sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb Gerade eben: Weil wir hier über Knollmüller diskutiert haben ,der ist in Voitsberg gelandet. Irgendwie ein eigenartiger Transfer weil ich sehe Knollmüller schon als Stürmer für einen Verein, der vorne mitspielen will außer die Linzer holen sich jetzt im Gegenzug den Schubert zurück… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie ein eigenartiger Transfer weil ich sehe Knollmüller schon als Stürmer für einen Verein, der vorne mitspielen will außer die Linzer holen sich jetzt im Gegenzug den Schubert zurück… Ich weiß nicht wie überraschend das ist aber Voitsberg ist finanzell einer der stabilsten vereine in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Skn Freak schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß nicht wie überraschend das ist aber Voitsberg ist finanzell einer der stabilsten vereine in Liga 2 Das kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht dass sie Ambitionen haben auf den Titel sondern ich sehe sie diesmal solide den Klassenerhalt schaffen. Aber trotzdem finde ich es von BW etwas eigen, dass sie Knollmüller nicht halten und ihn dann auch noch an einen Ligakonkurrenten verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Welche positionen spielen die AKA Jungs,kann jemand näheres erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts