sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni DerNoX schrieb vor 9 Stunden: Hab mir bisserl unsere Juniors angeschaut. Der Fallou (der mit Haidara gekommen ist) ist im Winter noch zum jetzigen slowakischen Vizemeister gewechselt…und dürfte dort spielen. Das ist schon beachtlich. Überrascht mich doch etwas weil der war bei den Juniors echt nicht gut und es war niemand sonderlich enttäuscht darüber dass man im Winter einen Abnehmer gefunden hat. Da halte ich den Haidara für mindestens eine Klasse stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni Ich habe ihn am Anfang des Jahres gesehen. Da hat er wirklich nicht überzeugt. Deswegen finde ich es wirklich beachtlich, wie sich Spieler in so kurzer Zeit entwickeln können bzw. ihr Potential abrufen können. Bei uns zu schwach für die LL und dort Vizemeister. Bin gespannt wo seine Reise (und mit welchem Marktwet) hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Ich hab mal länger mit einem jungen Spieler gesprochen, der in der Offensive daheim ist und er hat mir gesagt: ich tu mir bei den Profis leichter weil es macht einfach einen riesigen Unterschied wie mich meine Mitspieler einsetzen. Da reicht bei Pässen schon bissl mehr Tempo oder paar Zentimeter genauer und ich bin durch…und dazu kommt halt dass Leute wie ein Stendera, Thesker oder Skogen ganz was anderes ausstrahlen…deshalb hat es ja auch in Salzburg zuletzt nicht mehr so gut geklappt weil da keine echten Häuptlinge mehr da waren Bin übrigens gespannt ob heute der eine oder andere Testpilot mit dabei ist bearbeitet 26. Juni von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni Borkovic wurde laut Social Media verlängert. Hoffentlich bleibt er einmal über einen längeren Zeitraum fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Finde ich gut, wenn er fit bleibt kann er einer der besten Verteidiger dieser Liga sein und mit ihm, Buchegger, Skogen, Szerenczi und Haidara sind wir jetzt in der Abwehr top aufgestellt. Bei Celic und Gachweidl hoff ich ja auch noch auf eine Einigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Celic verlässt uns und kehrt zur WSG Tirol zurück, hätte ihr ehrlich gesagt nicht erwartet dass er sich bei uns wieder für die Bindesliga empfohlen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Stammspieler Geschrieben 29. Juni Lt. Transfermarkt wechselt Celic wieder zur WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni Durch den Celic Abgang braucht es mMn noch einen Linksfuß für die letzte Abwehrreihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni Hätten wir doch eh Haidara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni DerNoX schrieb vor 23 Minuten: Hätten wir doch eh Haidara? Den sollte man einmal heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni Das passiert im Training eh schon und laut Transfermarkt ist Borko ein Linksfuss also sollte das schon passen. Ich seh die Lücke im Kader eher darin, dass wir mit Celic einen sehr flexiblen Mann verloren haben und so einen Multi-Joker könnten wir jetzt gut brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juni sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Das passiert im Training eh schon und laut Transfermarkt ist Borko ein Linksfuss also sollte das schon passen. Habe ich noch nicht einmal mitbekommen, dass Borkovic Linksfuß ist. Bei Borkovic bin ich halt sehr skeptisch was seine körperliche Fitness betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Habe ich noch nicht einmal mitbekommen, dass Borkovic Linksfuß ist. Bei Borkovic bin ich halt sehr skeptisch was seine körperliche Fitness betrifft. Ich hab‘s heut bei Transfermarkt gelesen und die sind normal sehr genau. Gewisse Skepsis hab ich auch aber ich traue den Leuten aus dem Olympiazentrum schon zu dass sie ihn dauerhaft fit kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juni Max Kleinbruckner soll vor einer Leihe nach Krems stehen und auch Gschweidl soll Thema in Krems sein, laut Nön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 44 Minuten: Gschweidl soll Thema in Krems sein alternder Wolf und Kremser Interesse ... eigentlich war das aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts