sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:45 DerNoX schrieb vor 9 Stunden: Hab mir bisserl unsere Juniors angeschaut. Der Fallou (der mit Haidara gekommen ist) ist im Winter noch zum jetzigen slowakischen Vizemeister gewechselt…und dürfte dort spielen. Das ist schon beachtlich. Überrascht mich doch etwas weil der war bei den Juniors echt nicht gut und es war niemand sonderlich enttäuscht darüber dass man im Winter einen Abnehmer gefunden hat. Da halte ich den Haidara für mindestens eine Klasse stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:58 Ich habe ihn am Anfang des Jahres gesehen. Da hat er wirklich nicht überzeugt. Deswegen finde ich es wirklich beachtlich, wie sich Spieler in so kurzer Zeit entwickeln können bzw. ihr Potential abrufen können. Bei uns zu schwach für die LL und dort Vizemeister. Bin gespannt wo seine Reise (und mit welchem Marktwet) hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:10 (bearbeitet) Ich hab mal länger mit einem jungen Spieler gesprochen, der in der Offensive daheim ist und er hat mir gesagt: ich tu mir bei den Profis leichter weil es macht einfach einen riesigen Unterschied wie mich meine Mitspieler einsetzen. Da reicht bei Pässen schon bissl mehr Tempo oder paar Zentimeter genauer und ich bin durch…und dazu kommt halt dass Leute wie ein Stendera, Thesker oder Skogen ganz was anderes ausstrahlen…deshalb hat es ja auch in Salzburg zuletzt nicht mehr so gut geklappt weil da keine echten Häuptlinge mehr da waren Bin übrigens gespannt ob heute der eine oder andere Testpilot mit dabei ist bearbeitet Freitag um 08:13 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts