schimli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden BABEL schrieb vor 2 Minuten: Man sieht nicht mal wo Havenaar seine Füsse hat - Wie kann man hier bitte so eine Linie ziehen? Ich verstehe nicht auf was du hinauswillst. Die Linie ist an seiner Schulter angelegt. Im Idealfall sind die Füße weiter hinten, dann ist er trotzdem im Abseits und im schlimmsten Fall sind sie weiter vorne, dann wäre es noch "deutlicher" Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe nicht auf was du hinauswillst. Die Linie ist an seiner Schulter angelegt. Im Idealfall sind die Füße weiter hinten, dann ist er trotzdem im Abseits und im schlimmsten Fall sind sie weiter vorne, dann wäre es noch "deutlicher" Abseits. Mag sein dass ich meine Brille aufsetzen muss, aber die Linke ist irgendwo aber definitiv nicht auf Höhe seiner Schulter. Wenn man dann noch die Ungenauigkeit dieser tollen Technologie miteinbezieht war das niemals Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Komplett gebrochen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Die Linie ist an der Schulter von Sollbauer (Nummer 23) ausgerichtet - Havenaar (Nummer 5) hat den Ball aber verlängert soweit ich es in Erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) BABEL schrieb vor 5 Minuten: Mag sein dass ich meine Brille aufsetzen muss, aber die Linke ist irgendwo aber definitiv nicht auf Höhe seiner Schulter. Wenn man dann noch die Ungenauigkeit dieser tollen Technologie miteinbezieht war das niemals Abseits BABEL schrieb vor 3 Minuten: Die Linie ist an der Schulter von Sollbauer (Nummer 23) ausgerichtet - Havenaar (Nummer 5) hat den Ball aber verlängert soweit ich es in Erinnerung habe Probiers zuerst mit der Brille Die Linie ist schon an Havenaars Schulter angelegt. Zoom etwas rein, dann siehst du, dass von der Schulter von Havenaar die gestrichelte rote Linie zum Boden geht, wo sie dann auf die durchgezogene rote Linie trifft. (Sollbauers Schulter wäre noch weiter vorne, die ist aber eh nicht relevant) bearbeitet vor 20 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Das Spiel hat heute (schon wieder) der Schiri entschieden. Eigentlich a Frechheit - Interessiert aber leider kein Schwein weils „eh nur Ried ist“ Unverdienter gehts nimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 20 Stunden wenn der ball 3x im tor ist, ist's halt schon bitter. genug chancen auf beiden seiten, es hat nicht sein sollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Tolle Leistung, unverdient verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 20 Stunden blackgreen93 schrieb vor 25 Minuten: Fuasboi is oasch Qft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Worst case Langes Spiel ohne Ertrag Dazu ein richtig Scheißspiel verschuldet durch unsere ewig langsamen Standards. Das ist so zum Kotzen Herr Senft, das kanns nicht sein!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Schade, ohne VAR hätten wir das 2:1 gewonnen. Bittere Niederlage. Was ich fast noch schlimmer finde, dass Kühbauer Senft den Handschlag verweigert hat. Begründung, er hätte die ganze Zeit beim 3. Schiri intervenieren. Gerade Kühbauer, das größte Häferl weit und breit.....tolle Vorbildwirkung.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 7 Minuten: Was ich fast noch schlimmer finde, dass Kühbauer Senft den Handschlag verweigert hat. Begründung, er hätte die ganze Zeit beim 3. Schiri intervenieren. Der Hauptkritikpunkt von Kühbauer (das hat er direkt im anschließenden Satz gesagt) war eher, dass Senft seine Spieler (lt. Kühbauer) zum Herbeiführen von Rudelbildungen aufgefordert hat. bearbeitet vor 19 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 9 Minuten: Schade, ohne VAR hätten wir das 2:1 gewonnen. Bittere Niederlage. Was ich fast noch schlimmer finde, dass Kühbauer Senft den Handschlag verweigert hat. Begründung, er hätte die ganze Zeit beim 3. Schiri intervenieren. Gerade Kühbauer, das größte Häferl weit und breit.....tolle Vorbildwirkung.... Also bitte genau bleiben. Kühbauer meinte, Senft hätte die Mannschaft zu einer Rudelbildung angestiftet. Wenn das wahr ist, würde glaube ich jeder den Handschlag verweigern. Und ja, heute hat man gesehen, warum es den VAR bei euch braucht, und warum vor 2 Wochen nicht gespielt werden konnte. Ihr habt uns heute richtig an die Wand gespielt, und wir haben einen Unkick wie schon lange nicht mehr gespielt. Deswegen, Gratulation zur Leistung, auch wenn's wirklich nicht schön zum Anschauen ist (und alles extreeeem lang dauert). bearbeitet vor 19 Stunden von L.i.n.z.e.r.1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Der Hauptkritikpunkt von Kühbauer (das hat er direkt im anschließenden Satz gesagt) war eher, dass Senft seine Spieler zum Herbeiführen von Rudelbildungen aufgefordert hat. Und das hat Senft dem Kühbauer so direkt gesagt oder wo hat er den Schwachsinn her? Das glaubst du ja selbst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Hannimator schrieb Gerade eben: Und das hat Senft dem Kühbauer so direkt gesagt oder wo hat er den Schwachsinn her? Das glaubst du ja selbst nicht Naja, so weit stehen die nicht auseinander, das kriegt man schon mit normalerweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts