SV Ried - LASK

Recommended Posts

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Liegt wahrscheinlich dran, dass man Sachen, die nicht passieren, nicht sehen kann

Mit der Vereinsbrille will man manche Sachen wohl auch nicht sehen.

1.jpg

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/aberkanntes-ried-tor-wirft-fuer-den-ooen-experten-fragen-auf;art127116,4151433

OK. Ich muss mich bei Bartl entschuldigen. Er greift es doch auf. 

Und auch Ex Schiri Muckenhammer kann das Abseits nicht nachvollziehen.

Schon eher ungut, dass wir um ein Cupfinale beschissen wurden. Trotzdem freuts mich, dass es nicht nur mit Vereinsbrille Anerkennung findet. Mittlerweile sogar ein paarinzer, die das eingestehen können. Man glaubt es kaum.

Nachtrag: im Prinzip auch wieder genial  Künhbauer mit Handschlagverweigerung und völlig Irrer Provokation von Wesentlichen abzulenken. Da ich es ihm nicht zutrauen, zwar eher unbewusst, aber was solls

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/gut-dass-dieses-derby-eine-lange-pause-hat;art11085,4151442

Moralapostel Bartl mit einem unsäglichen Kommentar. Selber über Wochen mit mMn tendenziösen Artikeln Öl ins Feuer gießen und dann sich über die Entwicklungen beschweren, ich packs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 7 Minuten:

https://www.nachrichten.at/meinung/kommentare/leitartikel/gut-dass-dieses-derby-eine-lange-pause-hat;art11085,4151442

Moralapostel Bartl mit einem unsäglichen Kommentar. Selber über Wochen mit mMn tendenziösen Artikeln Öl ins Feuer gießen und dann sich über die Entwicklungen beschweren, ich packs nicht.

Katastrophal ja. Aber immerhin, wie über die verlinkt, sieht er ein, dass er das Nicht-Abseits zu thematisieren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Katastrophal ja. Aber immerhin, wie über die verlinkt, sieht er ein, dass er das Nicht-Abseits zu thematisieren hat. 

Und wird er auch morgen und übermorgen darüber schreiben? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 9 Minuten:

Und wird er auch morgen und übermorgen darüber schreiben? Ich glaube nicht.

Ich fange sicher keine Diskussion an mit dir, was ein Bartl morgen tut und werde ihn auch fix nicht verteidigen, den Leblhuber der OÖN Ich erkenne nur diesen einen Artikel an. Gibt's jo ned, heast. Dass viele Linzer nur Schwarz-Weiß Denken können reicht mir.

Fakt ist, mit den sinnlosen Diskussionen um Bartl, geht eher unter, was Sache ist. Kein Abseits, was zu dem Zeitpunkt höchstwahrschrinlich ein Cupfinal bedeutet hätte. Wobei, wahrscheinlich hätten wir eh nach 5 Sekunden wieder den Ausgleich kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Ich fange sicher keine Diskussion an mit dir, was ein Bartl morgen tut und werde ihn auch fix nicht verteidigen, den Leblhuber der OÖN Ich erkenne nur diesen einen Artikel an. Gibt's jo ned, heast. Dass viele Linzer nur Schwarz-Weiß Denken können reicht mir.

Fakt ist, mit den sinnlosen Diskussionen um Bartl, geht eher unter, was Sache ist. Kein Abseits, was zu dem Zeitpunkt höchstwahrschrinlich ein Cupfinal bedeutet hätte. Wobei, wahrscheinlich hätten wir eh nach 5 Sekunden wieder den Ausgleich kassiert.

Brauchst mir nicht gleich schwarz-weiß Denken unterstellen, nur wenn ich den medialen Umgang der OÖN kritisiere, und das darf man wohl auch noch, selbst wenn man den einen oder anderen Artikel gut findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst mir nicht gleich schwarz-weiß Denken unterstellen, nur wenn ich den medialen Umgang der OÖN kritisiere, und das darf man wohl auch noch, selbst wenn man den einen oder anderen Artikel gut findet.

Verzeih mir, bin aber gerade wieder sauer. Wäre schon abgekühlt gestern und dann les ich den Muckenhammer auch noch 😂🤣

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gut wenn dann länderspielpause ist und sich das ganze von selber erledigt. es ist mühsam, die gleichen diskussionen nach jedem derby. Am samstag bitte ein sportliches ausrufezeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Liegt wahrscheinlich dran, dass man Sachen, die nicht passieren, nicht sehen kann

also wenn du sogar DAS nicht siehst, erübrigt sich eh jede Diskussion. Aber gerade bei solchen Entscheidungen sollte man halt auch subjektiv sein und die Fanbrille ablegen können.

Screenshot 2026-03-20 075226.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich kann Bartl nur recht geben. Es waren früher schon viele schöne Jahre als das Derby sogar jahrelang Pause hatte in der Zeit, wo der LASK und auch BW in den Niederungen des Fußballs spielten.

Tolle friedliche Spiele gegen Sturm, Rapid und Co fast immer ohne Randale und Skandale. Cupsieg, EC, Herbstmeister und keinem sind die Spiele gegen die Linzer abgegangen. Schön wars. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem ich mir das ganze Spiel im Re-Live angesehen.

Dass wir Anfang der 2. Halbzeit nach dem Gegentor SO dominant waren und der Gegner bis zur 60. Minute dann quasi nicht mal mehr über die Mittellinie kam war mir während des Spiels gar nicht so bewusst.

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jelly schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich mir das ganze Spiel im Re-Live angesehen.

Dass wir Anfang der 2. Halbzeit nach dem Gegentor SO dominant waren und der Gegner bis zur 60. Minute dann quasi nicht mal mehr über die Mittellinie kam war mir während des Spiels gar nicht so bewusst.

Aber vergiss nicht. Unser Spielstil ist furchtbar und wir müssen uns dem Gegner anpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.krone.at/4082726

„Das zeigt die wahre Persönlichkeit Kühbauers“
Auch unterste Schublade: Die Beschimpfungen, die sich Michi Sollbauer von seinem Trainer aus gemeinsamen WAC-Zeiten im Kabinengang und während der Partie anhören musste. „Alles komplett unter der Gürtellinie, Aussagen großteils auch auf sehr persönlicher Ebene. Ein echtes Trauerspiel, das die wahre Persönlichkeit Kühbauers zeigt!“, schüttelt Sollbauer nur den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag