SV Ried - LASK

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde:

ahaha, S'96 having a mare (wie man im rennenglisch sagen würde) mit den spruchbändern in letzter zeit

Sollen halt die GBler vorher nochmal Korrektur lesen lassen :super::D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb vor 22 Stunden:

aber geh. 

ich wohne in wien, für mich sind natürlich ganz selbstverständlich alle oberösterreicher bauern. jedenfalls gibt's keinen grund, warum linzer das nicht wären, wenn's rieder sind. 

beides im internationalen kontext zwei unbedeutende städte. die einen bilden sich halt ein, dass sie es nicht sind, aber das macht's ja erst zu bauern :RiedWachler:

Egal ob die Wiener die Linzer oder diese uns Rieder mit "Bauernschweine" begrüßen, da siehst ja wie verblödet der Mensch mittlerweile ist. Zu glauben, dass der Beruf eines Landwirts als Schimpfwort anzuwenden ist zeugt von einem IQ eines Kieselsteines. Und nein, ich bin kein Bauer, hab aber vor jedem Landwirt mehr Respekt und Achtung als von so manchen Linzern, welche nach dem Spiel gleich wieder in ihre betreuten Wohngruppen zurück müssen:winke:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pharao schrieb vor 1 Minute:

Egal ob die Wiener die Linzer oder diese uns Rieder mit "Bauernschweine" begrüßen, da siehst ja wie verblödet der Mensch mittlerweile ist. Zu glauben, dass der Beruf eines Landwirts als Schimpfwort anzuwenden ist zeugt von einem IQ eines Kieselsteines. Und nein, ich bin kein Bauer, hab aber vor jedem Landwirt mehr Respekt und Achtung als von so manchen Linzern, welche nach dem Spiel gleich wieder in ihre betreuten Wohngruppen zurück müssen:winke:

Diese Beschimpfung ist ja bloß Folklore , mir hat am besten gefallen wie Rieder Fans im Hanappi mit einem „Wir sind eure Bauern, Ihr Hauptstadt!“ Doppelhalter aufgekreuzt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pharao schrieb vor 14 Minuten:

Und nein, ich bin kein Bauer, hab aber vor jedem Landwirt mehr Respekt und Achtung als von so manchen Linzern, welche nach dem Spiel gleich wieder in ihre betreuten Wohngruppen zurück müssen:winke:

Bitte keine Witze über Behinderte machen, das ist alles andere als witzig, und viel tiefer als ein Schmäh darüber, dass wir Bauern sind

Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Diese Beschimpfung ist ja bloß Folklore , mir hat am besten gefallen wie Rieder Fans im Hanappi mit einem „Wir sind eure Bauern, Ihr Hauptstadt!“ Doppelhalter aufgekreuzt sind. 

Da waren die Gehirne wahrscheinlich noch besser beinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Bitte keine Witze über Behinderte machen, das ist alles andere als witzig, und viel tiefer als ein Schmäh darüber, dass wir Bauern sind

Da waren die Gehirne wahrscheinlich noch besser beinand

Betreute Wohngruppen gibt's aber nicht nur für Behinderte Menschen, also nicht was vorwerfen, was ich nicht geschrieben habe Freund der Berge:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

die selbstironie hatten wir seinerzeit sicher besser drauf. 

andererseits sind diese bauernsprüche bzw eher viel primitivere bezeichnungen ja inzwischen in den beiden linzer channels komplett salonfähig geworden. selbst im altach-channel hat jemand unseren japaner als neandertaler bezeichnet und es war wohl eher keine anspielung auf seine invididuell kulturell durchaus interessante prägung. und so grindig kann ein posting gar nicht sein, dass es nicht auch noch likes bekommt. 

finde ich bedenklich, aber so wie der fußball früher auch nie verantwortlich für gewalt war, sondern nur gesellschaftliche entwicklungen widerspiegelte, ist es halt heute mit dem zumindest virtuellen umgangston. auch das ist ja keineswegs ein phänomen im fußball, das sind halt nicht mehr die paar dorftrotteln (sic! auch wien schimpft sich ja manchmal noch gern als dorf), sondern das ist im großen stile nun da. hoffentlich nicht gekommen, um zu bleiben. 

da lob ich mir kühbauer, der ist auch ohne internet schon so :feier:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pharao schrieb vor 7 Minuten:

Betreute Wohngruppen gibt's aber nicht nur für Behinderte Menschen, also nicht was vorwerfen, was ich nicht geschrieben habe Freund der Berge:clever:

Welche betreute Wohngruppen meinst du dann...auf diese Antwort bin ich tatsächlich gespannt...wird wohl nix mehr kommen..weil du weisst dass du einen unüberlegten  Scheiss Post abgesetzt hast

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Welche betreute Wohngruppen meinst du dann...auf diese Antwort bin ich tatsächlich gespannt...wird wohl nix mehr kommen..weil du weisst dass du einen unüberlegten Post angesetzt hast

Oja, da kommt gerne noch was. Wie wärs mit Gruppen von Verhaltenskreativen.....Da sieht man ganz konkret, was nicht stimmt mit so manchen hier. Es wird einem was angedichtet, was so nie gesagt wurde, aber Hauptsache du weißt das besser wie ich. Und nur so nebenbei, ich arbeite in Linz in der Behindertenbetreuung, weiß also schon sehr genau was ich da sage. Und du, kennst du dich da auch aus, oder suchst du einfach einen Grund um besser zu schlafen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pharao schrieb Gerade eben:

Oja, da kommt gerne noch was. Wie wärs mit Gruppen von Verhaltenskreativen.....Da sieht man ganz konkret, was nicht stimmt mit so manchen hier. Es wird einem was angedichtet, was so nie gesagt wurde, aber Hauptsache du weißt das besser wie ich. Und nur so nebenbei, ich arbeite in Linz in der Behindertenbetreuung, weiß also schon sehr genau was ich da sage. Und du, kennst du dich da auch aus, oder suchst du einfach einen Grund um besser zu schlafen:ratlos:

Ok..einfache Frage..keine Antwort..wie vermutet...die Zeilen hätts dir sparen können....bis Samstag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pharao schrieb vor 23 Minuten:

Oki, gott sei dank, wär sonst Arsch gewesen

Aber wen meinst du dann wirklich?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Ok..einfache Frage..keine Antwort..wie vermutet...die Zeilen hätts dir sparen können....bis Samstag 

Mei bist du lieb und so gscheit:love: Dem Rest Österreichs intellektuell sowas von überlegen. Ich bin total geflasht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag