Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Kämpferisch war die Leistung von allen Top. Havenaar hatte heute gefühlt 100 Kopfballduelle gegen mindestens 2 Gegenspieler und davon 99% gewonnen. Aber is halt schwer wenn das Glück im Abschluss aktuell fehlt. Chance hätte es genug gegeben. Dazu noch 12 Gegenspieler. Gishammer dürfte einen Jahresvorrat Kornspitz und Zipfer Bier bekommen haben, den er mit dem VAR teilt. Also Schirileistung war eine Frechheit. LASK Spieler haben sich auch sehr wohl am Boden des Rieder Rasens gefühlt, und sind in der Nachspielzeit mehr gelegen als gestanden um Unterbrechungen zu schinden. Unnötige zusammengekaufte Söldnertruppe. Kühbauer hat sich die Bierdusche von der VIP Tribüne auch mehr als verdient. Altach wirds schon regeln am 1.Mai. bearbeitet vor 18 Stunden von Ried West 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-trainer-kuehbauer-teilte-nach-dem-spiel-noch-in-richtung-ried-aus;art100,4151034 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 17 Minuten: Oder die nicht gegebene Gelb-Rote gegen die Nummer 8 (Usor?) er hatte jedenfalls zwei szenen, wo man bei der ersten üblicherweise gelb gibt - und falls man das noch mit verwarnung durchgehen lässt, wäre spätestens dann bei der folgenden aktion gelb fällig gewesen wäre. aber offenbar traute man sich nicht die gelbe zu geben, wenn's dann gelb-rot wäre. und das ist dann halt nicht wirklich im sinne des regelwerks. bearbeitet vor 18 Stunden von raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 18 Stunden thodan96 schrieb vor 3 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-trainer-kuehbauer-teilte-nach-dem-spiel-noch-in-richtung-ried-aus;art100,4151034 Ohne Worte Altach wirds schon richten. Titellos seit 1965. Und sich noch wundern das man angeschüttet wird nach so einer Aktion. Muss ihm die Mama wieder das Gewand waschen dem armen Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 18 Stunden Stellt euch mal vor. Ich feiere einen Riesenerfolg und ziehe (unverdient) in das Cupfinale ein. Und ich bin dann lediglich damit beschäftigt, den Gegner zu diskreditieren und über den Gegner zu schimpfen. Das ist unfassbar traurig. Wie gesagt, es dürfte ihm nicht wirklich gut gehen. Weil sonst tust du sowas nicht. Ein armer, trauriger (eindimensionaler) Mensch. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er nächste Saison nach Ried kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Es haben eh schon einige geschrieben, aber die harte Realität fürn Didi ist, dass er maximal in der Ö-Bundesliga Trainer sein kann da er für bessere Ligen ganz einfach ein zu schlechter Trainer ist, was man heute wiedermal excellent gesehen hat. Ausserdem: Welcher Verein (Ausser die selbsternannte Nr. 1 in OÖ) will schon einen zehn jährigen Buben im Körper eines Ü50 „Mannes“ als Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben vor 17 Stunden Geiles Spiel, falscher Sieger. Und der Didi….ja mei…eine arme Seele halt. Schließts ihn bitte ins Abendgebet ein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Was für ein unsäglich erbärmlicher Typ dieser Mann ist, unglaublich. Als Spieler der schmutzigste in der ganzen Liga, als Trainer noch viel schlimmer. Das Gejammere der Linzer wird noch viel lächerlicher wenn man sich den rassistischen Didi ansieht, zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Heats doch auf mit dem scheiß.... da kühbauer is da kühbauer... Des wiss ma dich eh olle...komplett unnötig sein auftreten zu bekritteln...das will er ja ..er will so dargestellt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 45 Minuten: Und auch das nochmals: sollte ich mich nicht verhört haben, wurden tatsächlich homophobe Drecksgesänge von den gebildeten Linzern nach Spielende zum Besten gegeben (falls nicht, bitte um Aufklärung,was tatsächlich gesungen wurde). Ganz großes Kino. ich könnte dir tatsächlich nicht mal sagen was du da gehört haben willst - eventuell "wer nicht hüpfst der ist ein dummer rieder bauer?" "oaschwoam" ist aber zu 1000% nicht vorgekommen und würde bei und auch niemals gedultet werden von der Szene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ried West schrieb vor 36 Minuten: Kämpferisch war die Leistung von allen Top. Havenaar hatte heute gefühlt 100 Kopfballduelle gegen mindestens 2 Gegenspieler und davon 99% gewonnen. Aber is halt schwer wenn das Glück im Abschluss aktuell fehlt. Chance hätte es genug gegeben. Dazu noch 12 Gegenspieler. Gishammer dürfte einen Jahresvorrat Kornspitz und Zipfer Bier bekommen haben, den er mit dem VAR teilt. Also Schirileistung war eine Frechheit. LASK Spieler haben sich auch sehr wohl am Boden des Rieder Rasens gefühlt, und sind in der Nachspielzeit mehr gelegen als gestanden um Unterbrechungen zu schinden. Unnötige zusammengekaufte Söldnertruppe. Kühbauer hat sich die Bierdusche von der VIP Tribüne auch mehr als verdient. Altach wirds schon regeln am 1.Mai. Natürlich waren wir klar unterlegen und sind unverdient ins Finale aufgestiegen. Egal bei den vorigen 2 Bundesligaspielen wart ihr die unterlegene Mannschaft und habt 4 Punkte geholt. Der Schiedsrichter war heute sicher nicht schuld an eurer Niederlage. Abseits ist nun Mal Abseits und 2-3 gelbe hättet ihr locker mehr bekommen können bzw. müssen. Wie in den ersten beiden Spielen. Wer die Chancen nicht verwertet bekommt die Tore. Trotzdem muss man sagen starke Leistung der Rieder, für uns zum Glück gut ausgegangen. FINALEEEE OH OH bearbeitet vor 17 Stunden von cheesy1987 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Gibts da neben dem Auswärtssektor einfach viele Linzer die sich "Heim" -Tickets gekauft haben oder wurde der Auswärtssektor erweitert bei euch? Drücke euch die Daumen, lg aus Graz jorei schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube das war koordiniert Der LASK hat da zusätzlich noch Karten bekommen, die hat aber auch der LASK verkauft und nicht Ried. Find ich auch gut so, dann sind koordiniert alle Fangruppen beieinander. Find ich persönlich als Witz, die bekommen wir in Linz auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Michl Binder schrieb vor 1 Minute: ich könnte dir tatsächlich nicht mal sagen was du da gehört haben willst - eventuell "wer nicht hüpfst der ist ein dummer rieder bauer?" "oaschwoam" ist aber zu 1000% nicht vorgekommen und würde bei und auch niemals gedultet werden von der Szene Ok. Die "Melodie" war in keinem Fall die des Hüpflieds. Danke für die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich waren wir klar unterlegen und sind unverdient ins Finale aufgestiegen. Egal bei den vorigen 2 Bundesligaspielen wart ihr die unterlegene Mannschaft und habt 4 Punkte geholt. Der Schiedsrichter war heute sicher nicht schuld an eurer Niederlage. Abseits ist nun Mal Abseits und 2-3 gelbe hättet ihr locker mehr bekommen können bzw. müssen. Wie in den ersten beiden Spielen. Wer die Chancen nicht verwertet bekommt die Tore. Trotzdem muss man sagen starke Leistung der Rieder, für uns zum Glück gut ausgegangen. FINALEEEE OH OH Jepp deine Bilanz is in Ordnung bis auf die 11er Szene heute, ich habs unmittelbar danach auf an großen Monitor gesehen....wurscht ...da entscheidenden halt höhere Mächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 17 Stunden Um endlich wegzukommen von dieser armen, verlorenen burgenländischen Seele. Chapeau für diesen Matchplan. Chapeau für diesen Einsatz über 120 Minuten. In dieser Mannschaft läuft von Anfang bis zum Ende wirklich jeder für jeden, bis er nicht mehr kann. Das sind für mich alte Rieder Tugenden. Wir sind Aufsteiger und totaler Außenseiter in der Bundesliga. Wir haben den Kader mit dem geringsten Marktwert. Wir sind in beiden Bewerben trotzdem nur knapp an der letzten Stufe gescheitert. Was wir heuer trotzdem bisher erreicht haben, erfüllt mich mit Stolz. Es ist etwas in Ried entstanden, und die Entwicklung ist noch nicht am Ende. Jetzt so weitermachen, den Klassenerhalt sobald wie möglich sichern und dann auf nächste Saison freuen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts