SV Ried - LASK

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Kämpferisch war die Leistung von allen Top. Havenaar hatte heute gefühlt 100 Kopfballduelle gegen mindestens 2 Gegenspieler und davon 99% gewonnen. 

Aber is halt schwer wenn das Glück im Abschluss aktuell fehlt. Chance hätte es genug gegeben. 

Dazu noch 12 Gegenspieler. Gishammer dürfte einen Jahresvorrat Kornspitz und Zipfer Bier bekommen haben, den er mit dem VAR teilt. Also Schirileistung war eine Frechheit. 

LASK Spieler haben sich auch sehr wohl am Boden des Rieder Rasens gefühlt, und sind in der Nachspielzeit mehr gelegen als gestanden um Unterbrechungen zu schinden. Unnötige zusammengekaufte Söldnertruppe. 

Kühbauer hat sich die Bierdusche von der VIP Tribüne auch mehr als verdient. Altach wirds schon regeln am 1.Mai.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb vor 17 Minuten:

Oder die nicht gegebene Gelb-Rote gegen die Nummer 8 (Usor?)

er hatte jedenfalls zwei szenen, wo man bei der ersten üblicherweise gelb gibt - und falls man das noch mit verwarnung durchgehen lässt, wäre spätestens dann bei der folgenden aktion gelb fällig gewesen wäre. aber offenbar traute man sich nicht die gelbe zu geben, wenn's dann gelb-rot wäre. und das ist dann halt nicht wirklich im sinne des regelwerks. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Altach wirds schon richten. Titellos seit 1965. Und sich noch wundern das man angeschüttet wird nach so einer Aktion. Muss ihm die Mama wieder das Gewand waschen dem armen Didi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stellt euch mal vor. Ich feiere einen Riesenerfolg und ziehe (unverdient) in das Cupfinale ein. Und ich bin dann lediglich damit beschäftigt, den Gegner zu diskreditieren und über den Gegner zu schimpfen. Das ist unfassbar traurig. Wie gesagt, es dürfte ihm nicht wirklich gut gehen. Weil sonst tust du sowas nicht. Ein armer, trauriger (eindimensionaler) Mensch. 

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er nächste Saison nach Ried kommt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es haben eh schon einige geschrieben, aber die harte Realität fürn Didi ist, dass er maximal in der Ö-Bundesliga Trainer sein kann da er für bessere Ligen ganz einfach ein zu schlechter Trainer ist, was man heute wiedermal excellent gesehen hat.

Ausserdem: Welcher Verein (Ausser die selbsternannte Nr. 1 in OÖ) will schon einen zehn jährigen Buben im Körper eines Ü50 „Mannes“ als Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für ein unsäglich erbärmlicher Typ dieser Mann ist, unglaublich. Als Spieler der schmutzigste in der ganzen Liga, als Trainer noch viel schlimmer. Das Gejammere der Linzer wird noch viel lächerlicher wenn man sich den rassistischen Didi ansieht, zum kotzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Wien ist Weltstadt, war sie immer, und wird es immer bleiben. Aber Linz als "Bauern" abzutun, ist mutig: Dort wird mit Hochtechnologie und Stahl (voestalpine) das Geld verdient, das Österreich am Laufen hält, während Ried Agrarzentrum ist, ist Linz pure Industrie. Einbildung? Nein, einfach der wirtschaftliche Motor des Landes.

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, eine Schwalbe – oder eben eine FACC – macht noch keinen Sommer. Ein High-Tech-Betrieb zwischen Kuhställen ändert nichts am bäuerlichen Vibe der Region. Ried bleibt Ried.

Puh. Du bist schon ein großer Schwachkopf, unglaublich, fast nur noch zu toppen von eurem Coach

Hannimator schrieb vor 2 Stunden:

Ja, und sogar mit der Linie sieht man es nicht eindeutig.........

Woher hat Kühbauer diesen Schwachsinn?

Und wieviel Rudelbildung hats denn gegeben?

Hat wahrscheinlich das Wolfsburgfoto gemeint, wird er im Facebook gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Sam Bellamy schrieb vor 45 Minuten:

Und auch das nochmals: sollte ich mich nicht  verhört haben, wurden tatsächlich  homophobe Drecksgesänge von den gebildeten Linzern nach Spielende zum Besten gegeben (falls nicht, bitte um Aufklärung,was tatsächlich gesungen wurde). Ganz großes Kino. 

ich könnte dir tatsächlich nicht mal sagen was du da gehört haben willst - eventuell "wer nicht hüpfst der ist ein dummer rieder bauer?"

"oaschwoam" ist aber zu 1000% nicht vorgekommen und würde bei und auch niemals gedultet werden von der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ried West schrieb vor 36 Minuten:

Kämpferisch war die Leistung von allen Top. Havenaar hatte heute gefühlt 100 Kopfballduelle gegen mindestens 2 Gegenspieler und davon 99% gewonnen. 

Aber is halt schwer wenn das Glück im Abschluss aktuell fehlt. Chance hätte es genug gegeben. 

Dazu noch 12 Gegenspieler. Gishammer dürfte einen Jahresvorrat Kornspitz und Zipfer Bier bekommen haben, den er mit dem VAR teilt. Also Schirileistung war eine Frechheit. 

LASK Spieler haben sich auch sehr wohl am Boden des Rieder Rasens gefühlt, und sind in der Nachspielzeit mehr gelegen als gestanden um Unterbrechungen zu schinden. Unnötige zusammengekaufte Söldnertruppe. 

Kühbauer hat sich die Bierdusche von der VIP Tribüne auch mehr als verdient. Altach wirds schon regeln am 1.Mai.

Natürlich waren wir klar unterlegen und sind unverdient ins Finale aufgestiegen. 

Egal bei den vorigen 2 Bundesligaspielen wart ihr die unterlegene Mannschaft und habt 4 Punkte geholt.

Der Schiedsrichter war heute sicher nicht schuld an eurer Niederlage. Abseits ist nun Mal Abseits und 2-3 gelbe hättet ihr locker mehr bekommen können bzw. müssen. 

Wie in den ersten beiden Spielen. Wer die Chancen nicht verwertet bekommt die Tore. 

Trotzdem muss man sagen starke Leistung der Rieder, für uns zum Glück gut ausgegangen. 

FINALEEEE OH OH

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

Gibts da neben dem Auswärtssektor einfach viele Linzer die sich "Heim" -Tickets gekauft haben oder wurde der Auswärtssektor erweitert bei euch? 

Drücke euch die Daumen, lg aus Graz 

jorei schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube das war koordiniert

Der LASK hat da zusätzlich noch Karten bekommen, die hat aber auch der LASK verkauft und nicht Ried.

Find ich auch gut so, dann sind koordiniert alle Fangruppen beieinander.

Find ich persönlich als Witz, die bekommen wir in Linz auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Michl Binder schrieb vor 1 Minute:

ich könnte dir tatsächlich nicht mal sagen was du da gehört haben willst - eventuell "wer nicht hüpfst der ist ein dummer rieder bauer?"

"oaschwoam" ist aber zu 1000% nicht vorgekommen und würde bei und auch niemals gedultet werden von der Szene

Ok. Die "Melodie" war in keinem Fall die des Hüpflieds. Danke für die Antwort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich waren wir klar unterlegen und sind unverdient ins Finale aufgestiegen. 

Egal bei den vorigen 2 Bundesligaspielen wart ihr die unterlegene Mannschaft und habt 4 Punkte geholt.

Der Schiedsrichter war heute sicher nicht schuld an eurer Niederlage. Abseits ist nun Mal Abseits und 2-3 gelbe hättet ihr locker mehr bekommen können bzw. müssen. 

Wie in den ersten beiden Spielen. Wer die Chancen nicht verwertet bekommt die Tore. 

Trotzdem muss man sagen starke Leistung der Rieder, für uns zum Glück gut ausgegangen. 

FINALEEEE OH OH

Jepp deine Bilanz is in Ordnung bis auf die 11er Szene heute, ich habs unmittelbar danach auf an großen Monitor gesehen....wurscht ...da entscheidenden halt höhere  Mächte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag