SV Ried - LASK

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor 4 Minuten:

Nüchtern betrachtet: (und das bin ich wirklich obwohl auf der West) gab es heute ein gewaltiges Mismatch: Sollbauer gegen Adeniran. Zu schnell für den alten Herrn... 😬

der ist aber auch eine wucht. den nach österreich zu holen war schon ein guter schachzug. 

unsere verteidigung hat es aber nicht schlecht gemacht, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Geile Stimmung, gefühlt weniger gehässig als zuletzt. Leider diesmal mit dem schlechteren Ende für uns.

Zur Kühbauer Aktion vor der West fehlen mir ehrlich die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Que Sera, Sera, die S... in diesem Jahr... 

Kühbauer passt perfekt zu diesem Verein. Die Aktion vor der West hat schon Oswaldsche Züge. Unglaublich, dazu der verweigerte Handschlag nach einem hochgradig unverdienten Glückssieg mit 120 Minuten Hilfe vom "Unparteiischen".

Ich verabscheue dieses Konstrukt, den selbsternannten "Stolz von OÖ" immer mehr. :kotz:

Wünsche unseren Spielern eine gute Regeneration, den obligatorischen Kabinenbesuch wird es wohl auch wieder geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
eidungman schrieb vor einer Stunde:

Was du für ein Spiel gesehen hast weißt auch nur du. Ja, die Standards brauchen viel zu lange und das nervt enorm.

Aber sobald der Ball im Spiel war haben wir ein Top Spiel gemacht und waren um keinen Deut schlechter als die Linzer. Ich glaube dass das auch für den neutralen Betrachter ein attraktives Spiel war.

Außerdem muss man noch folgendes sagen: 

Es gibt schlechte Verlierer und es gibt schlechte Gewinner. Und dann gibt es noch Didi Kühbauer. Der ist das stinkendste A….loch im österreichischen Trainergeschäft. Nach einem Sieg, unprovoziert, sich als Trainer zur gegnerischen Kurve so zu verhalten zeugt von einer Letztklassigkeit dass mir die Worte fehlen.

Scheißspiel weil die ewigen Standards jeglichen Spielfluss nehmen du.

Ansonsten war unsere Leistung sehr gut!

Verstehe es wenn du kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich schreibs nochmal, weil hier seitenweise dümmste Diskussionen über Bauern und Stahl und keine Ahnung geführt werden und es dadurch untergeht.  Und das im Jahr 2026, in einer Zeit in der sowieso alles vernetzt ist und ein Landwirt mehr Hightech in seinem Betrieb hat, als so mancher Betrieb in der Weltstadt.

Und argumentiert von Linzer Bürgern, die jahrzehntelang Dobusch, Sohn einer Raaber Bauernfamilie, als Bürgermeister hatten und wo Glasner der Erlöser war.

Es ist einfach so unglaublich dumm. (Eh umgekehrt auch, also keine Sorge)

Aber was ich sagen wollte: Ich bin stolz auf unsere Jungs und den Auftritt auf und neben dem Platz.

Und: Was sich Kühbauer heute geleistet hat, ist völlig irre. Auf diese Weise eine Eskalation zu provozieren, völlig sinnlos, anstatt einfach glücklich zu sein. Keine Ahnung, wie verstrahlt man sein kann.  

Und auch das nochmals: sollte ich mich nicht  verhört haben, wurden tatsächlich  homophobe Drecksgesänge von den gebildeten Linzern nach Spielende zum Besten gegeben (falls nicht, bitte um Aufklärung,was tatsächlich gesungen wurde). Ganz großes Kino. 

Ich bin ja immer sehr kritisch mit uns selbst seh immer sehr viel Verbesserungspotential (heute übrigens sehr positiver Auftritt) , wie ihr wisst, aber wie schlimm es auch sein könnte, sah man heute auf der Gegenseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gerade nochmal die Kühbauer Provokation auf ligaportal gesehen. Was für ein Armutszeugnis 😅 Anstatt sich zu freuen das seine Söldnertruppe im Finale steht, provoziert er die gegnerischen Fans und freut sich mehr darüber das die sich ärgern. Kein Wunder das es nie zu mehr als der österr. Buli gereicht hat bei dem 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es gehört mal über die Chance von Mutandwa gesprochen, der da auf Baijlicz abspielen MUSS. Die Mille Ablöse relativiert sich auch schön langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Wieso labert eigentlich keiner über die 11er Situation mit bajic.... hab da klar an tritt an die Ferse gesehen...oder ned?

Oder die nicht gegebene Gelb-Rote gegen die Nummer 8 (Usor?)

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
caña schrieb vor 2 Minuten:

Es gehört mal über die Chance von Mutandwa gesprochen, der da auf Baijlicz abspielen MUSS. Die Mille Ablöse relativiert sich auch schön langsam...

Jop bei der Szene i hab an polster in den retroglaskasten geworfen ...der wird morgen entsorgt...Danke mutandwa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kühbauer einfach ein Voll-Dodl !!

Des war er schon als Spieler und wird er auch immer bleiben. Kein Wunder dass er nie über die österreichische Liga hinausgekommen ist.  

Was mich und offensichtlich auch den Großteil der Fans immer mehr nervt ist dieses extreme und andauernde Zeitschinden unserer Mannschaft unabhängig von Spielstand und Spielsituation.

Eine Ecke dauert im Schnitt 45s. Ein Einwurf >30s. Wenn wir nur 1/3 der Situationen schnell auflösen würden, wäre jeder Gegner maximal verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag