Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb Gerade eben: wenn ein rieder einen anderen als bauern bezeichnet, ist die welt aus den angeln gehoben. Hab ich das eigentlich richtig vernommen, dass ihr nach dem Spiel "Wir sind keine oaschw...men Bauern" gesungen habt. Ich war schon aus dem Stadion und habs nicht mehr genau gehört. Ernst gemeinte Frage, und ich hoffe in dem Fall wirklich nicht, weil ich diese homophobe Scheiße einfach nur verabscheue. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden dass wir für die Ausführung der Standards lange brauchen, ja klar. Ist halt so und mich persönlich regt das nicht sonderlich auf, zudem es einfach eine große Waffe ist von uns wie man heute gesehen hat. Und zum anderen haben wir ja auch nicht die 16 Ecken und unzähligen Einwürfe verursacht. Das liegt dann halt auch am Gegner, wenn dieser dann unter Druck den Ball ins Out schießt. Am Ende ein toller Cupfight mit bitterem Ende. Schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: wenn ein rieder einen anderen als bauern bezeichnet, ist die welt aus den angeln gehoben. aber geh. ich wohne in wien, für mich sind natürlich ganz selbstverständlich alle oberösterreicher bauern. jedenfalls gibt's keinen grund, warum linzer das nicht wären, wenn's rieder sind. beides im internationalen kontext zwei unbedeutende städte. die einen bilden sich halt ein, dass sie es nicht sind, aber das macht's ja erst zu bauern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Minute: aber geh. ich wohne in wien, für mich sind natürlich ganz selbstverständlich alle oberösterreicher bauern. jedenfalls gibt's keinen grund, warum linzer das nicht wären, wenn's rieder sind. beides im internationalen kontext zwei unbedeutende städte. die einen bilden sich halt ein, dass sie es nicht sind, aber das macht's ja erst zu bauern Wien ist Weltstadt, war sie immer, und wird es immer bleiben. Aber Linz als "Bauern" abzutun, ist mutig: Dort wird mit Hochtechnologie und Stahl (voestalpine) das Geld verdient, das Österreich am Laufen hält, während Ried Agrarzentrum ist, ist Linz pure Industrie. Einbildung? Nein, einfach der wirtschaftliche Motor des Landes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb vor 1 Minute: Wien ist Weltstadt, war sie immer, und wird es immer bleiben. Aber Linz als "Bauern" abzutun, ist mutig: Dort wird mit Hochtechnologie und Stahl (voestalpine) das Geld verdient, das Österreich am Laufen hält, während Ried Agrarzentrum ist, ist Linz pure Industrie. Einbildung? Nein, einfach der wirtschaftliche Motor des Landes. 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden meniqo schrieb Gerade eben: 😂 mehr als ein stümperhaftes emoji geht nicht? e klar, hab auch nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Wien ist Weltstadt, war sie immer, und wird es immer bleiben. Aber Linz als "Bauern" abzutun, ist mutig: Dort wird mit Hochtechnologie und Stahl (voestalpine) das Geld verdient, das Österreich am Laufen hält, während Ried Agrarzentrum ist, ist Linz pure Industrie. Einbildung? Nein, einfach der wirtschaftliche Motor des Landes. schon mal was von FACC gehört? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ried im Innkreis schrieb Gerade eben: schon mal was von FACC gehört? Klar, eine Schwalbe – oder eben eine FACC – macht noch keinen Sommer. Ein High-Tech-Betrieb zwischen Kuhställen ändert nichts am bäuerlichen Vibe der Region. Ried bleibt Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Wien ist Weltstadt, war sie immer, und wird es immer bleiben. Aber Linz als "Bauern" abzutun, ist mutig: Dort wird mit Hochtechnologie und Stahl (voestalpine) das Geld verdient, das Österreich am Laufen hält, während Ried Agrarzentrum ist, ist Linz pure Industrie. Einbildung? Nein, einfach der wirtschaftliche Motor des Landes. das ist schon große kunst, die tagespresse braucht leute wie dich. möglicherweise aber auch nur in den kommentarspalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden laskler89 schrieb vor 5 Minuten: Klar, eine Schwalbe – oder eben eine FACC – macht noch keinen Sommer. Ein High-Tech-Betrieb zwischen Kuhställen ändert nichts am bäuerlichen Vibe der Region. Ried bleibt Ried. Heute schon ein bisschen zu tief ins Glas geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Weil Senft ja so schlimm und böse ist muss ich also die gegnerischen Fans provozieren. Achso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 36 Minuten: Also ich hab's gesehen, auch Mählich hat bereits bei der Aktion Abseits vermutet. Knapp? Ja. Korrekt? Ebenfalls ja. Das musst den Kühbauer fragen, ich hab keinen Kontakt zu ihm. Ein paar Momente gab's. Nix schlimmes, aber auch nicht nix. Bitte sieh dir das Video auf Ligaportal an. Herr Kühbauer geht Richtung Interview und jubelt der West zu. Dümmer geht's nimmer. Da möchte ich sehen, wenn das Senft bei euch machen würde....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Hannimator schrieb vor 1 Minute: Bitte sieh dir das Video auf Ligaportal an. Herr Kühbauer geht Richtung Interview und jubelt der West zu. Dümmer geht's nimmer. Da möchte ich sehen, wenn das Senft bei euch machen würde....... Und im selben Atemzug stichelt er noch gegen Senft weil er unprofessionell ist und zur Rudelbildung aufgerufen haben soll - Des kann man sich wirklich nicht ausdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Nüchtern betrachtet: (und das bin ich wirklich obwohl auf der West) gab es heute ein gewaltiges Mismatch: Sollbauer gegen Adeniran. Zu schnell für den alten Herrn... 😬 bearbeitet vor 19 Stunden von sepp forcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden laskler89 schrieb vor 17 Minuten: Klar, eine Schwalbe – oder eben eine FACC – macht noch keinen Sommer. Ein High-Tech-Betrieb zwischen Kuhställen ändert nichts am bäuerlichen Vibe der Region. Ried bleibt Ried. Stimmt deswegen gibts im Bezirk genug andere Unternehmen die Arbeit liefern. Aber bitte nicht den über 10% Arbeitslosen bei euch sagen, die könnts gern behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts