SV Ried - LASK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte genau bleiben. Kühbauer meinte, Senft hätte die Mannschaft zu einer Rudelbildung angestiftet. Wenn das wahr ist, würde glaube ich jeder den Handschlag verweigern. Und ja, heute hat man gesehen,  warum es den VAR bei euch braucht, und warum vor 2 Wochen nicht gespielt werden konnte.

Ihr habt uns heute richtig an die Wand gespielt, und wir haben einen Unkick wie schon lange nicht mehr gespielt. Deswegen, Gratulation zur Leistung, auch wenn's wirklich nicht schön zum Anschauen ist (und alles extreeeem labg dauert). 

Ja, und sogar mit der Linie sieht man es nicht eindeutig.........

Woher hat Kühbauer diesen Schwachsinn?

Und wieviel Rudelbildung hats denn gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, so weit stehen die nicht auseinander, das kriegt man schon mit normalerweise. 

Könnt's uns auch noch so schimpfen, der Kühbauer ist und bleibt mit Abstand der größte Bauer Volltrottel den der österreichische Fußball je gesehen hat. 

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Ja, und sogar mit der Linie sieht man es nicht eindeutig.........

Woher hat Kühbauer diesen Schwachsinn?

Und wieviel Rudelbildung hats denn gegeben?

Also ich hab's gesehen, auch Mählich hat bereits bei der Aktion Abseits vermutet. Knapp? Ja. Korrekt? Ebenfalls ja.

Das musst den Kühbauer fragen, ich hab keinen Kontakt zu ihm.

Ein paar Momente gab's. Nix schlimmes, aber auch nicht nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gatiii schrieb vor 16 Minuten:

Dazu ein richtig Scheißspiel verschuldet durch unsere ewig langsamen Standards. Das ist so zum Kotzen Herr Senft, das kanns nicht sein!!

Was du für ein Spiel gesehen hast weißt auch nur du. Ja, die Standards brauchen viel zu lange und das nervt enorm.

Aber sobald der Ball im Spiel war haben wir ein Top Spiel gemacht und waren um keinen Deut schlechter als die Linzer. Ich glaube dass das auch für den neutralen Betrachter ein attraktives Spiel war.

Außerdem muss man noch folgendes sagen: 

Es gibt schlechte Verlierer und es gibt schlechte Gewinner. Und dann gibt es noch Didi Kühbauer. Der ist das stinkendste A….loch im österreichischen Trainergeschäft. Nach einem Sieg, unprovoziert, sich als Trainer zur gegnerischen Kurve so zu verhalten zeugt von einer Letztklassigkeit dass mir die Worte fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schimli schrieb vor 13 Minuten:

Der Hauptkritikpunkt von Kühbauer (das hat er direkt im anschließenden Satz gesagt) war eher, dass Senft seine Spieler (lt. Kühbauer) zum Herbeiführen von Rudelbildungen aufgefordert hat.

und weil senft es nicht geschafft hat, gibt's keinen handschlag? 

das ist ja schon eine komplett irre begrüdung :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten:

Könnt's uns auch noch so schimpfen, der Kühbauer ist und bleibt mit Abstand der größte Bauer den der österreichische Fußball je gesehen hat. 

Ein Giftzwerg wohl eher. Das wissen wir auch selber, aber im Sport geht's halt hauptsächlich um Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 1 Minute:

Ein Giftzwerg wohl eher. Das wissen wir auch selber, aber im Sport geht's halt hauptsächlich um Ergebnisse. 

Im Leben gehts halt auch um Anstand. Und Menschen mit der Vorbildwirkung eines Bundesligatrainers haben sich anders zu verhalten. Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich hab's gesehen, auch Mählich hat bereits bei der Aktion Abseits vermutet. Knapp? Ja. Korrekt? Ebenfalls ja.

Das musst den Kühbauer fragen, ich hab keinen Kontakt zu ihm.

Ein paar Momente gab's. Nix schlimmes, aber auch nicht nix.

Dann verstehe ich seine Aussage noch weniger. Kühbauer war schon als Spieler ein Häferl und er ist es als Trainer geblieben. Ein Ungustl wie er im Buche steht. Hat seine guten Momente, nützt sich aber schnell ab.........

Gratuliere zum unverdientenFinaleinzug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin stolz auf unsere Jungs und auf die West.

Wir haben richtig gut gespielt, auch wenn mich wie 100x betont, diese Verschleppung des Spiels ankotzt. Heute kannst keinem was vorwerfen. Alle haben sich zerrissen.

Dass die Mühlviertler heute "Alle Rieder sind Schweine" gesungen haben, war ein Highlight für mich. Unsere eh schon unnötige Scheibm auf Kindergartenniveau kopieren. Der Stolz von OÖ einfach. 

Was sich Kühbauer vor der West geleistet hat, mit dieser Provokation, die zwangsläufig zur Eskalation führt, würde in jedem anderen Land zu einer Sperre führen. Sowas hab ich noch nie gesehen, schon gar nicht von einem unfassbar erfahrenen "Fußballmenschen". Aber wuascht, eine Sperre, die wirklich ein Signal wäre, wird  in Ö. nie passieren. Siehe Rapid und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

und weil senft es nicht geschafft hat, gibt's keinen handschlag? 

das ist ja schon eine komplett irre begrüdung :feier: 

Das musst du dann den Didi fragen. ;) 

Ich finde man kann von Kühbauer halten was man will. Ich versteh auch, dass man ihn nicht unbedingt mag, wenn er nicht gerade Trainer der eigenen Mannschaft ist, vielleicht nicht mal wenn er es ist. :D 

Ungustl, Unsympathler, Orsch oder was auch immer für Ausdrücke man für ihn findet und er sudert sicher auch genug bei den Schiris herum. Aber ich halte ihn zumindest für einen "graden Michl". Und ich denke nicht, dass er sowas dann einfach so in einem Interview raushaut, wenn nicht auch was dran ist. Erst recht nicht, wenn seine Mannschaft als Sieger vom Platz geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schimli schrieb Gerade eben:

dann mach das bitte und dann kannst ihn loben :RiedWachler:

Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben richtig gut gespielt, auch wenn mich wie 100x betont, diese Verschleppung des Spiels ankotzt. Heute kannst keinem was vorwerfen. Alle haben sich zerrissen.

Dass die Mühlviertler heute "Alle Rieder sind Schweine" gesungen haben, war ein Highlight für mich. Unsere eh schon unnötige Scheibm auf Kindergartenniveau kopieren. Der Stolz von OÖ einfach. 

Was sich Kühbauer vor der West geleistet hat, mit dieser Provokation, die zwangsläufig zur Eskalation führt, würde in jedem anderen Land zu einer Sperre führen. Sowas hab ich noch nie gesehen, schon gar nicht von einem unfassbar erfahrenen "Fußballmenschen". Aber wuascht, eine Sperre, die wirklich ein Signal wäre, wird  in Ö. nie passieren. Siehe Rapid und Co.

frag ihn doch bitte vorher, du wirst ihm da sachen vor, nur weil du sie gesehen hast, tsssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

100 % bei dir.

Was hat sich der "Trainer" Kühbauer vor der West geleistet? Hab da nix mitbekommen.. .....

Habe nur das Interview im FS gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schimli schrieb vor 1 Minute:

Ich finde man kann von Kühbauer halten was man will. Ich versteh auch, dass man ihn nicht unbedingt mag, wenn er nicht gerade Trainer der eigenen Mannschaft ist, vielleicht nicht mal wenn er es ist. :D 

Ungustl, Unsympathler, Orsch oder was auch immer für Ausdrücke man für ihn findet und er sudert sicher auch genug bei den Schiris herum. Aber ich halte ihn zumindest für einen "graden Michl". Und ich denke nicht, dass er sowas dann einfach so in einem Interview raushaut, wenn nicht auch was dran ist. Erst recht nicht, wenn seine Mannschaft als Sieger vom Platz geht.

Mir ist der Kühbauer normalerweise scheißegal. Was er sich heute geleistet hat, ist völlig irre. Er provoziert wie von Sinnen eine Eskalation vor der West. Im Ernst, wenn das Senft vor eurer Kurve macht, schäme ich mich einfach nur mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ried im Innkreis schrieb vor 18 Minuten:

Könnt's uns auch noch so schimpfen, der Kühbauer ist und bleibt mit Abstand der größte Bauer Volltrottel den der österreichische Fußball je gesehen hat. 

wenn ein rieder einen anderen als bauern bezeichnet, ist die welt aus den angeln gehoben.

der senft ist doch der größte clown, macht einen auf glasner, fuchtelt herum bei jeder aktion und bekommt dann einen stress, wenn die LASKler das machen, was ried über die gesamte zeit gemacht hat: spielzeit runterdrücken und spiel verschleppen. senft ist ein blender, der die höhenluft genoss, jetzt muss er zeigen, was er wirklich kann.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag