svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:32 Wann ist eigentlich das Derby cup Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben Gestern um 09:37 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor 9 Minuten: Wann ist eigentlich das Derby cup Halbfinale? Meinst du die Frage ernst? https://www.kicker.at/ooe-ueberlaeufer-diese-spieler-waren-fuer-den-lask-und-ried-aktiv-1202202/slideshow?fbclid=IwZnRzaAQnURZmZGlkFlAyWuqnqFLkHIMIXn0qggJCGkI-Ye9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeRNZL_kITvaNaRnMLF6txv87YFvjQKFce6493ZlwLJReXzt7v0H1VbdoejKo_aem_X1j75pulJNhWnlQbQJj7LQ Cooler Beitrag, da erinnert man sich gerne an alte Zeiten wenn man da so einige Namen liest bearbeitet Gestern um 09:42 von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:13 svried1990 schrieb vor 1 Stunde: Wann ist eigentlich das Derby cup Halbfinale? Am 18. März 2026 um 18:00 Uhr Für alle die durch die Verschiebung wegen Nebel und verschiedenen Informationen die es gegeben hat verwirrt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:28 mysterio schrieb vor 1 Stunde: Meinst du die Frage ernst? jorei schrieb vor 13 Minuten: Am 18. März 2026 um 18:00 Uhr Für alle die durch die Verschiebung wegen Nebel und verschiedenen Informationen die es gegeben hat verwirrt worden sind. Meinte nur weil es so ruhig ist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:35 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Meinte nur weil es so ruhig ist 😂 Ja eh, irgendwie komisch, aber wir müssen ja Ned mit dem Feuer spielen und uns anheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Nachdem ich vor 2 Wochen beruflich verhindert war, freue ich mich umso mehr heute dabei sein zu können! Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel, mindestens einen Ausschluss und hoffe auf das bessere Ende für uns! Tippe auf Elfmeterschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem ich vor 2 Wochen beruflich verhindert war, freue ich mich umso mehr heute dabei sein zu können! Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel, mindestens einen Ausschluss und hoffe auf das bessere Ende für uns! Tippe auf Elfmeterschießen! Ich denke dass der Lask das Spiel machen will und sich nicht zurückzieht. Könnte uns eventuell in die Karten spielen mit schnellem Umschaltspiel. Wichtig wäre dass wir voll draufgehen und hinten stabil stehen. Es wird wahrscheinlich viel vom defensiven Mittelfeld abhängen um da die Balance zu finden. Ich hoffe Maart findet wieder zur alten Form......Rasner wäre hier eine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Vielleicht liebäugelt Senft ja wieder auf die Aufstellung mit der er es das letzte Mal probiert hätte. Auch wenn das Überraschungsmoment mit der Aufstellung nicht mehr gegeben ist, kann man es durchaus wieder so versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 22 Stunden Falls noch jemand eine Karte sucht: ich hätte eine für Sektor I abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Ich weiß, es interessiert eh keinen und es ist auch egal, aber diese Lask- der Stolz von OÖ Seite ist mitunter der größte Schmutz, der fußballtechnisch so in den asozialen Medien rumgeistert. Heute wurde sogar ein Auffahrunfall eines MA von uns fotografiert und reingestellt. Ich erkenne ihn (Gesicht am Foto) sofort, auch das Kennzeichen wurde nicht geschwärzt. Irre. Zum Spiel: Ich denke, sportlich wird es brutal schwierig. In diesem Spiel brauchen wir alles was möglich ist plus wahrscheinlich auch einen günstigen Spielverlauf. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß, es interessiert eh keinen und es ist auch egal, aber diese Lask- der Stolz von OÖ Seite ist mitunter der größte Schmutz, der fußballtechnisch so in den asozialen Medien rumgeistert. Heute wurde sogar ein Auffahrunfall eines MA von uns fotografiert und reingestellt. Ich erkenne ihn (Gesicht am Foto) sofort, auch das Kennzeichen wurde nicht geschwärzt. Irre. Habs grad gesehen, der widerliche Kommentar ist noch die negative Kirsche auf der Torte. Bin gespannt, ob da die OÖN auch berichten werden. Bei unseren "Ausrutschern" haben sie ja sehr viel daraus gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Bauchgefühl ist heute irgendwie um einiges schlechter als beim 1. Versuch bearbeitet vor 19 Stunden von Meatface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Rasner statt Mayer sehr gut. Mayer zuletzt außer Form und Rasner mein Lieblingsspieler genau recht für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 19 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, es interessiert eh keinen und es ist auch egal, aber diese Lask- der Stolz von OÖ Seite ist mitunter der größte Schmutz, der fußballtechnisch so in den asozialen Medien rumgeistert. 100%ige Zustimmung LG aus dem schwarz weißen Linz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Hoffentlich haben die medialen Fähigkeiten vom Roman Mählich recht und wir gewinnen das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts