IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Hannimator schrieb vor 5 Minuten: Ist Rossdorfer wieder fit? Habe ich was verpasst? Denke auch dass Rossdorfer momentan über Pommer zu stellen ist. Ich hoffe auf einen genialen Abend, auch wenn ich nicht live dabei sein kann. Bitte um Support und volle Untersützung für die Mannschaft!! Die OÖN haben geschrieben, dass er seit einer Woche wieder mit trainiert. Die sind allerdings auch davon ausgegangen, dass er gegen den GAK schon wieder dabei gewesen sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden boandlkramer schrieb vor 19 Stunden: Da schreibst du sie aber jetzt schon sehr in den Himmel die zamkaufte Truppe aus Pasching. Die erwähnten 15 Siege haben sie insgesamt gegen uns erreicht, nicht IN Ried. Im neuen Jahrtausend haben sie genau 1x in Ried gewonnen, das Jahrtausend ist aber keineswegs neu, sondern 26 Jahre alt. Nebenbei haben wir seits die Bundesliga gibt (74/75) rund 200 Punkte mehr geholt als der Lask, obwohl wir erst 95 eingestiegen sind Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast...oder so. Nur der Vollständigkeit halber - hier die ewig ewige Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Linzer1908 schrieb vor 11 Minuten: Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast...oder so. Nur der Vollständigkeit halber - hier die ewig ewige Tabelle Nein, hat schon seine Richtigkeit wenn man die Bundesliga hernimmt. In deiner Tabelle ist alles davor dabei, bei mir erst ab da. Ihr wart ja damals der erste Fußballmeister, der nicht aus Wien kam, die Staatsliga gibt es seit 1949/50, die Bundesliga eben erst seit 1974/75. Die hat übrigens dann auch gleich ein Linzer Verein gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden IIngobert schrieb vor 32 Minuten: Das war leider sehr auffällig, ja. Gegen den GAK konnte man niemanden lobend hervorheben, aber Kiedl ist wirklich nicht viel gelungen. Aktuell gibt es da in meinen Augen kein Dilemma. Rossdorfer ist momentan eine Klasse besser als Pomer. Ich sags nicht gerne, weil er mir sympatisch und mittlerweile ja ein Altgedienter ist, aber Philipp muss sich gerade sehr nach der Decke strecken um in der Bundesliga mithalten zu können. Er ist aktuell der Spieler, bei dem ich am meisten Bauchweh habe, wenn er in der Startelf steht. Hoffentlich macht er heute ein, zwei Türl und zeigt mir wie wenig Ahnung ich habe. Hoffentlich zeigt er es uns! Pomer ist einer meiner Lieblingsspieler, da ich Ihn als Mentalitätsmonster schätze. (Verhalten gegen Sturm beim Gegentreffer ausgenommen!) Trotzdem stimme ich dir zu, Rossdorfer ist wirklich schon besser und bringt offensiv mehr. Zudem extremes Entwicklungspotential. Boah bin ich froh nicht Trainer sein zu müssen! Hänge viel zu sehr an verdienten Spielern. @Hannimator Weiß es nicht, aber mein wenn war mehr als : Wenn es soweit ist gemeint. Auf transfermarkt.at konnte ich nur Rückkehr unbekannt herausfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden https://www.svried.at/news/die-sv-oberbank-ried-bestreitet-bereits-das-elfte-cup-halbfinale/ Personalsituation Alle Spieler sind fit und einsatzbereit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Nein, hat schon seine Richtigkeit wenn man die Bundesliga hernimmt. In deiner Tabelle ist alles davor dabei, bei mir erst ab da. Ihr wart ja damals der erste Fußballmeister, der nicht aus Wien kam, die Staatsliga gibt es seit 1949/50, die Bundesliga eben erst seit 1974/75. Die hat übrigens dann auch gleich ein Linzer Verein gewonnen. das weiss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben vor 13 Stunden Hat zufällig jemand noch zwei Karten für die West? Könnte gegen drei Karten im Sektor F tauschen, falls sich das jemand antun will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Joschi16 schrieb vor 2 Minuten: Hat zufällig jemand noch zwei Karten für die West? Könnte gegen drei Karten im Sektor F tauschen, falls sich das jemand antun will Nehme dir die 3. F Karte ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Tofulover schrieb vor 2 Stunden: Mutandwa ist frisch nach seiner Gelbsperre Spannung steigt! An ihn hab ich heute auch schon mehrmals gedacht. A Toar, von Mutandwa (wäre ja fast schon „fällig“) und so ein goldener Kopfball von unserem fliegenden japanischen Holländer! Liegt ja iwie in der Luft, oder etwa nicht?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: das weiss ich dann schreib ned, dass er was gefälscht hätte.. im übrigen find ich dein tabelle natürlich aussagekräftiger, jedoch is mir der schwanzvergleich komplett latte bearbeitet vor 12 Stunden von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Hab heute ein ungutes Gefühl.... Ich hoffe ich irre mich und da Vollmond hat Schuld.... Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 10 Minuten: dann schreib ned, dass er was gefälscht hätte.. im übrigen find ich dein tabelle natürlich aussagekräftiger, jedoch is mir der schwanzvergleich komplett latte ich hab gschriebn "...,oder so" sollte nur ein humorvoller schlagabtausch sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 51 Minuten: sollte nur ein humorvoller schlagabtausch sein Gutes Stichwort - am besten fragst ihn ob du seinen Riedschal verbrennen darfst, dann kennen wir uns hier im Innviertel aus und verstehen es auch als humorvollen Schlagabtausch bearbeitet vor 11 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Also unsere letzten Auftritte verheißen nichts gutes. Trotzdem ist die Chance absolut da und im letzten Duell haben wir in der 1 HZ gezeigt, dass wir den Lask dominieren können. Allgemein hoff ich, dass wir schneller in unseren Abläufen wie Einwurf und Freistoß werden und vl nicht jeden Ball reinlöffeln. Der Mix machts, finde ich. Auf ein geiles Derby bei saugeilem Wetter! bearbeitet vor 10 Stunden von Gatiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe stark, dass, egal wie das Match heute ausgeht, es keine schriftlichen Entgleisungen mehr gibt. Für mich unbegreiflich, wie es so etwas immer wieder in die Arena schafft. Natürlich will ich, dass wir über die Linzer hinwegfegen, aber maximal sportlich. Man kann nur mit raffinierten Spruchbändern punkten und nicht mit purer Idiotie. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts