tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:03 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: aus meiner sicht war er für mich der wichtigste Mann im team-wahnsinn was er damals bei der WM gelaufen ist,wieviele bälle er auch erobert hat,und auch wieviel druck er nach vorne ausgeübt hat Wann wird er 18? Weil ab da heisst es sofort den vertrag zu verlängern Im Mai wird er 18 und hat Vertrag bis Juni 2028. Wenn man das Versprechen von MW umsetzt, dann wären die höheren Investitionen in die Jugend halt mehr Geld im Juni in die Hand zu nehmen und einen Vertrag bis 2030 abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 15 Stunden: aus meiner sicht war er für mich der wichtigste Mann im team-wahnsinn was er damals bei der WM gelaufen ist,wieviele bälle er auch erobert hat,und auch wieviel druck er nach vorne ausgeübt hat Genau. Neben dem Salzburger, der teilweise aus dem Nichts Tore gemacht hat, war er eindeutig der Auffälligste. Ich habe damals ja auch geschrieben, wie wenig der Unterschied in den Marktwerten ziwschen ihm und seinem ZM-Partner von Sturm nachvollziehbar war. bearbeitet vor 15 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden 7 minutes ago, KindausFavoriten said: Genau. Neben dem Salzburger, der teilweise aus dem Nichts Tore gemacht hat, war er eindeutig der Auffälligste. Ich habe damals ja auch geschrieben, wie wenig der Unterschied in den Marktwerten ziwschen ihm und seinem ZM-Partner von Sturm nachvollziehbar war. Das war schon erklärbar, denn wie man an Deshisku sieht, heißt eine gute U17 WM noch lange nicht, dass man bereit für den Erwachsenenfußball ist. Weinhandl hatte zu dem von dir angesprochenen Zeitpunkt zumindest schon mehrere Zweitligaeinsätze. Jetzt beweist auch Markovic, dass er bereit für den Erwachsenenfußball ist, und sollte im Update nächste Woche daher auch entsprechend aufgewertet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Viola1220 schrieb vor 6 Minuten: Das war schon erklärbar, denn wie man an Deshisku sieht, heißt eine gute U17 WM noch lange nicht, dass man bereit für den Erwachsenenfußball ist. Weinhandl hatte zu dem von dir angesprochenen Zeitpunkt zumindest schon mehrere Zweitligaeinsätze. Jetzt beweist auch Markovic, dass er bereit für den Erwachsenenfußball ist, und sollte im Update nächste Woche daher auch entsprechend aufgewertet werden Ich find halt, dass man auch bei der WM bei Deshishku gesehen hat, wo seine Grenzen sind. In dem Moment, in dem er mit abgebrühteren Verteidigern konfrontiert war (gegen Italien und Portugal), war es vorbei mit der Herrlichkeit. Bei Markovic war das deutlich anders. Der hat die Gegner jeweils dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten: Ich find halt, dass man auch bei der WM bei Deshishku gesehen hat, wo seine Grenzen sind. In dem Moment, in dem er mit abgebrühteren Verteidigern konfrontiert war (gegen Italien und Portugal), war es vorbei mit der Herrlichkeit. Bei Markovic war das deutlich anders. Der hat die Gegner jeweils dominiert. Hast du bei Markovic bei seiner ersten Einwechslung dieses Jahr in der KM sofort gesehen- das ist 1:1 Martel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor 3 Stunden: Hast du bei Markovic bei seiner ersten Einwechslung dieses Jahr in der KM sofort gesehen- das ist 1:1 Martel gewesen. Der Unterschied zu Martel ist wahrscheinlich, dass Markovic der bessere Fussballer werden wird. Wie er sonntags an der Seitenlinie ein paar Lakser zum Tanz gebeten hat, war schon feines Austria-Ballet. bearbeitet vor 10 Stunden von Torberg*1911 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Wie er sonntags an der Seitenlinie ein paar Lakser zum Tanz gebeten hat, war schon feines Austria-Ballet. Da habe ich allerdings auch gestaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Da habe ich allerdings auch gestaunt. ich denke, dies haben einige. Ein paar Tage vorher meinte ja noch jemand, dass ist ein reiner 6er. Aber der war am Flügel durchschlagskräftiger als manch anderer Flügelspieler Für mich klar jemand, der eigentlich von Anfang an am Spielfeld stehen muss gemeinsam mit Maybach, aber das jüngste DM Pärchen der Liga traue ich uns nicht zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Für mich klar jemand, der eigentlich von Anfang an am Spielfeld stehen muss gemeinsam mit Maybach, aber das jüngste DM Pärchen der Liga traue ich uns nicht zu. Ja, schade eigentlich. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Also eigentlich ein Fischer, der 6er-10er-Flügel spielen kann… nur dass er auch wirklich Kicken kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: ich denke, dies haben einige. Ein paar Tage vorher meinte ja noch jemand, dass ist ein reiner 6er. Aber der war am Flügel durchschlagskräftiger als manch anderer Flügelspieler Für mich klar jemand, der eigentlich von Anfang an am Spielfeld stehen muss gemeinsam mit Maybach, aber das jüngste DM Pärchen der Liga traue ich uns nicht zu. einfach nur like like like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: ich denke, dies haben einige. Ein paar Tage vorher meinte ja noch jemand, dass ist ein reiner 6er. Aber der war am Flügel durchschlagskräftiger als manch anderer Flügelspieler Für mich klar jemand, der eigentlich von Anfang an am Spielfeld stehen muss gemeinsam mit Maybach, aber das jüngste DM Pärchen der Liga traue ich uns nicht zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Conclusio ist, dass man in Zukunft nur zu 9. spielen wird, weil Markovic 6er und beide Flügel spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Conclusio ist, dass man in Zukunft nur zu 9. spielen wird, weil Markovic 6er und beide Flügel spielt. Zu Acht, weil die Doppel-Sechs macht er auch allein. Was der uns an Kaderkosten sparen wird, unbezahlbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Genau. Neben dem Salzburger, der teilweise aus dem Nichts Tore gemacht hat, war er eindeutig der Auffälligste. Ndukwe war auch nicht gerade unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts