Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 16:46 (bearbeitet) Wieder Auswärtsspiel, könnten wir nicht ein Heimspiel haben? Weit weg auch noch, es geht ins Reichshofstadion, an Sun Minimeal Stadion muss ich mich erst gewöhnen.🙈 Keine Ahnung, was ich mir erwarte, einen hohen Sieg aber eher nicht. Hinspiel auf der Hohen Warte endete 1:1. bearbeitet vor 11 Stunden von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben Montag um 17:28 auswärts im Ländle, das wird nicht einfach ich bin gespannt, ob wir vielleicht einmal in der ersten Hälfte was vorlegen können - ich weiß, ein ganz verrückter Gedanke, aber man wird ja noch träumen dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:33 Ich hoffe entgegen aller Wahrscheinlichkeiten auf den unerwarteten ersten Sieg im Ländle seit dem Wiederaufstieg. Der würde sich im neuen Stadion besonders gut feiern lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:14 ThebigPYRO schrieb vor 39 Minuten: Ich hoffe entgegen aller Wahrscheinlichkeiten auf den unerwarteten ersten Sieg im Ländle seit dem Wiederaufstieg. Der würde sich im neuen Stadion besonders gut feiern lassen. Seo und Odagaki könnten, lau HP, ausfallen, dann wird es noch schwieriger Tore zu erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:18 Schade, Lustenau braucht 3 Punkte, da hätte ich mir etwas ausgerechnet mit unseren Sturm. Vielleicht gehts bei Monschein schon ein wenig länger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 15:06 Ich befürchte, dass Hans Kleer, den ich eigentlich schätze, den Punkteschnitt weiter hinunterschraubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 16:04 Beda schrieb vor 54 Minuten: Ich befürchte, dass Hans Kleer, den ich eigentlich schätze, den Punkteschnitt weiter hinunterschraubt Das würde aber nicht an ihm liegen, sondern eher an den Vorgaben und Rahmenbedingungen...(siehe Jung-Spar-Welle)... Ich teile dies zwar auch , habe jedoch die Hoffnung, dass er mit seiner Erfahrung am ehesten die Jungprofis heran führen kann...bzw die Lage richtig einschätzt 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 22:01 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Das würde aber nicht an ihm liegen, sondern eher an den Vorgaben und Rahmenbedingungen...(siehe Jung-Spar-Welle)... Ich teile dies zwar auch , habe jedoch die Hoffnung, dass er mit seiner Erfahrung am ehesten die Jungprofis heran führen kann...bzw die Lage richtig einschätzt 💙💛❤️ Hat bis jetzt nicht geklappt und wenns nicht läuft junge einwechseln damit man sagen kann, er hat junge spieler forciert ist nicht die Aufgabe von einem trainer, siehe interview nach liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Tatsächlich ohne Seo und Odagaki, mit Nagele und Zeidler...hoffentlich geht das gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) hanhau schrieb vor 44 Minuten: Tatsächlich ohne Seo und Odagaki, mit Nagele und Zeidler...hoffentlich geht das gut. Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Zimmermann + ein Bauer daher. 0:2 bearbeitet vor 13 Stunden von Fem Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation! MotM: Zimmermann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation zum Auswärtssieg in Lustenau!! Konnte leider nur die ersten 18 Min. und die letzten 20 Min.sehen!! Leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 11 Stunden Vienna-Fan 1962 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation zum Auswärtssieg in Lustenau!! Ebenso, damit war nicht zu rechnen Wenn das keinen Boost gibt...👍 MOTM: Zimmermann Fem Fan schrieb am 2.3.2026 um 17:46 : Keine Ahnung, was ich mir erwarte, einen hohen Sieg aber eher nicht. Was schert mich mein Geschwätz von vorvorvorvorgestern🥂😊 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Ausgezeichnet gespielt, die gesamte Mannschaft, sie haben Lustenau nicht ins Spiel kommen lassen. War so nicht zu erwarten. Gratulation an die Spieler und die Trainer. MotM: Bernhard Zimmermann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Kämpferisch top und die Mannschaft war sehr gut auf den Gegner eingestellt. Lustenau ist trotz Qualität in der Offensive nicht viel eingefallen, hinten waren sie immer wieder unsicher. Zimmermann spielt bei uns vorne sehr intelligent und beschäftigt die Defensive, dann war er auch zweimal perfekt zur Stelle. Endlich ein Tor nach einem Corner, der dritte Treffer mit dem schnell abgespielten Freistoß grandios. Nagele hat mir auf der Seite gut gefallen, durch seine Größe ist er bei Kopfballduellen immer wieder Sieger. Bei seinem Solo hätte er sich einen Treffer verdient. Insgesamt kompakte Leistung, aber noch viele unnötige Fehlpässe. Zwei Langzeitverletzte kehren langsam wieder zurück, freut mich für beide! MOTM: Was solls, Nagele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts