BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:37 Er hat uns ins OPO gebracht mit seinen wenigen Toren. So unfit sieht er nicht aus. Auch wenn es nicht für 90 Minuten reichen sollte. nothingnew schrieb vor 1 Minute: das gilt aber für alle spieler auf dem feld Viele sehen viel älter aus als sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:39 linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Er war auch noch nie so alt & wurde noch nie mit so wenigen Toren Torschützenkönig. das gilt für alle torschützenkönige jünger wird keiner. trotzdem hat er die meisten tore in der liga geschossen und jetzt wo wir dringend tore brauchen lässt man ihn auf der bank sitzen... verstehen tu ich das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben Gestern um 15:54 Ich weiß, oldschool, aber gibt's wo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:57 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Ich täusche mich ja eh gerne nur sehe ich keinerlei Gründe weshalb auf einmal alles anders sein und sich um 180 Grad drehen sollte. Genau so isses. Wer glaubt, dass nun, wo es um alles geht, wir aber in 4 Partien 3 verloren, da noch immer auf einen Lauf hofft glaubt auch aufs Christkind. Dies hätte spätestens in Altach schon eintreten müssen, so in der Art, "alles neu", genug Vorbereitungszeit auf diese Partie und für uns so derart wichtige Phase, aber im Endeffekt blieb alles beim Alten. Sollten wir heute in Hartberg zum Beispiel gewinnen bleibe ich trotzdem bei dieser Meinung. Da fehlt es an allem um mit aller Macht oben bleiben zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:01 Unsere Saison in 40 sekunden zusammengefasst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 16:01 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:02 Europapokal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:03 Wir san so hi …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:03 ausgerechnet uns passiert dieser Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:03 Alles gut, im UPO drehen wir auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:03 wollen die mich eigentlich komplett verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:03 Da stinkt etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:04 Geh oida, i schau wieder Pauli-Frankfurt. Des is ja ois nimma packbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts