TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Er hat uns ins OPO gebracht mit seinen wenigen Toren.
So unfit sieht er nicht aus. Auch wenn es nicht für 90 Minuten reichen sollte.

nothingnew schrieb vor 1 Minute:

das gilt aber für alle spieler auf dem feld

Viele sehen viel älter aus als sie sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor 6 Minuten:

Er war auch noch nie so alt & wurde noch nie mit so wenigen Toren Torschützenkönig.

das gilt für alle torschützenkönige ;) jünger wird keiner. trotzdem hat er die meisten tore in der liga geschossen und jetzt wo wir dringend tore brauchen lässt man ihn auf der bank sitzen... verstehen tu ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Ich täusche mich ja eh gerne nur sehe ich keinerlei Gründe weshalb auf einmal alles anders sein und sich um 180 Grad drehen sollte.

Genau so isses. Wer glaubt, dass nun, wo es um alles geht, wir aber in 4 Partien 3 verloren, da noch immer auf einen Lauf hofft glaubt auch aufs Christkind. Dies hätte spätestens in Altach schon eintreten müssen, so in der Art, "alles neu", genug Vorbereitungszeit auf diese Partie und für uns so derart wichtige Phase, aber im Endeffekt blieb alles beim Alten. Sollten wir heute in Hartberg zum Beispiel gewinnen bleibe ich trotzdem bei dieser Meinung. Da fehlt es an allem um mit aller Macht oben bleiben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag