22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Luigi1902 schrieb Gerade eben:

Was unnötig?! Der fliegt drüber über baden, sonst nichts! Sei mir nicht bös

er hätte dann allerdings auch dem Tiroler rot geben müssen wegen dem Ellbogenschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rote Karte ist ein Skandal  , ich hoffe da gibt es jetzt endlich einmal ein Nachspiel für den Schiedsrichter und den VAR gleich mit.

aber im Endeffekt werden sie sich  wieder selbst auf die Schulter klopfen und sagen dass sie absolut gerechtfertigt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ein absichtlicher Ellenbogenschlag is keine rote Karte. Wenn du über deinen Gegner stolperst ist es eine Tätlichkeit und rot...

Die Schiris sind wirklich eine Schande für den Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LOK III schrieb Gerade eben:

er hätte dann allerdings auch dem Tiroler rot geben müssen wegen dem Ellbogenschlag

Die hätte ich eher nachvollziehen können.. wenn ich da eine Karte geb, dann Rot wegen Tätlichkeit. Ach, ich versteh‘s nicht, warum es das Schiedsrichterwesen in Österreich einfach nicht schafft, Partien zu leiten - nicht maßgeblich zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag