Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2004 Auto is voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Wer fährt wo mit? darkwood: Camlann, Pezi, spartany Der Grüne Didi: India Drive: Green Magic, peaceman, ??? Capueiro: Vafluacht Voll Plätze frei Wobei Capu am Samstag abfährt (und am Sonntag erst über den Wechsel ist ) Eine Bitte an die Leute, die noch keinen Platz in einem der Autos reserviert haben, macht das schleunigst! bearbeitet 26. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2004 Was ist eigentlich mit den Ersatzspielern? Ich hoffe doch es gibt welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 Wenns gut geht 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2004 Wer fährt wo mit? Der Grüne Didi: ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 26. Mai 2004 Wenns gut geht 1-2. bin ich auch schon mit eingerechnet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Mai 2004 Ja. Daher meine Angabe (1-2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Mai 2004 Alsdann... Cesky fährt doch nicht in meinem Auto mit, da ich mich bereits am Samstag in Richtung Graz begeben werde - will wer den Platz haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Mai 2004 Wer fährt jetzt außer peaceman und meiner Wenigkeit bei Drive mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2004 Wer fährt wo mit? Der Grüne Didi: ??? Aller Voraussicht nach dürften Tombalabomba, India und ich beim Didi mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 @ pezi: Wann soll ich dich morgen (mein Voschlag 10:45) wo aufgabeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 @ pezi: Wann soll ich dich morgen (mein Voschlag 10:45) wo aufgabeln? Fahren wir jetzt morgen später ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Naja, ich hab mir gedacht, dass ich den Peter eben um 10:45 aufgreif, dann weiter zu euch (ca. 11h Praterstern irgendwo) und ab gehts. Da wir ja max. 2h fahren werden sind wir um 13h spätestens unten. Haben wir noch 1 1/2 h bis Spielbeginn. Das sollte für einen kleinen Happen reichen. Oder wollt ihr (Tommy und du) früher fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 Nein, ist schon OK. Also 11:00 Uhr Praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Gut, um 11 sind wir da. Wo soll ich halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts