Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:55 B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten: Ob da jetzt 8:0 oder 2:0 steht, oder von einem Pflichtsieg gegen die formstärkste Mannschaft der Liga gesprochen wird, ist am Ende des Tages ziemlich gleich. Von einem Pflichtsieg hat genau ein (!) User auf 7 Seiten in diesem Thread gesprochen. Die anderen Postings, in denen das Wort Pflichtsieg vorkam, haben das zumindest in Frage gestellt. Und selbst wenn man von einem Pflichtsieg spricht, drückt das keine Erwartungen an das Ergebnis aus. Das kann ein 1:0 in der 96. Minute auch sein. Hauptsache, die 3 Punkte stehen am Ende. SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Bin ich mal gespannt. Ist Khudyakov eigentlich wieder fit? In der Krone gab es erst vor wenigen Tagen einen Bericht. Er trainiert zwar wieder, auf ein genaues Datum für ein Comeback wollte man sich aber nicht festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 13:15 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Bin ich mal gespannt. Ist Khudyakov eigentlich wieder fit? Ich hoffe einfach mal auf die Viererkette und keinen destruktiven Defensivfussball, weil wir die Gegentore ja sowieso bekommen, ob wir nun defensiv oder offensiv spielen. Eine Raute aus Stankovic, Hödl, Rozga und Otar wäre super, vorne Jatta und Beganovic. Danke dass es nicht nur mir auffällt, das ist schon sehr absurd. Hoffen kannst du ja gerne auf Viererkette es wird aber wieder die 5er. Insgesamt mit 7 defensiven. Ich hoffe ja auf Besserung, es wird aber der selbe Antikick wie zuvor. Noch dazu fehlt Stankovic (5Gelbe), von dem her wird man mit Doppel 6 Weinhandl und Fosso spielen bearbeitet Gestern um 13:17 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:21 SturmUndDrang schrieb vor 32 Minuten: Bin ich mal gespannt. Ist Khudyakov eigentlich wieder fit? Ich hoffe einfach mal auf die Viererkette und keinen destruktiven Defensivfussball, weil wir die Gegentore ja sowieso bekommen, ob wir nun defensiv oder offensiv spielen. Eine Raute aus Stankovic, Hödl, Rozga und Otar wäre super, vorne Jatta und Beganovic. Danke dass es nicht nur mir auffällt, das ist schon sehr absurd. 4 er Kette wirds leider nicht mehr spielen .. ich wäre schon froh, wenn wenigstens Karic nicht spielt - damit zumindest auch über links offensiv mehr geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:44 Wäre toll, wenn man sich heute für den Cup Rauskick bei Altach adäquat revanchieren könnte. Auf gehts Schwoaze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 13:46 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: 4 er Kette wirds leider nicht mehr spielen .. ich wäre schon froh, wenn wenigstens Karic nicht spielt - damit zumindest auch über links offensiv mehr geht Naja wer soll denn sonst den LV machen, wir haben ja nur einen die Abwehr dauernd umzustellen kann nicht gut sein. Denke also dass es Mitchell, Bertl und Koller wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:48 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Schön übertreiben bzw. etwas posten, das so nie jemand ernsthaft verlangt hat, um gleich im Vorhinein die argumentative Gegenseite ad absurdum zu führen . Und natürlich darf man auch in einem Umbruch darauf hoffen bzw, davon ausgehen, das die eigene Mannschaft zu Hause gewinnt. Ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden. Jetzt hör aber auf! Wir sind im Umbruch, während Altach seit Jahren seine Mannschaft auf dieses Spiel in Liebenau vorbereitet hat!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:03 Pflichtsieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:20 SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Naja wer soll denn sonst den LV machen, wir haben ja nur einen die Abwehr dauernd umzustellen kann nicht gut sein. Denke also dass es Mitchell, Bertl und Koller wieder werden Man könnte sehr wohl mal die offensivere Variante mit Gazi und Rozga/Hödl probieren. Spielt Karic wird das ganz schnell zur 5er Kette. Ich würd gern mal sehen, dass wir mutig ins Spiel gehen... und der Mut beginnt bei einer offensiveren Aufstellung. Das könnten wie angesprochen offensivere Außenspieler sein, oder nur eine klassische 6 und nicht wieder die Doppel-6 vor einer definsiven 3er (bzw. eigentlich dann 5er) Kette. Keine Ahnung was man heute erwarten kann. Einen 3er muss man, egal wie, immer nehmen, persönlich wär ich aber schon zufrieden, wenn spielerisch wieder was zu erkennen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:21 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Hoffen kannst du ja gerne auf Viererkette es wird aber wieder die 5er. Insgesamt mit 7 defensiven. Ich hoffe ja auf Besserung, es wird aber der selbe Antikick wie zuvor. Noch dazu fehlt Stankovic (5Gelbe), von dem her wird man mit Doppel 6 Weinhandl und Fosso spielen Ist Hödl leicht ein Defensivspieler oder glaubst du, dass er heute nicht starten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:52 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: 4 er Kette wirds leider nicht mehr spielen .. ich wäre schon froh, wenn wenigstens Karic nicht spielt - damit zumindest auch über links offensiv mehr geht Finde das immer wieder interessant. Wie viel geht den über rechts? Ich kann mich an keine einzige Aktion von Gazi erinnern, die zu einer Torchance führte. Karic hatte mindestens schon 2 im Frühjahr. 1 selbst und 1 vorbereitet. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Ist Hödl leicht ein Defensivspieler oder glaubst du, dass er heute nicht starten wird? Sehr unwahrscheinlich, dass er beginnt, wenn Gazi und Karic spielen. bearbeitet Gestern um 14:53 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 15:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:02 Jatta solostürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:03 Gefällt mir recht gut die Aufstellung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:05 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Sehr unwahrscheinlich, dass er beginnt, wenn Gazi und Karic spielen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Rozga ist unter Ingolitsch unten durch und wird im Sommer flüchten!1!11 7 Defensivspieler!!!!!!1111 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:10 Geile Aufstellung, endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts