jaytee Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:04 (bearbeitet) Diese Spielweise ohne Ideen und Intensität hat nichts mit dem Umbruch zu tun. Das ist einfach null Kreativität gepaart mit einem ungenauen Passspiel. Niemand versucht aus der Distanz abzuschließen und mit lediglich einem Torschuss kann man auch nicht erwarten, dass sich irgendwelche Torchancen ergeben. Das ist leider erneut ein blutleerer und mutloser Auftritt... bearbeitet Gestern um 17:11 von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:04 Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten: Jatta wird hier sowieso immer mit dem Mikroskop betrachtet. Ich glaub nicht, dass Kayombo, Melone oder auch Beganovic eine bessere Solospitze abgeben würden. Sorry aber jeder der 10 m mit dem Ball laufen kann ohne drüber zu fallen ist ein upgrade zu jatta, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:04 pit1312 schrieb vor 17 Minuten: Sind wir eh durch Mitchell Jein. Bei den Einwürfen kommt man manchmal zu Kopfbällen, aber bei Ecken und Freistößen ist es nach wie vor sehr ausbaufähig. plieschn schrieb vor 14 Minuten: Ändert nichts daran, dass er das bitte sehen muss. Ich bin ja fast froh, dass es außerhalb war. So wie ich Ebner kenne, hätte der trotz VAR das aus Stolz nicht als Elfer ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:06 Ingolitsch wird erst wechseln wenn wir im Rückstand sind. Und dann wirds überhaupt keine Räume mehr für unsere(n) Stürmer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:09 Oida Ebner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:10 Klar Gelb… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:10 Wenn Jatta einen anständigen Schuss ins Tor zusammenbringt, gibt es kein Abseits hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:10 Weiterleitung von Jatta? Der hat halt den Ball wiedermal nicht richtig erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:11 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Oida Ebner Vor allem, hat er da nicht schon zur Karte gegriffen? Hauptsache bei irgendeinem 0815-Foul gibt er dann gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:12 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Jatta einen anständigen Schuss ins Tor zusammenbringt, gibt es kein Abseits hier... Wenn du einmal zum sudern aufhörst sind alle glücklicher aber offensichtlich krieg ma heut beide nicht was wir wollen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:12 Mal abziehen statt den Ball ins Tor tragen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:12 (bearbeitet) Wir sind Doppel meister und jatta is unser einser stürmer. Ich checke es nicht bearbeitet Gestern um 17:13 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:13 Jatta is so umsonst das is ein Wahnsinn. Warum bitte stellt man immer wieder jemanden auf dessen Feind der Ball ist? Er kann einfach net kicken das sieht doch ein blinder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 17:14 GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Das erklärt so einiges. Balaj/Friesenbichler fallen mir ca bei 5 Sekunden Nachdenken ein. Sind mir natürlich bekannt, und stufe ich tatsächlich besser ein als das, was aktuell vorne bei uns herumstolpert. Und deutlich günstiger waren sie vermutlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:14 killver schrieb Gerade eben: Jatta is soooooo schlecht, ich halte das nicht mehr aus. Wir sind meister und so einer is unser einser stürmer. Ich checke es nicht Ich habe das Gefühl bei ihm, das er einfach ein klassisches One-Hit-Wonder ihn Norwegen war. Klar war er oft verletzt, aber viel Bundesligataugliches sehe ich bei ihm nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts