22. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Europaklassespieler

Diese Spielweise ohne Ideen und Intensität hat nichts mit dem Umbruch zu tun.
Das ist einfach null Kreativität gepaart mit einem ungenauen Passspiel. Niemand versucht aus der Distanz abzuschließen und mit lediglich einem Torschuss kann man auch nicht erwarten, dass sich irgendwelche Torchancen ergeben.
Das ist leider erneut ein blutleerer und mutloser Auftritt...

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Jatta wird hier sowieso immer mit dem Mikroskop betrachtet. Ich glaub nicht, dass Kayombo, Melone oder auch Beganovic eine bessere Solospitze abgeben würden.

Sorry aber jeder der 10 m mit dem Ball laufen kann ohne drüber zu fallen ist ein upgrade zu jatta,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pit1312 schrieb vor 17 Minuten:

Sind wir eh durch Mitchell

Jein. Bei den Einwürfen kommt man manchmal zu Kopfbällen, aber bei Ecken und Freistößen ist es nach wie vor sehr ausbaufähig.

plieschn schrieb vor 14 Minuten:

Ändert nichts daran, dass er das bitte sehen muss.

Ich bin ja fast froh, dass es außerhalb war. So wie ich Ebner kenne, hätte der trotz VAR das aus Stolz nicht als Elfer ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn Jatta einen anständigen Schuss ins Tor zusammenbringt, gibt es kein Abseits hier...

Wenn du einmal zum sudern aufhörst sind alle glücklicher aber offensichtlich krieg ma heut beide nicht was wir wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jatta is so umsonst das is ein Wahnsinn. Warum bitte stellt man immer wieder jemanden auf dessen Feind der Ball ist?

Er kann einfach net kicken das sieht doch ein blinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Das erklärt so einiges. Balaj/Friesenbichler fallen mir ca bei 5 Sekunden Nachdenken ein. 

Sind mir natürlich bekannt, und stufe ich tatsächlich besser ein als das, was aktuell vorne bei uns herumstolpert.

Und deutlich günstiger waren sie vermutlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
killver schrieb Gerade eben:

Jatta is soooooo schlecht, ich halte das nicht mehr aus. Wir sind meister und so einer is unser einser stürmer. Ich checke es nicht

Ich habe das Gefühl bei ihm, das er einfach ein klassisches One-Hit-Wonder ihn Norwegen war. Klar war er oft verletzt, aber viel Bundesligataugliches sehe ich bei ihm nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag