[V] SV Ried vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

jetzt grade das tor von Hartberg gesehen-der abwehrspieler steht ca 18 m vor dem eigenen tor,will den rückpass machen uns seiht nicht dass der tormann 1meter vor ihm seitlich steht,und schiebt so den ball ins eigene tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Lustigerweise fand ich es im Stadion nicht ganz so tragisch - man merkt halt dass Saljic fehlt. 

ich find es auch am Bildschirm nicht tragisch. Noch können wir zulegen und spielen bisher solide soweit notwendig. Einschlafen sollten wir dabei nicht. aber unsere Möglichkeiten werden kommen und dann müssen wir sie halt nützen. Viel Aktion von der Bank können wir leider aber nicht bringen um das wahrscheinlicher zu machen. auch nix neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Wir spielen wieder mal irgendwas und Rapid führt…zum Kotzen wieder mal :kotz:

das eine hat mit dem anderen allerdings nix zu tun. hauptsach am ende wir gewinnen. wobei es für uns sogar gut ist, wenn der stand in hütteldorf durchsickert, weil den Riedern dann auch ein Sieg nix nutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie man gerade sehen kann... Barry hält Ramadan und trinkt gerade... markt man leider an seinen Leistungen der letzten Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich schau nicht mehr so viel Kick in der Woche wie früher aber immer noch sehr viel... und wenn zumindest nebenbei... es gibt glaub ich keinen Verein der so oft wie wir einen Einwurf direkt verkackt und zum Gegner wirft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten