fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 17:45 (bearbeitet) Würd gern mal Markovic statt Lee sehn und Handl statt Wiesinger, weil die Rieder vermehrt auf hohe Bälle bzw Standards setzen. bearbeitet Gestern um 17:48 von fak 1990 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Die Rieder müssen, wir können (drei Euro fürs Phrasenschwein), dadurch wird es spannendes und wildes Spiel. Wir könnten eigentlich locker offensiv auftreten da wenig Risiko dabei wäre außer ein paar Konter einzufahren. Ich sags mal mit Kreisky (für die Jüngeren - er war Bundeskanzler und kein Innenverteidiger): Ich bin der Meinung dass wir das Spiel gewinnen werden. Kreisky ist eine Band. Du meinst Krensky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 21 Stunden schestak schrieb vor 5 Stunden: Wird sicher dieselbe Aufstellung geben wie gegen den LASK. In meiner Wunschvorstellung wird zumindest einem Talent (sollte in meinen Augen Markovic sein) die Chance von Anfang an gegeben. Auch wenn das Spiel natürlich wichtig ist, ist es gleichzeitig das wohl unwichtigste der ganzen Saison. Ausnahme wäre natürlich nur wenn sich früh abzeichnet, dass wir 6. werden oder Fix Meister sind. Wäre eine coole Möglichkeit um zu sehen wie weit der Bua wirklich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 13 Stunden Ansalee rrrrrrraus aus der Startformation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 12 Stunden maxglan schrieb vor 35 Minuten: Ansalee rrrrrrraus aus der Startformation! aber SOFORT!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SSR Handl Dragovic Wiesinger Ranftl Maybach Markovic Lee Fischer Eggestein Barry Kos, Plavotic, Radonjic, Lee, Österreicher, Mörth, Raguz, Kanté, Vucic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: SSR Handl Dragovic Wiesinger Ranftl Maybach Markovic Lee Fischer Eggestein Barry Kos, Plavotic, Radonjic, Lee, Österreicher, Mörth, Raguz, Kanté, Vucic Warum man den einzigen "Linken" der noch dazu momentan in toller Form ist aus der Startelf geben sollte erschließt sich mir grad nicht. Sonst würd ich das nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 12 Minuten: Warum man den einzigen "Linken" der noch dazu momentan in toller Form ist aus der Startelf geben sollte erschließt sich mir grad nicht. Sonst würd ich das nehmen. Laut Zorn haben wir gar keinen Linken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Bitte taktisch klug angehen. Lange 1:0 führen und sollte es die Situation erfordern, kann man sich gerne 2 Gegentore einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden ist hier vlt jemand der für morgen einen platz im auto über hat? und kommt man morgen auch mit autoanreise überhaupt in den gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Favo1230 schrieb vor 37 Minuten: ist hier vlt jemand der für morgen einen platz im auto über hat? und kommt man morgen auch mit autoanreise überhaupt in den gästesektor? Mim Auto darfst du in fast keinen awaysektor in Österreich fahren. Spreche aus Erfahrung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Mim Auto darfst du in fast keinen awaysektor in Österreich fahren. Spreche aus Erfahrung ausser man hat einen gelben Renööö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 10 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: ausser man hat einen gelben Renööö Dein Französisch braucht eine Auffrischung - es heißt natürlich Rönooooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten maxglan schrieb vor 4 Minuten: Dein Französisch braucht eine Auffrischung Das macht ihr euch aber bitte im Privatchat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts