OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:39 vgw77 schrieb vor 25 Minuten: Grundsätzlich fordere ich wie immer 3 Punkte und damit auch den klaren Angriff vorm OPO Beginn auf die Plätze 1-3. Sollte es aber in Minute 89 bei 4:0 Führung für uns zur Situation kommen, dass nur noch der SV Ried mit einem Sieg die Grünen ins UPO befördern kann... hoffe ich auf 5 unglückliche Eigentore in 2 Minuten und einen heroischen Sieg für die Wikinger aus dem Innviertel! Win-Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 17:18 vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Wenn mich mein Hirn ned im Stich lässt, Da war die Szene dabei wo wir mit Ball im Angriff waren und auf die West zugespielt haben und Knaller 60 Meter entfernt eine "Tätlichkeit" begangen hat zum Elfer von Akagündüz zum 2:3... direkt danach noch der Ernst Dospel Gelb Rot und mit 2 weniger habens dann angestürmt wie nur was und in der Nachspielzeit dann noch a Elfer für uns gegeben wurde... der Horr ROAR an dem Tag war zum Ausgleich gigantisch und das Dach der West hat sich da leicht gewölbt... oarg wenn man sieht das es da 4700 Zuschauer nur gab... unfassbar wenn man sich das heute anschaut und dabei noch bedenkt was für ein FUCKING POTENTIAL IN DIESEM VEREIN WÄRE... Ja das war einer dieser geilen Tage auf der alten West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:08 vgw77 schrieb vor 4 Stunden: Wenn mich mein Hirn ned im Stich lässt, Da war die Szene dabei wo wir mit Ball im Angriff waren und auf die West zugespielt haben und Knaller 60 Meter entfernt eine "Tätlichkeit" begangen hat zum Elfer von Akagündüz zum 2:3... direkt danach noch der Ernst Dospel Gelb Rot und mit 2 weniger habens dann angestürmt wie nur was und in der Nachspielzeit dann noch a Elfer für uns gegeben wurde... der Horr ROAR an dem Tag war zum Ausgleich gigantisch und das Dach der West hat sich da leicht gewölbt... oarg wenn man sieht das es da 4700 Zuschauer nur gab... unfassbar wenn man sich das heute anschaut und dabei noch bedenkt was für ein FUCKING POTENTIAL IN DIESEM VEREIN WÄRE... Mir und @Torberg*1911 reichts, wenn beim nächsten Horr Roar die Anzeigentafel auf NO2 wegfliegt. Vielleicht brüllst auch mal wieder @vgw77, dann wirds fix was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:28 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Mir und @Torberg*1911 reichts, wenn beim nächsten Horr Roar die Anzeigentafel auf NO2 wegfliegt. Vielleicht brüllst auch mal wieder @vgw77, dann wirds fix was. Erst wieder wenn ich Zähne hab, die fest sitzen... wills ja ned in den Unterrang spucken, so lustig das auch wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:11 Nunstuck schrieb am 4.3.2026 um 14:06 : Ich kann noch die drauflegen. Ried das ganze Spiel über gemauert und von Minute 1 auf Zeit gespielt. Unser Siegestor in der 95. Glasner und Angerschmid sind richtig verfallen, ein Genuss! https://www.transfermarkt.de/fk-austria-wien_sv-ried/index/spielbericht/953162 Mit Trainerlegende Dr. Zdenko Verdenik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden rechne mit einer Niederlage... Da auch Rapid gewinnen wird, wird dieser Spieltag brutal schirch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: rechne mit einer Niederlage... Da auch Rapid gewinnen wird, wird dieser Spieltag brutal schirch. der alkkonsum wird höchstens brutal schirch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden viola123 schrieb vor 5 Minuten: der alkkonsum wird höchstens brutal schirch werden normal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Wird ein lockeres 2:0 für uns. Tore: 2x T. Polster, ihr Blitzgneißer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Wird ein farbloses 0:0 - unsere Abwehr steht wie eine Wand und Eggestein als Solist wird dieses Mal nicht netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden frastei schrieb vor 7 Minuten: steht wie eine Wand frastei schrieb vor 7 Minuten: Solist Was ist denn los mit dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Erwartete Aufstellung: SSR Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Fischer - Lee Barry - Saljic Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Decay26 schrieb vor 23 Minuten: Erwartete Aufstellung: SSR Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Lee - Fischer - Lee Barry - Saljic Eggestein Koa Maiboch, koa Markowitsch? Oder geht man dann im OPO mit den jungen frischen, ergänzt mit Saljic, ans Werk, der in deiner obigen Aufstellung lt. Infos Austria erst ab dem OPO Thema sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wird sicher dieselbe Aufstellung geben wie gegen den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Die Rieder müssen, wir können (drei Euro fürs Phrasenschwein), dadurch wird es spannendes und wildes Spiel. Wir könnten eigentlich locker offensiv auftreten da wenig Risiko dabei wäre außer ein paar Konter einzufahren. Ich sags mal mit Kreisky (für die Jüngeren - er war Bundeskanzler und kein Innenverteidiger): Ich bin der Meinung dass wir das Spiel gewinnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts