OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden vgw77 schrieb vor 25 Minuten: Grundsätzlich fordere ich wie immer 3 Punkte und damit auch den klaren Angriff vorm OPO Beginn auf die Plätze 1-3. Sollte es aber in Minute 89 bei 4:0 Führung für uns zur Situation kommen, dass nur noch der SV Ried mit einem Sieg die Grünen ins UPO befördern kann... hoffe ich auf 5 unglückliche Eigentore in 2 Minuten und einen heroischen Sieg für die Wikinger aus dem Innviertel! Win-Win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden vgw77 schrieb vor 3 Stunden: Wenn mich mein Hirn ned im Stich lässt, Da war die Szene dabei wo wir mit Ball im Angriff waren und auf die West zugespielt haben und Knaller 60 Meter entfernt eine "Tätlichkeit" begangen hat zum Elfer von Akagündüz zum 2:3... direkt danach noch der Ernst Dospel Gelb Rot und mit 2 weniger habens dann angestürmt wie nur was und in der Nachspielzeit dann noch a Elfer für uns gegeben wurde... der Horr ROAR an dem Tag war zum Ausgleich gigantisch und das Dach der West hat sich da leicht gewölbt... oarg wenn man sieht das es da 4700 Zuschauer nur gab... unfassbar wenn man sich das heute anschaut und dabei noch bedenkt was für ein FUCKING POTENTIAL IN DIESEM VEREIN WÄRE... Ja das war einer dieser geilen Tage auf der alten West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 4 Stunden: Wenn mich mein Hirn ned im Stich lässt, Da war die Szene dabei wo wir mit Ball im Angriff waren und auf die West zugespielt haben und Knaller 60 Meter entfernt eine "Tätlichkeit" begangen hat zum Elfer von Akagündüz zum 2:3... direkt danach noch der Ernst Dospel Gelb Rot und mit 2 weniger habens dann angestürmt wie nur was und in der Nachspielzeit dann noch a Elfer für uns gegeben wurde... der Horr ROAR an dem Tag war zum Ausgleich gigantisch und das Dach der West hat sich da leicht gewölbt... oarg wenn man sieht das es da 4700 Zuschauer nur gab... unfassbar wenn man sich das heute anschaut und dabei noch bedenkt was für ein FUCKING POTENTIAL IN DIESEM VEREIN WÄRE... Mir und @Torberg*1911 reichts, wenn beim nächsten Horr Roar die Anzeigentafel auf NO2 wegfliegt. Vielleicht brüllst auch mal wieder @vgw77, dann wirds fix was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts