Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aus Stadionsicht war für mich der Schiri unterirdisch. In dieser Partie dann trotzdem noch ein Unentschieden gegen den starken Lask zu holen ist aller Ehren wert. Zum Glück hat der VAR eingegriffen und am Schluss den einen Elfer noch gegeben. Eggestein sensationell verwandelt.

Nach dem Ausgleich zum 1:1 hatten wir wirklich sehr starke 10 Minuten, die wir uns durch einige unnötige und schreckliche Fehler kaputt gemacht haben. Dadurch ist dann wieder der Lask aufgekommen. Da hatten wir eine Phase, in der wir regelrecht um ein Tor gebettelt haben und prompt ist es so gekommen.

Sehr unterhaltsames Spiel für österreichische Verhältnisse. Klassenerhalt - zumindest sportlich - geschafft! :clap:

Markovic hat mich begeistert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida... ich bin zu Hause geblieben weil ich kränklich bin und mich schonen wollte. Wahrscheinlich wärs wurscht gewesen ob Stadion oder ned.

Egal! OPO fix. 

Ansalee (und es tut mir leid weil ich es ihm wirklich gegönnt hätte) geht si leider ned aus. 

Sonst... Drago wieder fit & Krieger, Jojo sowie ZwaraLee für mich die heutigen MotM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Markovic hat mich begeistert! 

Markovic hat finde ich schon noch einiges zu tun, viele Fehlpässe aber war ok

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kämpferisch eine Top Leistung gegen den wohl im Frühjahr stärksten Gegner, LASK körperlich stark im Unschalten extrem schnell und giftig, aber teilweise schon mit immensen Ballglück bei den Konterstössen....und bei uns fehlten mittlerweile VIER Offensivspieler...

Kühbauer hat halt kein  Benehmen, das ist aber nichts Neues...er mag ein guter Trainer sein, aber er ist ein unsportlicher Idiot, das ist nun mal nicht zu ändern

Ein absolut schlechter Witz war der Schiri, gleich zu Beginn für ein Dutzendfoul Gelb, dann NICHTS für die Linzer, dann beleidigte Leberwurscht bei Fischer....einfach peinlich....die Situation vor dem 0-1 muss ich mir erst anschauen, dürfte aber wohl auch ein Witzentscheidung gewesen sein und von der Nord hat das kurz vor der Hz klar nach Handspiel ausgeschaut, wurde aber nicht einmal geprüft ?? Schade, da kommt wieder so ein inkompetenter und selbstverliebter Wappler nach....als ob es davon nicht schoin genug gäbe in Ö 

Lee 1 leider gleich mal mit Fehlpässen und hat sich damit wohl das Selbstvertrauen zusammengehaut, schade..leider ein Unsicherheitsfaktor...ganz anders Lee 2, starke Aktionen, auch stark nach vorne gearbeitet...wie der Ball zwischen den beiden LASK Angreifern zum Goalie zurück geköpfelt hat war schon sehr gut gemacht...Barry MUSS die eine Chance verwerten...

Drago = King 

Markovic hat mir auch sehr gut gefallen, schnell giftig, bissig, kein "Begleiter" sondern ein unangenehmer Spieler, den der Gegner "spürt" .... so gehört das, muss öfter spielen

Vucic, naja, das war nicht viel,,,,hätte da lieber Kante gesehen, der hätte wohl die Hintermannschaft des LASK, die nicht die schnellste ist eher beschäftigt. Und da sind wird bei unserer Schwäche gelandet...dem Tempo in der Offensive...besonders in Hz1 stark zu sehen, da fehlt viel....alles langsam, bemüht aber zu langsam, damit konnten wir die großen Abwehrspieler des LASK nicht in Verlegenheit bringen...das wird noch interessant, mit DEM Tempo ist es natürlich nicht leicht 

Alles in allem ein Punkt, mit dem ich nach Hz1 nicht gerechnet habe...LASK war stark, wie erwartet, hat ziemliche Kästen drinnen (der 7er, der Kalaidingsda und noch 1-2,,,und sauschnelle Umschaltspieler die uns eben eklatant fehlen) ...

Schön dass Altach noch ausgeglichen hat ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke!
Herausragend für mich Drago und Eggestein. 
Verdammt stark fand ich AnsaLee (bis auf den einen Fehler in Hälfte Zwei). 
Markovic mit einem tollen Auftritt in den paar Minuten. 

Jede Minute von Vucic ist eine vergeudete, die man einem anderen Spieler geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Danke!
Herausragend für mich Drago und Eggestein. 
Verdammt stark fand ich AnsaLee (bis auf den einen Fehler in Hälfte Zwei). 
Markovic mit einem tollen Auftritt in den paar Minuten. 

Jede Minute von Vucic ist eine vergeudete, die man einem anderen Spieler geben könnte.

Spannend, ich hätte gesagt dass Maybach klar besser war als der LongLee den ich eher Durchschnittlich fand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sascha Horvath hat es auf den Punkt gebracht nach dem Spiel beim Interview: "War eine coole Partie von beiden Mannschaften, war geil zum Spielen."

War auch cool von der Tribüne zuzusehen, für mich die beste Live-Partie der heurigen Saison.

Leider können wir von der Bank offensiv nur Kategorie Vucic und Raguz bringen, also Kategorie:"bemüht"

Schade, dass wir nach dem Ausgleich keinen der Sitzer ausgenutzt haben, so konnte Kühbauer dann mit den Wechseln das Momentum wieder auf die Seite des LASK holen aber wir haben dann auch mit unseren Möglichkeiten gut reagiert.

Und: Bei Markovic erkennt man sofort die Qualität des Jungen, da kommt sofort Leistung und ich muss ihm nicht 15x Zeit geben. Toller Bursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Südveilchen schrieb vor 1 Minute:

Sascha Horvath hat es auf den Punkt gebracht nach dem Spiel beim Interview: "War eine coole Partie von beiden Mannschaften, war geil zum Spielen."

War auch cool von der Tribüne zuzusehen, für mich die beste Live-Partie der heurigen Saison.

Leider können wir von der Bank offensiv nur Kategorie Vucic und Raguz bringen, also Kategorie:"bemüht"

Schade, dass wir nach dem Ausgleich keinen der Sitzer ausgenutzt haben, so konnte Kühbauer dann mit den Wechseln das Momentum wieder auf die Seite des LASK holen aber wir haben dann auch mit unseren Möglichkeiten gut reagiert.

Und: Bei Markovic erkennt man sofort die Qualität des Jungen, da kommt sofort Leistung und ich muss ihm nicht 15x Zeit geben. Toller Bursche.

Weils halt keine Stürmer sind ,Barry nicht und Lee2 nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, ich hätte gesagt dass Maybach klar besser war als der LongLee den ich eher Durchschnittlich fand. 

ich fand den in den meisten Szenen gut und wichtig, auch in der Spielweise. 
Der eine grobe Fehler in Hälfte zwei mal ausgenommen hab ich ihn wirklich gut in Erinnerung. 
Kein Vergleich mit Altach.
Ja, Maybach hat das auch gut gemacht. 

Markovic wird uns noch SEHR viel Freude bereiten. Ein Traum wie der Bursch auftritt und welchen Körper der in dem Alter schon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

War auch klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag