HwG TFC Geschrieben 1. März (bearbeitet) X gegen ein Top 3 Team in meinen Augen. War ein solider Auftritt. Mit etwas mehr Spielglück holen wir da 3 Punkte!! bearbeitet 1. März von HwG 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 1. März Find es war eine ganz passable Leistung. Heut war alles drin von knapper Niederlage bis knapper Sieg. Passt schon so. OPO fixiert. Erfolgreicher Sonntag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 1. März HwG schrieb Gerade eben: X gegen ein Top 3 Team in meinen Augen. War ein solider Auftritt. Mit etwas mehr Spielglück holen wir da 3 Punkte!! Absolut. Mit Pech 0 (Stangenschuss), aber mit Glück 3 (bzw wenn der Schiri normal pfeift). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Didi Kühbauer🖕 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März Zum Glück. War schon haarscharf meiner Meinung nach. Jetzt durchatmen und in Ried befreit spielen. Mal schauen, was das heißt... Ich bin erleichtert vorerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 1. März Var Altmann tadellos. So sollte es sein, so macht var Spaß. Schiri wollts halt beim ersten Tor nicht einsehen. Aber stellt euch vor wir bekommen diesen elfer nicht, weil der Schiri es nicht sieht. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 1. März Blackcactus schrieb Gerade eben: Var Altmann tadellos. So sollte es sein, so macht var Spaß. Schiri wollts halt beim ersten Tor nicht einsehen. Aber stellt euch vor wir bekommen diesen elfer nicht, weil der Schiri es nicht sieht. Wieso greift er dann beim 0:1 nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März Über das 0:1 habe ich übrigens eine etwas andere Meinung wie 95% hier. Ja klar, wenn er sich fallen lässt, ist es wahrscheinlich sogar rot! Aber so, wie weiter gespielt wurde, wirkte es eben wie kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Teamspieler Geschrieben 1. März War alles in allem schon in Ordnung heute. Irre eigentlich, was der LASK noch alles von der Bank bringen kann. Bei Vucic weiß ich ja nicht was der im Training an Zaubertricks zeigt, im Match bisher aber weit weg von bundesligareif. Ansalee und Raguz sowieso wie immer oasch. Markovic sehen wir hoffentlich zukünftig länger. Handl auch schon wieder sehr gut dabei. Jojo, Zwaralee und Drago heut wie eh meistens stark. Hätt gerne noch ein paar Minuten von Mörth gesehen, der wär ja das kreative Element gewesen was heut gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März Und ja, ich fand die Schiedsrichter Leistung heute schon wieder untergut! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Muss sagen für österreichische Verhältnisse war es eine tolle Partie von beiden Seiten Einmal die eine dann die andere Mannschaft obenauf Für mich Lee2, Eggestein und Maybach herausragend! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Wieso greift er dann beim 0:1 nicht ein? hat er doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 1. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Wieso greift er dann beim 0:1 nicht ein? Hat er doch eh. Onfield review sagt Schiri halt dann "nein". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März HwG schrieb Gerade eben: Über das 0:1 habe ich übrigens eine etwas andere Meinung wie 95% hier. Ja klar, wenn er sich fallen lässt, ist es wahrscheinlich sogar rot! Aber so, wie weiter gespielt wurde, wirkte es eben wie kein Foul. Aus dem Spiel heraus meinetwegen, aber nach Ansicht des Videobeweises muss man das Foulspiel erkannt haben. Gestreckt mit aufgestellter Sohle, Plavotic sieht ihn kommen und weicht leicht aus. Nonaned "gewinnt" der LASK da den Ball. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März Jetzt gegen Ried nachlegen, wir brauchen jeden Punkt und dürfen nix liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts