SCR Altach - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Anbei ein aktuelles Beispiel aus der PL. Ich bringe das um zu zeigen, dass hinter den Kulissen sehr wohl Absichten liegen können, die alles andere als objektiv sind. Von vornherein davon auszugehen, dass es unter Schiedsrichtern keine Interessenslagen gibt, wäre sehr töricht. Das können aber auch persönliche sein und müssen nicht unbedingt einer gemeinsamen Verschwörung entspringen:

PS: und natürlich sieht es der Poster auch durch seine Brille, wes immer er fan von ist

PPS: Ganz gravierend auch der Vergleich mit der Streicheleinheit auf der Schulter, der zu Elfer und Ausschluss geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Sagens nix regst dich auf, geben sie es zu regst dich auf, geben sie es nicht zu regst dich auf. :ratlos:

nicht falsch verstehen, sie sollen es ja zugeben. Es regt mich nur auf, dass es im Spiel halt nicht so entschieden wurde, obwohl ihn der VAR rausholte. (und ich hab mich doch nicht aufgeregt, dass sie es nicht zugegeben hätten bis jetzt?)

Jetzt im Nachhinein wirkts halt bissl frech, weils ja nicht das erste Mal war, dass was gegen uns falsch entschieden wurde und im Nachgang geben sie den Fehler zu. Hilft halt nichts mehr, der Schaden ist bereits angerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gw1100 schrieb am 3.3.2026 um 15:15 :

VAR bestätigt, dass du falsch liegst :ratlos:

image.png

wer sagt, dass der Var diesmal recht hat, ich bleibe dabei im Gesamtkontext kein Elfer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LosAngeles schrieb vor 2 Stunden:

wer sagt, dass der Var diesmal recht hat, ich bleibe dabei im Gesamtkontext kein Elfer....

Das man sich bei der Austria, nicht mit den Regeln auskennt, kennen wir ja schon zur genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LosAngeles schrieb vor 2 Stunden:

Interessiert hier halt keinen. Und jetzt verzupf dich bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag