GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:11 XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Wurmbrand hat den Torwart blockieren wollen. Der Torwart hat ihn dann am Trikot gezogen (in einer Kameraeinstellung sieht es so aus als würde Wurmbrand in ihn wegdrängen) darauf hin stolpert er zurück und der Goalie fängt plötzlich an die Sportart zu wechseln. Klare gelbe Karte (Unsportlichkeit) und Elfmeter. Jede Woche der selbe Müll in allen Spielen. Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. In DE gibts auch jede Woche Skandal-Entscheidungen und Diskussionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:18 XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Wurmbrand hat den Torwart blockieren wollen. Der Torwart hat ihn dann am Trikot gezogen (in einer Kameraeinstellung sieht es so aus als würde Wurmbrand in ihn wegdrängen) darauf hin stolpert er zurück und der Goalie fängt plötzlich an die Sportart zu wechseln. Klare gelbe Karte (Unsportlichkeit) und Elfmeter. Jede Woche der selbe Müll in allen Spielen. Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. So ist es das war eigentlich alles normales Zweikampfverhalten beim Eckball, bis der Goalie ihn halt wie ein Ringer niederreißt, ja Wurmbrand sollt halt liegenbleiben und die Betreuer checken lassen ob sein Genick eh nicht gebrochen ist und nicht sofort wieder aufstehen, nur kann das in einer normalen welt doch kein Kriterium sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:22 GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: In DE gibts auch jede Woche Skandal-Entscheidungen und Diskussionen Man merkt das ich die DE Liga nicht verfolge. Woher sollen wir die Schiris holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 21:33 Ich frage mich gerade, ab wann es als Tätlichkeit zu werten wäre? Weiß nicht, wo der große Unterschied ist, ob ich jemand einen Schlag gebe oder ihn in den Schwitzkasten nehme und zu Boden werfe. Der Ball war in der Situation zu mindestens weit weg. Stojanovic geht auch nicht aktiv zum Ball - wird in seinem Handeln gar nicht beeinflusst. In Zukunft kannst dann jeden Eckball abpfeifen - dass ein Tormann von einem Spieler berührt wird, lässt sich nicht vermeiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 21:51 Ich finde erstens....klarer Elfer. Aber zweitens.....was wir spielen ist einfach schlecht. Da sind einfach Fehler dabei die ich mir nicht mehr einreden lasse. Kaum jemand kann sich einen Ball brauchbar annehmen. Kaum jemand kann einen Pass zum Mitspieler spielen, damit er damit was anfängt. Nach vorne haben wir überhaupt keine Idee. Das ist einfach schlecht. Und das seit Saisonbeginn. Gott sei Dank haben wir irgendwie am Anfang gewonnen und Punkte geholt. Gespielt haben wir genauso beschissen wie jetzt. Das ist keine Mannschaft die eine Berechtigung hat für Rapid auflaufen zu dürfen. Waldratte schrieb vor 19 Minuten: Ich frage mich gerade, ab wann es als Tätlichkeit zu werten wäre? Weiß nicht, wo der große Unterschied ist, ob ich jemand einen Schlag gebe oder ihn in den Schwitzkasten nehme und zu Boden werfe. Der Ball war in der Situation zu mindestens weit weg. Stojanovic geht auch nicht aktiv zum Ball - wird in seinem Handeln gar nicht beeinflusst. In Zukunft kannst dann jeden Eckball abpfeifen - dass ein Tormann von einem Spieler berührt wird, lässt sich nicht vermeiden. Ich halte von der Tormann Wegblockerei gar nix. Das gehört einfach abgedreht. Aber was der Typ aufführt hat dann halt gar nix mehr mit Fußball zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben Sonntag um 22:04 Ich freue mich aufs UPO und eine Saison ohne Europacup. Vielleicht hilfts der Mannschaft sich zu entwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 22:13 rudib schrieb vor 7 Minuten: Ich freue mich aufs UPO und eine Saison ohne Europacup. Vielleicht hilfts der Mannschaft sich zu entwickeln Richtig. Vor allem kann man dann ordentlich ausmustern. Aufpassen müssen wir in den ersten 3 oder 4 Runden. Kann sonst verheerend werden. Aber wenn das geschafft wird, gehören ganz viele Spieler ausgemustert und was ordentliches probiert mit Spielern die es wollen bei uns zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 22:20 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, wer von euch dieses Spiel noch im Kopf hat: Damals gab es für weniger Rot und Elfer (das eigentliche Foul davor vom Klagenfurter wurde ignoriert). Damaliger Schiri war ein alter Bekannter bearbeitet Sonntag um 23:09 von Waldratte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 22:55 moerli schrieb vor 4 Stunden: Uns werden alle knappen Entscheidungen zu Ungunsten ausgelegt...die Austria wurden heute bevorzug bei knappen Entscheidungen, damit müssen wir wohl Leben Darf ich fragen, auf welche Szenen du dich bei uns heute beziehst? Einzig strittige Situation war meiner Meinung nach der Zweikampf vor dem 0:1, der gegen uns (also kein Foul) entschiede wurde. Hab extra noch im LASK Channel nachgelesen, ob mir was entgangen ist, aber ich glaub nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 02:27 Senat schrieb vor 5 Stunden: Der Typ ist immer oberpeinlich. Jedesmal, wenn ich den höre, dreh ich den Ton weg. Da kommt außer Schei..e, nur Schei..e. Mein Highlight von Leitner aus längst vergangener Zeit: "Rolf Landerl....am vergangenen Dienstag ist er ja Vater geworden....(kurze Pause)...seine sportliche Fruchtblase ist heute jedoch bislang noch nicht geplatzt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 05:21 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. die var-bestätigte gelbe für schlotterbeck gesehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:20 Wenigstens servieren sie in Götzis zum Frühstück RAPID Krapfen 😜 Und nach einmal über das Match schlafen: Unabhängig von der SR Leistung, wir spielen seit 2 Jahren den gleichen Scheiß Ballbesitzfussball ohne gefährliche Torchancen zu kreieren. Um ehrlich zu sein, vielleicht wäre das UPO ideal um mal an der Spielidee in dem letzten Drittel zu arbeiten. Sollten wir irgendwie ins OPO stolpern, dann reißt diese Elf dort auch nicht viel - besser wohl mal unten auf Wettkampfniveau „trainieren“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:24 (bearbeitet) bolla MUSS das 2:0 machen..... das war über 90 minuten eigentlich das beste spiel bis jetzt unter thorup und es ist ein spielerischer aufwärtstrend zu erkennen und dann macht man sich den auswärtssieg selbst zunichte. wirklich wirklich bitter wenn man bedenkt dass RBS das finalspiel wird UND amane fehlt. natürlich kann man auch dinge kritisieren auf die man mannschaftlich keinen aktiven einfluss hat, weil die ringereinlage von stojanovic war eine der dümmsten aktionen die ich seit langem gesehen habe, leider war gestern nur der VAR dümmer. bearbeitet Gestern um 06:25 von Patrax Jesus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 07:00 ich fand das spiel durchschnittlich, nicht ganz schlecht aber auch sehr weit von gut entfernt. im endeffekt geht das unentschieden in ordnung wenn man das ganze spiel betrachtet. sowohl altach als auch rapid hatten ihre chancen in einem spiel in dem chancen ja mangelware waren. die xG werte fallen entsprechend aus. das ist aktuell ja unser größtes problem dass wir über 90 minuten einfach viel zu wenig chancen erspielen. über die schiedsrichter leistung will ich nicht sprechen. das ist eine geschichte, die wir nicht beeinflussen können. insgesamt geht relativ wenig weiter bei rapid. der kader gibt aber auch nicht viel mehr her, so ehrlich muss man auch sein. weimann, nunoo, seidl, cvetkovic und hedl waren auf unserer seite die besseren spieler, der rest war durchschnittlich oder schwach. aktuell ist es nicht leicht optimistisch zu sein. für mich ist das wieder eine saison, bei der ich hoffe, dass sie bald zu ende ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:19 Patrax Jesus schrieb vor 52 Minuten: leider war gestern nur der VAR dümmer. Der VAR hat imho alles richtig gemacht, den offensichtlich absolut unfähigen Schiri raus zum Review geholt. Das Ciochirca nicht das erste Mal kreative Entscheidungen trifft, sollte ja bekannt sein. Wenn er das nicht absichtlich macht, ist er einfach nur vollkommen ungeeignet auch nur irgendein Spiel auf einem Niveau oberhalb der 2. Klasse Traisental zu pfeifen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts