mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Bitte was?! Jap, das "stoßen" von wurmbrand war ein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Thorup meint er hat vom schiri die antwort bekommen das wurmbrand zuerst den torhüter gefoult hat Das kann man halt auch tatsächlich so sehen. Das hat er ja am Feld auch entschieden und kann man halt leider auch wirklich so entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Bis zur 80. eigentlich ein sehr souveräner auswärts Auftritt. keinen Plan was man mit den Schiri machen soll , das ist ein absoluter Skandal nach VAR nicht Elfer zu geben. Bin absolut fassungslos. Keine Ahnung was wir verbrochen haben aber uns so runterzutragen ist unfassbar. Für mich die souveränste Partie seit langem. Leider hat eine saudepperte Unachtsamkeit gereicht und wir vergeben den verdienten Sieg. Und das obwohl wir nicht nur die Altacher als Gegner hatten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten: Jetzt haben wir nächste Woche den Arsch offen Besonders weil Amane auch gesperrt ist Tobi kannst nicht bringen und nur Grgic und Seidl wird gegen die schnelle Salzburger zu wenig sein Offensiv kommt auch keiner zurück bis auf Kara Man hat heute gesehen wenn man Offensiv nicht nachlegen kann wird es schwierig Auf der Bank fast nur Defensive Spieler bis auf Dahl und Haidara den ich statt Tobi gebracht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Das kann man halt auch tatsächlich so sehen. Das hat er ja am Feld auch entschieden und kann man halt leider auch wirklich so entscheiden. Das war kein stoß, das war eher ein schritt zurück. Sprich ein normaler ZK, das was der tormann macht ist ein klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde jetzt nicht dass er vercoacht hat. Wenn Bolla den 100er reinhaut dann passiert gar nix. Aber er is eben no net so wahnsinnig erfahren der Thorup, ist halt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden also alles noch möglich. egal was passiert. rapid wien lebenssin💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb Gerade eben: Das kann man halt auch tatsächlich so sehen. Das hat er ja am Feld auch entschieden und kann man halt leider auch wirklich so entscheiden. Davor hat der Schiri extrem viel laufen lassen. Das würde überhaupt nicht zu seiner Linie passen, das plötzlich als Foul zu werten. Da hat er viel klarere Fouls nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Bin absolut fassungslos. Keine Ahnung was wir verbrochen haben aber uns so runterzutragen ist unfassbar. Für mich die souveränste Partie seit langem. Leider hat eine saudepperte Unachtsamkeit gereicht und wir vergeben den verdienten Sieg. Und das obwohl wir nicht nur die Altacher als Gegner hatten Also souverän fand ich's irgendwie nicht so. War schon abzusehen, dass das eine fürchterliche Zitterei wird und im Grunde war ein Gegentor jederzeit möglich. Aufs zweite Tor spielen wäre gefühlt die bessere Wahl gewesen als Fußballmanager zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bin absolut fassungslos. Keine Ahnung was wir verbrochen haben aber uns so runterzutragen ist unfassbar. Für mich die souveränste Partie seit langem. Leider hat eine saudepperte Unachtsamkeit gereicht und wir vergeben den verdienten Sieg. Und das obwohl wir nicht nur die Altacher als Gegner hatten und das ist für mich auch das was von Heute hängen bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Davor hat der Schiri extrem viel laufen lassen. Das würde überhaupt nicht zu seiner Linie passen, das plötzlich als Foul zu werten. Da hat er viel klarere Fouls nicht gepfiffen. Linie hin oder her, die ist sowieso nie vorhanden. Aber die Szene per se ist halt leider auch so entscheidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tbh wenn sky die Rechte endlich verliert mach ich auch ein Flascherl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Aus Stadionsicht kann ich zu den Schirientscheidungen (Elfer, Abseitstor, Rote) nichts sagen, aber ich habe keine starke Rapid gesehen. Viel Ballbesitz, null Gefahr für Gegners Tor. Und wenn man dann eine 1000%ige quasi geschenkt bekommt, wird diese natürlich vergeben. In HZ2 haben wir kläglichst 3-4 gute Situationen vermasselt, anstatt eine Torchance zu kreieren. Das 1:1 war von den Chancen und der Qualität der Chancen somit fast nicht mal gerecht. Mir fehlt die Fantasie wie wir RB besiegen sollen. Und ich bin überzeugt, ein X wird zu wenig sein. März 2026 und schon wieder steht uns ein Neustart bevor. Es raubt Energie 😵💫 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schade um die 3 punkte. Ich finde trotzdem, dass die mannschaft viel besser gespielt hat als die letzten wochen. Die richtung stimmt. Ich trau uns zu die dosen zu schlagen. bearbeitet vor 4 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Das war kein stoß, das war eher ein schritt zurück. Sprich ein normaler ZK, das was der tormann macht ist ein klarer elfer Ich bin eh auch haß und finde es skandalös(vor allem nach dem was Woche für Woche so gegen uns gepfiffen wird) aber gegen den Tormann im 5er wird so ein Wegschieben halt sehr oft geahndet. Und ich glaube das war ja auch seine onfield Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts