Recommended Posts

Posting-Maschine

ich weiss ich mach mich unbeliebt mit meiner meinung nach 0:1, aber ich fand uns eigentlich garnicht so schlecht, da war viel gutes, ob nun der ask noch geschlafen hat oder nicht ... ich bleib optimistisch dass das ganze auch schnell zu unserer gunsten kippen kann in hz2, 2 tore sind schnell gemacht :davinci: edit: soviel dazu, #1 :clap: dragooo

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Der Silberberger sagt kein Foul an Plavotic da er der Gegner ihn nicht berührt hat. Wenn mir jemand mit dem gestreckten so reingeht muss dieser auch keinen Ball spielen um auf Foul zu entscheiden. 

Summasummarum: hätte sich Plavotic den Knöchel wegtreten lassen, anstelle über den gestreckten zu springen, wäre es ein Foul gewesen.

wenn er ihn berührt is es aller Wahrscheinlichkeit eine Rote. der Silberberger is auch nicht ganz dicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest Dunkelgelb. Da gar nichts zu geben und kurz darauf ein klares Foulspiel vor dem irregulären 1:0 nicht zu sehen (selbst nach Videobeweis) ist eigentlich ein kleiner Skandal. So werden Spiele entschieden.

So was muss immer Foul sein...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 2 Minuten:

ich weiss ich mach mich unbeliebt mit meiner meinung nach 0:1, aber ich fand uns eigentlich garnicht so schlecht, da war viel gutes, ob nun der ask noch geschlafen hat oder nicht ... ich bleib optimistisch das dass das ganze auch schnell zu unserer gunsten kippen kann in hz2, 2 tore sind schnell gemacht :davinci: edit: soviel dazu, #1 :clap: dragooo

ein Ausgleich war erste Hälfte nicht unmöglich trotz unserer Schwächen. Wenn der fällt kann genausogut auch noch ein 2:1 für uns fallen. Aber wahnsinnig wahrscheinlich is es grade nicht. 

ah so. na gut. wahrscheinlichkeit grade massiv gestiegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon witzig. noch ein Tor für uns und wir sind zweiter auf Tuchfüllung mit dem Quaschtwasser aus Soizburg. A Tor für die anderen und wir kratzen wieder am UPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten