FK Austria Wien vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168235-v-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Postinho

Egal wie und was - das ist doch keine klare Fehlentscheidung.. von daher...  geht es wohl okay.

Hätte er vorher schon anders gepfiffen, wäre es wohl aber auch nicht verkehrt gewesen.

FORZA ASK. 1-0 Usor.

PS: BIn zwar kein Freund davon.. aber hätte der Austrianer sich mehr fallen lassen, wäre wohl gepffifen worden.. so ehrlich müssen wir sein.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum da der VAR den Schiedsrichter zum Bildschirm holt, muss mir auch erst einmal jemand erklären können - aber mit Altmann haben wir ja schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht.

Sky-Kommentator jedenfalls eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Insieme25 schrieb vor 3 Minuten:

Also bei Sky kommentieren wirklich die größten Arschwarzen

Die sind seit langer Zeit konstant gegen den LASK... keine Ahnung warum, aber sie dürften wohl nicht die größen Fans sein...

Der Rasen :facepalm::rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Warum da der VAR den Schiedsrichter zum Bildschirm holt, muss mir auch erst einmal jemand erklären können - aber mit Altmann haben wir ja schon des öfteren schlechte Erfahrungen gemacht.

Sky-Kommentator jedenfalls eine Katastrophe.

ich verstehs schon. bogarde hat den austrianer zwar nicht oder zumindest nur minimal getroffen (für mich nicht klar erkennbar), aber wenn er so mit dem gestreckten reingeht, kann man das schon als gefährliches spiel auslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ibinsneta schrieb Gerade eben:

ich verstehs schon. bogarde hat den austrianer zwar nicht oder zumindest nur minimal getroffen (für mich nicht klar erkennbar), aber wenn er so mit dem gestreckten reingeht, kann man das schon als gefährliches spiel auslegen.

Ein "kann man so oder so entscheiden bzw. anders auslegen" ist aber für mich kein Grund, jemanden zum Bildschirm zu holen. Ich denke beispielsweise auch an den ersten Gegentreffer in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Ein "kann man so oder so entscheiden bzw. anders auslegen" ist aber für mich kein Grund, jemanden zum Bildschirm zu holen. Ich denke beispielsweise auch an den ersten Gegentreffer in Hartberg.

Exakt - genau das nervt mittlerweile. Der VAR wurde installiert um bei massiven/klaren Fehlentschiedungen einzugreifen... und genau das wird immer wieder über Bord geworden. 

Ansonsten bin ich klarer Befürworter vom VAR, weil viele ungerechte Szenen entschärft werden, speziell jene, die sonst oft zu einem ungerechten Elfer geführt hätten.

Unsere Abseitslinien.. .die sind ein Traum :facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

würd ich davon abhängig machen ob er ihn getroffen hat oder nicht. aber egal, ich werd mich jetzt sicher nicht darüber beschweren, dass das tor zählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag