SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: Lahne wäre eh nicht so schlecht Also wir haben die Option nicht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden SCA 1914 schrieb vor 12 Minuten: Also wir haben die Option nicht gezogen? Was laberst du eigentlich wieder 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Sie haben mit Stefan Köck einen Top Sportdirektor Haben wir auch 🤣 Sarkasmus off 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Minuten: Was laberst du eigentlich wieder 😂 Was soll ich sagen? Wir haben die Option bei Lahne nicht gezogen. Das wird seine Gründe haben. Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ihr ihn holt und dass er euch wirklich entscheidend weiterhelfen würde. Tendenziell schießt man in der Bundesliga eher weniger Tore als in der 2. Liga – und neun Treffer sind nicht gerade überragend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden SCA 1914 schrieb vor 50 Minuten: Was soll ich sagen? Wir haben die Option bei Lahne nicht gezogen. Das wird seine Gründe haben. Deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ihr ihn holt und dass er euch wirklich entscheidend weiterhelfen würde. Tendenziell schießt man in der Bundesliga eher weniger Tore als in der 2. Liga – und neun Treffer sind nicht gerade überragend. Meistens wird auf diesem Niveau die Option auch nicht gezogel weil der Spieler nicht mehr will. Aus den Interviews vor einigen Wochen konnte man schon raushören, dass man den Vertrag in Lustenau verlängern wollte. Und ja auf Lahne können wir gut verzichten. Wäre aber ein typischer Altach Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Stunden: Meistens wird auf diesem Niveau die Option auch nicht gezogel weil der Spieler nicht mehr will. Aus den Interviews vor einigen Wochen konnte man schon raushören, dass man den Vertrag in Lustenau verlängern wollte. Und ja auf Lahne können wir gut verzichten. Wäre aber ein typischer Altach Transfer Wenn man wirklich von einem Spieler überzeugt ist, zieht man die Option – notfalls auch nur, um ihn später mit Gewinn weiterzuverkaufen. Ich glaube allerdings, dass man ihn höchstens zu geringeren Bezügen für die Kaderbreite behalten wollte. 12 Tore in 41 Zweitligaspielen sind jetzt nicht unbedingt herausragend. Zudem war unsere Offensive insgesamt die größte Schwachstelle, weshalb dort bewusst Veränderungen angestrebt wurden. Ob sich das am Ende auszahlt, bleibt abzuwarten. Mit der Offensive, die wir in der 2. Liga hatten, wirst du dich in der Bundesliga schwertun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts