Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb Gerade eben:

Irgendwelche Ideen für einen möglichen Massombo Ersatz?

In der 2.französischen Liga gibts sicher welche. Bekannte in Österreich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Oswald :davinci:
Radulovic?

Oswald war ok, selbst bei uns reicht es nur zum Backup. Er wäre ja gerne geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten:

will nur Abgänge :D

Jeder will für seinen Verein das Beste, der letzte leihspieler von rapid der Geholfen hat war wohl kienast… lange her. Dober war bei uns ja auch nicht viel. Aber klar, die guten behält man immer selber. Heutzutage sogar die Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wahnsinnig. Zum Glück sind wir beide Ingolitsche mittlerweile los. Fehlt nur noch ein weiterer Abgang (zusätzlich zu Massombo), dann haben wir wieder Ruhe.  

Der Hauptdarsteller war immer schon ein 🤡 und hat heute einfach nur seine Show offiziell verkündet. Was für ein lächerlicher Hampelmann. Mein Beileid an Graz.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Flecker 

Hmm ist eher ein RAV für mich. Backup für Niehoff aber nicht so ein tech isch guter Spieler der 1:1 geht wie Massombo.

Altacher_6844 schrieb vor 32 Minuten:

Vale, Taferner, Dovedan, Mörth, Einen Legio da ja dadurch ein Legio Platz frei wird.

Wird wohl auf einen Legio hinauslaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor einer Stunde:

In der 2.französischen Liga gibts sicher welche. Bekannte in Österreich eher weniger.

Also mein bedarf an Französischen Spielern ist im Moment gedeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich hoffe man setzt auf Cosgun. Jetzt bekommen wir sowieso keinen gleichwertigen Ersatz mehr. Ich wünsch sportlich FI und Massombo nur das schlechteste!

Dovedan, Lahne wären immernoch vereinslos. Sonst hald eine Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich muss das für mich nochmal verdauen...

Was faktisch bekannt ist:

• Sturm Graz hat direkten Kontakt zu Yann aufgenommen. In Person von FI selbst, sogar noch heute Vormittag. 
  • Yann selbst nennt als Grund für die verweigerte Reise den Wechselwunsch.
  • Die Umwerbung läuft schon länger. Immer auf persönlichem Weg, keine Berater, eine Sportdirektoren.
  • Nach Koller, nach Ingolitsch selbst, nach dem geplatzten Ouedraogo-Deal steht nun die nächste Bedienung beim SCR Altach an. 

Was auch immer Sturm morgen für eine Ausrede bringen wird: Das ist kein Business as usual!  Einen Spieler über Wochen privat zu bearbeiten, bis er in den Streik geht?! Und nein, mit "wir haben nur Interesse gezeigt“ kommt hier niemand davon. Man hat Yann eine sehr konkrete Perspektive aufgezeigt. Der Anruf am Tag des Abschlusses ist kein Zufall, das riecht nach eiskaltem Kalkül!

Wer gewinnt, wer verliert?

Verlierer Nummer 1: Yann.
Ein Berater hätte ihm von dieser Kurzschlussreaktion abgeraten, bevor er den Satz zu Ende gehört hätte. Da hat er sich selbst KEINEN Bärendienst erwiesen.

Verlierer Nummer 2: Fabio Ingolitsch.
Wer eine Personalpolitik über Privat-persönliche Kanäle und am Ex-Verein vorbei betreibt, schießt sich selbst ins Knie. Interesse haben, Möglichkeiten abwägen - alles legitim. Privat auf einen vereinsfremde Spieler einwirken, bis dieser streikt. Reputation: null, Charakter: null.

Gewinner gibt es keinen, aber vielleicht ist es bei uns nur ein blauer Fleck. Vielleicht.
Immerhin liegt Yann seine Haltung dem Verein gegenüber nun offen auf dem Tisch statt weiter im Verborgenen zu garen.

Wir werden alles tun, um uns zu schützen. Das Vertrauen und die freundschaftliche Beziehung, allen voran zu FI, werden wir abhaken. Hintergangen wird man nur einmal!
Bleibt zu hoffen, dass andere Klubs durch diese Aktion die gleichen Schlüsse ziehen.

Yann sollte verkauft werden. Am besten ins Ausland, am besten für gutes Geld. Dann schließen wir das Kapitel mit einem Ergebnis, das uns passt.

Und morgen gibt es eine Packung für die Blackies! Einfach weil Karma hier zuschlagen darf!
Sieg für uns! Danke und Aus!

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag