BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Evtl hat Ingo ihm eine WA Nachricht geschrieben "wir holen dich keine Angst, bring Unruhe rein damit wir ungefährdet 3 Punkte holen können, LG dein Ingobrudiiii" Bin gespannt wie viel "Schmerzensgeld" ihr da von Sturm bekommt....oder man bleibt auf einem Spieler sitzen, könnte auch passieren. Scheiss Situation bei euch In der Grazer Sympathie-Wertung war das heute ein großer Sprung für euch. bearbeitet vor 10 Stunden von BARON 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: In der Grazer Sympathie-Wertung war das heute ein großer Sprung für euch. Dachte den gab's schon damals wie sich die Sturm Fans in Altach aufgeführt haben?^^ Ich freu mich wieder auf s Ländle mal schaun ob sich s wie letztes Jahr ausgeht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 22 Minuten: Ich bin bodenlos enttäuscht von massombo, aber wenn Sturm so vorgeht sind sie hoffentlich bald selber die gleiche Situation. Ich wünsche keinem was schlechtes aber Karma darf auch (mehr-)mal zuschlagen. Einfach letztklassig, beide! zahlt die ablöse (über Preis) und verpisst euch. Ingolitsch hat meine Meinung von ihn leider bestätigt. Wobei die Situation aber im Detail nicht klar ist. Kann ja sein, daß die Erlaubnis zu Gesprächen erteilt wurde (wird in der SCRA Stellungnahme nicht ausgeschlossen). Unklar auch, wer veranlaßt hat, daß Masso verweigert ( Masso, Berater, ein Sturm-Typ...???) -- 21.11. Pfeifkonzert (Ingo + Masso: Gehörschutz empfehlenswert!!) Aber vielleicht verweigert Masso ja die Anreise aus Graz... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 18 Minuten: Wobei die Situation aber im Detail nicht klar ist. Kann ja sein, daß die Erlaubnis zu Gesprächen erteilt wurde (wird in der SCRA Stellungnahme nicht ausgeschlossen). Unklar auch, wer veranlaßt hat, daß Masso verweigert ( Masso, Berater, ein Sturm-Typ...???) -- 21.11. Pfeifkonzert (Ingo + Masso: Gehörschutz empfehlenswert!!) Aber vielleicht verweigert Masso ja die Anreise aus Graz... Aus der Stellungnahme entnehme ich das Verhandlungen nicht erlaubt wurde. Sonst würde man sich ja lächerlich machen. Streiken ist so oder so nicht entschuldbar. bearbeitet vor 10 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 33 Minuten: In der Grazer Sympathie-Wertung war das heute ein großer Sprung für euch. Da war der GAK immer meilenweit voraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Was man so hört, wurde Massombo wirklich heute noch von Ingolitsch kontaktiert und instruiert. Charakterlich unterste Schublade von beiden - passen aber somit beide sehr gut ins schwarz/weiße Graz. Dem Verein ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden BARON schrieb vor 6 Minuten: Aus der Stellungnahme entnehme ich das Verhandlungen nicht erlaubt wurde. Sonst würde man sich ja lächerlich machen. Streiken ist so oder so nicht entschuldbar. Warten wir die Entwicklung ab. Streiken ist natürlich ein No-Go. Masso sollte sich schon im Klaren sein, daß er ohne Altach als Sprungbrett nicht diese Chance auf internat. Spiele hätte (+ allfällige finanz. Verbesserung). Eine Spur Dankbarkeit wäre schon angebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb vor 8 Minuten: Was man so hört, wurde Massombo wirklich heute noch von Ingolitsch kontaktiert und instruiert. Charakterlich unterste Schublade von beiden - passen aber somit beide sehr gut ins schwarz/weiße Graz. Dem Verein ist wohl der Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenns stimmt unterste Schublade... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden 3 hours ago, MegamanX said: ?? Hab nichts gemacht außer gesagt, dass so ein Ton nicht sein muss Beleidigungen müssen net sein. Und ich mein vor allem, dass er FI irgendwas beschuldigt, was niemand von uns wissen kann Tauschen wir gegen Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt darf man Müller aber wirklich holen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 49 Minuten: Evtl hat Ingo ihm eine WA Nachricht geschrieben "wir holen dich keine Angst, bring Unruhe rein damit wir ungefährdet 3 Punkte holen können, LG dein Ingobrudiiii" Bin gespannt wie viel "Schmerzensgeld" ihr da von Sturm bekommt....oder man bleibt auf einem Spieler sitzen, könnte auch passieren. Scheiss Situation bei euch Musst du schon wieder zündeln in anderen Channels? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden I hald schrieb Gerade eben: Jetzt darf man Müller aber wirklich holen! Hmm ist hald genau ein anderer Spielertyp. Müller wäre eher Bähre/Demaku Ersatz, was übrigens für Eisschil auch gilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden als entschädigung könntet ihr malone haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: als entschädigung könntet ihr malone haben Wie viele Malonen werde zu uns transferiert, weil den einen Malone könnt ihr behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Irgendwelche Ideen für einen möglichen Massombo Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts