Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
Rene86 schrieb vor 7 Minuten:

Die heutige Pressekonferenz hat wohl zum Thema neuer Stürmer alles gesagt ….. wirklich armselig 

Nichts rausgehört? Außer das noch einer kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Hat man was genaueres gesagt? ob der neue Stürmer schon kurz vor der Unterschrift steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Canasta schrieb vor 20 Minuten:

Hat man was genaueres gesagt? ob der neue Stürmer schon kurz vor der Unterschrift steht?

Ja, dass es nicht wie gewünscht geklappt hat und aktuell niemand vor der Türe steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten:

Nach meiner Auffassung hat er gesagt das keiner mehr kommt und die jungs die da sind das richten sollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Puh, zähe Geschichte. Ich würde mir ja auch wünschen dass es mit Raguz und Hrstic,.. funktioniert. Leider glaub ich noch nicht wirklich dran. Lasse mich aber gerne schon morgen positiv überraschen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, komisch ist es aber schon. Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass einer kommen soll, der lt. Papier gleich hilft.
Jetzt doch wieder das Gegenteil?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Naja, komisch ist es aber schon. Vor ein paar Tagen hat es noch geheißen, dass einer kommen soll, der lt. Papier gleich hilft.
Jetzt doch wieder das Gegenteil?  

Nein er hat gesagt es kann sich um Tage aber auch Wochen handeln… also eher Tage so wie er es gesagt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein er hat gesagt es kann sich um Tage aber auch Wochen handeln… also eher Tage so wie er es gesagt hat 

ok, es scheint mir, dass hier jeder was anderes interpretiert, was man gesagt hat.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
petmax schrieb vor 37 Minuten:

für mich klingt es auch eher so, als ob kein Stürmer realistisch in Sicht ist

So hab ich das auch verstanden. Mir macht aber auch die Breite im Kader Sorgen. Wenn Bähre, Demaku oder Niehoff ausfallen, haben wir nicht nur ein Stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

der SCRA ist bei der Stürmersuche einfach immer hinterher. vor einigen Monaten war Weissman ein Thema, spielerisch wäre das der Mann gewesen, den wir gebraucht hätten, finanziell offenbar nicht machbar (wobei auch die Gehaltsdifferenz zu den anderen Spielern sicher problematisch gewesen wäre), weiters ist er menschlich zumindest als schwierig einzustufen. ein weiterer stürmer aus der schweiz ist ebenso woanders, darum war plötzlich einer, der es bei uns nicht geschafft hat, der "wunschstürmer", und dann noch gleich mit 3-jahresvertrag. von anfang an war mir klar, dass das eine Verlegenheitslösung ist, die den Zuschauern als "Wunschlösung" präsentiert werden soll. Diawara zwar Wirbelwind, aber meist unmotiviert, und einen scharfen Schuss von ihm aufs Tor habe ich überhaupt noch nie gesehen.

ich habe mir dummerweise die Mühe gemacht, sowohl das spiel in Leobendorf als auch das Rapidspiel anzusehen. im Grunde bestätigt sich dort, was man eh schon weiss: vorne wirklich nichts los, das spiel steht und fällt mit greil, ggf. auch noch Massombo, der an guten Tagen vermutlich auch ein Unterschiedsspieler sein kann. Hinten leider nicht so sattelfest, wie man das sich gerne einredet: habe heuer den eindruck, dass zech und jäger beide langsam den zenit überschritten haben, böckle und niehoff aber gut. stojanovic im grunde gut, aber immer wieder schwächen, so auch leider gegen rapid. und wenn dann niemand in der Lage ist, vorne eins zu machen (und gerade rapid hat v.a. in hälfte 2 wirklich öfters dazu eingeladen), dann wird es schwierig. wie gesagt: wir werden nicht immer zu 0 spielen, und um das zu verhindern, bräuchtest Spieler, die wir nicht haben: nämlich echte Stürmer. glaube leider, dass wir in der Gesamtheit heuer eher schwächer sind als vergangenes Jahr. 

Morgen muss als Gradmesser ein Dreier kommen, das sind die Spiele, die gewonnen werden müssen. besser/einfacher wird´s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag