BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:31 Altiga schrieb vor 38 Minuten: Ernsthaft? Meinte damit, wenn man sich das Geld für einen richtigen Stürmer sparen will, darf man sich nicht wundern wenn man absteigt dann bringen die 2 Momo Millionen auch nichts. Und nochmals: was oder wer ist coperto? Irgend ein Name oder was ist der Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:15 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Wir sind weit entfernt von einem Kader der absteigt! Aber natürlich wäre es auch mein Wunsch mal nach oben schauen zu dürfen! Bei unserer Offensive wird interessant, welche Varianten Ogi im Talon hat. Ich nehme stark an, daß das Offensivspiel auf Hrstic/ Raguz/ (später dann Nakano) ausgerichtet wird. Es gilt halt, die Flaute von letzter Saison abzuhaken (Mustapha 0 Tore, Diawara im Frühjahr 0 Tore...) Die Quote von Hrstic (Liga und Cup) habe ich schon einmal gepostet, die liest sich gar nicht schlecht. Mit mehr Einsatzzeit kommen auch Scorer.. -- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Wir sind weit entfernt von einem Kader der absteigt! Aber natürlich wäre es auch mein Wunsch mal nach oben schauen zu dürfen! So weit weg wie letzte Saison? Ob wir jetzt besser aufgestellt sind werden wir sehen, ich vermisse nach wie vor das klare Bekenntnis mal das OPO anpeilen zu wollen und vor allem frage ich mich was die Momo Gelder machen. Man könnte auch sagen das war’s , wir brauchen die Gelder weil XYZ für was anderes. So ist die Kaderplanung bisher unbefriedigend und wieder ein Jahr mit den üblichen Zielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Laut Ogi bei Vorarlberg live wollten wir 2 Stürmer holen die sofort helfen aber das haben wir nicht geschafft. Unfähigkeit von Netzer und Orie!🤦♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: Laut Ogi bei Vorarlberg live wollten wir 2 Stürmer holen die sofort helfen aber das haben wir nicht geschafft. Unfähigkeit von Netzer und Orie!🤦♂️ Ich hoffe doch das zumindestens noch 1 Stürmer kommt der uns sofort weiter helfen wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden AltacherJunge schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe doch das zumindestens noch 1 Stürmer kommt der uns sofort weiter helfen wird! Wir hoffen schon mindestens 5 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 41 Minuten: Laut Ogi bei Vorarlberg live wollten wir 2 Stürmer holen die sofort helfen aber das haben wir nicht geschafft. Unfähigkeit von Netzer und Orie!🤦♂️ Zumindest bei einem hat das Gehalt nicht gepasst! Ablöse hätte es keine gegeben aber wir wollten das entsprechende Gehalt nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 46 Minuten: Zumindest bei einem hat das Gehalt nicht gepasst! Ablöse hätte es keine gegeben aber wir wollten das entsprechende Gehalt nicht zahlen. Klassiker. Steine statt Beine. Da hätte man so ein Stadion garnicht gebraucht. Es wird sicher Lahne von Lustenau werden. bearbeitet vor 15 Stunden von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Klassiker. Steine statt Beine. Da hätte man so ein Stadion garnicht gebraucht. Es wird sicher Lahne von Lustenau werden. Lahne wäre eh nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 24 Minuten: Klassiker. Steine statt Beine. Da hätte man so ein Stadion garnicht gebraucht. Es wird sicher Lahne von Lustenau werden. Und für den sollte man so viel Zeit brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Und für den sollte man so viel Zeit brauchen? Ja genau. Da kommt nichts mehr. Jetzt werden die ersten Partien angeschaut wie Punkte verschenkt werden und dann wir ein Heilsbringer aus der 2. österr. Liga verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Beganovic und Malone sind bei Sturm noch Wechselkandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 36 Minuten: Beganovic und Malone sind bei Sturm noch Wechselkandidaten Wattens : Sturm zur Pause 1:1 . Tirol schon recht gut im Rennen. Guter neuer Stürmer und sie wollen noch 3-4 Spieler holen. Nach den vielen Abgängen in Tirol wird gut nachgelegt. Ich frage mich schon was Tirol Jahr für Jahr anders macht mit weniger Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Wattens : Sturm zur Pause 1:1 . Tirol schon recht gut im Rennen. Guter neuer Stürmer und sie wollen noch 3-4 Spieler holen. Nach den vielen Abgängen in Tirol wird gut nachgelegt. Ich frage mich schon was Tirol Jahr für Jahr anders macht mit weniger Budget. Sie haben mit Stefan Köck einen Top Sportdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: Wattens : Sturm zur Pause 1:1 . Tirol schon recht gut im Rennen. Guter neuer Stürmer und sie wollen noch 3-4 Spieler holen. Nach den vielen Abgängen in Tirol wird gut nachgelegt. Ich frage mich schon was Tirol Jahr für Jahr anders macht mit weniger Budget. Extrem gut gearbeitet wird da wirklich seit Jahren, muss man ihnen lassen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts