Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Sollte Ingolitsch heißen ? ja SI --> Sandro Ingolitsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Bei aller Liebe, Ingolitsch hat sich immer voll reingehauen und gekämpft bis er nicht mehr konnte, aber er war ganz bestimmt kein Wunderwuzzi der unersetzbar sein wird. Ich muss aber zugeben das ich die 6 Assists diese Saison nicht wahrgenommen habe (ich wollte ursprünglich seine geringen Scorer kritisieren ) https://www.transfermarkt.de/sandro-ingolitsch/leistungsdaten/spieler/286627/saison/2025 Jedenfalls sind Ingolitsch's Stärken eigentlich deutsche Tugenden. Von einem deutschen ehemaligen U19 Nationalspieler der auch in der 2.Liga regelmäßig seine Einsatzzeiten erhalten hat, erwarte ich mir das mindestens. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden BARON schrieb vor 23 Minuten: Bei aller Liebe, Ingolitsch hat sich immer voll reingehauen und gekämpft bis er nicht mehr konnte, aber er war ganz bestimmt kein Wunderwuzzi der unersetzbar sein wird. Ich muss aber zugeben das ich die 6 Assists diese Saison nicht wahrgenommen habe (ich wollte ursprünglich seine geringen Scorer kritisieren ) https://www.transfermarkt.de/sandro-ingolitsch/leistungsdaten/spieler/286627/saison/2025 Jedenfalls sind Ingolitsch's Stärken eigentlich deutsche Tugenden. Von einem deutschen ehemaligen U19 Nationalspieler der auch in der 2.Liga regelmäßig seine Einsatzzeiten erhalten hat, erwarte ich mir das mindestens. Angeblich sind seine Stärken das Offensivspiel und die Flanken Wenn wir mit 5er Kette spielen hat er dahinter immer eine Absicherung Momo war mMn defensiv auch nicht der stärkste, in den Laufduellen & im 1vs1 dafür fast nicht zu verteidigen Wenn hinten die IV funktioniert mach ich mir eigentlich keine Sorgen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Angeblich sind seine Stärken das Offensivspiel und die Flanken Wenn wir mit 5er Kette spielen hat er dahinter immer eine Absicherung Momo war mMn defensiv auch nicht der stärkste, in den Laufduellen & im 1vs1 dafür fast nicht zu verteidigen Wenn hinten die IV funktioniert mach ich mir eigentlich keine Sorgen Momo war defensiv eine Bank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wieder kein 14 Uhr Transfer ! Die Zeit ist auch nicht mehr das was es einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 19 Stunden: Also eine Leihe mit KO und Rück-KO ist ja so ein Blödsinn. Was ist daran ein Blödsinn? Angenommen, Niehoff spielt bei uns sehr gut - so gut, dass Altach sagt, die Kaufoption um 200.000 Euro (Zahlen sind nur irgendwelche angenommenen Zahlen) zieht man. Dann ist Niehoff Altacher Spieler, aber der VfL Osnabrück (und nur dieser) hat eine Rückkauf-Option, die - sagen wir mal - bei 500.000 Euro liegt und ein Jahr gültig ist. Dann könnte der VfL Osnabrück entweder sofort die Rückkauf-Option ziehen, oder Niehoff bei Altach (vorerst) lassen und ihn weiter beobachten... und am Ende der Saison entscheiden, ob man die Rückkauf-Option zieht oder verfallen lässt. Ziehen wird man sie nur dann, wenn Niehoff so super einschlägt, dass Osnabrück der Meinung ist, Niehoff ist deutlich mehr als die 500.000 Euro wert. So oder so .... Altach gewinnt: Entweder einen guten Spieler oder zusätzlich Geld, wenn Osnabrück die Rückkauf-Klausel zieht. bearbeitet vor 4 Stunden von Cyberpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Cyberpunk schrieb vor 6 Minuten: Was ist daran ein Blödsinn? Angenommen, Niehoff spielt bei uns sehr gut - so gut, dass Altach sagt, die Kaufoption um 200.000 Euro (Zahlen sind nur irgendwelche angenommenen Zahlen) zieht man. Dann ist Niehoff Altacher Spieler, aber der VfL Osnabrück (und nur dieser) hat eine Rückkauf-Option, die - sagen wir mal - bei 500.000 Euro liegt und ein Jahr gültig ist. Dann könnte der VfL Osnabrück entweder sofort die Rückkauf-Option ziehen, oder Niehoff bei Altach (vorerst) lassen und ihn weiter beobachten... und am Ende der Saison entscheiden, ob man die Rückkauf-Option zieht oder verfallen lässt. Ziehen wird man sie nur dann, wenn Niehoff so super einschlägt, dass Osnabrück der Meinung ist, Niehoff ist deutlich mehr als die 500.000 Euro wert. So oder so .... Altach gewinnt: Entweder einen guten Spieler oder zusätzlich Geld, wenn Osnabrück die Rückkauf-Klausel zieht. Handelt sich zwar nicht um Osnabrück sondern Holstein Kiel, aber egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Wieder kein 14 Uhr Transfer ! Die Zeit ist auch nicht mehr das was es einmal war. Es gibt keine personellen Veränderungen beim Testspiel am Samstag lt. Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Es gibt keine personellen Veränderungen beim Testspiel am Samstag lt. Trainer. traurig, man wird wohl ohne guten Stürmer in die neue Cup Saison gehen nächste Woche. Ich bete nur das man nicht in der ersten Runde ausscheidet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 8 Minuten: traurig, man wird wohl ohne guten Stürmer in die neue Cup Saison gehen nächste Woche. Ich bete nur das man nicht in der ersten Runde ausscheidet Wäre aber vielleicht ein Anlass, sich noch intensiver um Verstärkungen umzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Cyberpunk schrieb vor 46 Minuten: Was ist daran ein Blödsinn? Angenommen, Niehoff spielt bei uns sehr gut - so gut, dass Altach sagt, die Kaufoption um 200.000 Euro (Zahlen sind nur irgendwelche angenommenen Zahlen) zieht man. Dann ist Niehoff Altacher Spieler, aber der VfL Osnabrück (und nur dieser) hat eine Rückkauf-Option, die - sagen wir mal - bei 500.000 Euro liegt und ein Jahr gültig ist. Dann könnte der VfL Osnabrück entweder sofort die Rückkauf-Option ziehen, oder Niehoff bei Altach (vorerst) lassen und ihn weiter beobachten... und am Ende der Saison entscheiden, ob man die Rückkauf-Option zieht oder verfallen lässt. Ziehen wird man sie nur dann, wenn Niehoff so super einschlägt, dass Osnabrück der Meinung ist, Niehoff ist deutlich mehr als die 500.000 Euro wert. So oder so .... Altach gewinnt: Entweder einen guten Spieler oder zusätzlich Geld, wenn Osnabrück die Rückkauf-Klausel zieht. Entweder man leiht einen Spieler aus oder man kauft ihn. KO finde ich grundsätzlich noch in Ordnung für beide (Verkäufer und Käufer), aber eine Rückkauf-KO finde ich Blödsinn für uns als Altach. Schlussendlich müssen wir das machen, was Holstein Kiel möchte. Wir haben quasi keine Entscheidungskraft. Die Rückkauf-KO bei solch einem Spieler wird nicht berauschend hoch sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 18 Minuten: Entweder man leiht einen Spieler aus oder man kauft ihn. KO finde ich grundsätzlich noch in Ordnung für beide (Verkäufer und Käufer), aber eine Rückkauf-KO finde ich Blödsinn für uns als Altach. Schlussendlich müssen wir das machen, was Holstein Kiel möchte. Wir haben quasi keine Entscheidungskraft. Die Rückkauf-KO bei solch einem Spieler wird nicht berauschend hoch sein! Ich verstehe den abgebenden Verein, es ist dessen Pflicht das Risiko zu minimieren. Wie viel höher die Rückkaufklausel ist hängt halt an den Verhandlern. Bei Ried (weiss nicht mehr den Spieler) blieben Ried immerhin 250K übrig und das ist zwar nicht brutal viel, für einen Spieler der dir nicht gehört aber eigentlich schon ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Gerhard.Müller said: traurig, man wird wohl ohne guten Stürmer in die neue Cup Saison gehen nächste Woche. Ich bete nur das man nicht in der ersten Runde ausscheidet Keine Doppelbelastung wär mir auch Recht angesichts der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 30 Minuten: Entweder man leiht einen Spieler aus oder man kauft ihn. KO finde ich grundsätzlich noch in Ordnung für beide (Verkäufer und Käufer), aber eine Rückkauf-KO finde ich Blödsinn für uns als Altach. Schlussendlich müssen wir das machen, was Holstein Kiel möchte. Wir haben quasi keine Entscheidungskraft. Die Rückkauf-KO bei solch einem Spieler wird nicht berauschend hoch sein! Wenn man einen Spieler nur so bekommt dann ist es halt so. Zumindest für ein Jahr ein Mehrwert für die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Keine Doppelbelastung wär mir auch Recht angesichts der letzten Saison Frank ganz ehrlich, wenn ich mein Enkel frage, was seine Erinnerung an Altach ist, wird er mir sagen: "Opa das war so cool das mich mit nach Klagenfurt genommen hast!" deshalb als Finalist direkt in der ersten runde raus wär eine Blamage bearbeitet vor 2 Stunden von Gerhard.Müller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts