Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden FlorianF schrieb vor 3 Minuten: Naja, nur dass wenn du ein Auto probe fährst, das Autohaus weiß was das Auto kann und es weg haben will... Ein Spieler per Leihe + KO gibt ein Verein nur her, wenn er davon überzeugt ist, dass ihn selbst der Spieler nicht wirklich weiterbringen kann... Oftmals ist eine Leihe + KO auch nur dann wenn der Verein den Spieler nicht verkauft bekommt, dann versuchen sie die Spieler eben so aus der Gehaltsliste zu streichen, und sollte man diesen nicht verkauft bekommen hat das auch schon eine Gewisse Aussagekraft, das System ist mega und wirklich klasse, aber eben leider auch viel Schein mit seinen tücken, zumindest meiner Meinung nach. Ein Toptalent auf das ein Verein baut und zählt, aber für die Spielpraxis verleiht, werden sie nie mit KO verleihen. Finde Leihen nicht schlecht, dann müssen sie aber wirklich vielversprechend sein und uns SOFORT weiterhelfen, zudem darf der Kader nicht aus zu vielen Leihen bestehen, wenn die uns alle wieder abhanden kommen am Ende der Saison, bringt uns das recht wenig, auf Dauer gar nichts. Daher, Leihe + KO wann immer es klappt, übliche normale Leihen, sehr vereinzelt und nur dann wenn es wirklich Granaten sind die wir anders nie bekommen würden. Grundsätzlich hast du Recht aber wenn er einschlägt kauft man ihn & ansonsten geht er wieder zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Dähne zu Heidenheim, ob’s dann doch Deki wird 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Niehoff ist ein guter Transfer - man setzt momentan voll auf die jungen Spieler. Leihe mit KO und einer Rückkauf-Option, die logischerweise um Einiges höher ist, als die KO. Aber mir fehlen noch Qualitätsspieler - Spieler mit Erfahrung... Bei den Jungen hat man gute Verpflichtungen gemacht, aber um die Klasse zu halten, braucht es auch Qualitätsspieler mit Erfahrung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: wird vermutlich der Ingolitsch Ersatz als Schienenspieler sein. Ich denke eher RA Massombo Ersatz der sieht mir sehr offensiv auf bearbeitet vor 3 Stunden von Pipo1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: Ich denke eher RA Massombo Ersatz der sieht mir sehr offensiv auf hat meistens bei Kiel auf LM oder RM in einer 3er Kette gespielt. Bin mir ziemlich sicher dass er der Ingo Ersatz wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 7 Minuten: hat meistens bei Kiel auf LM oder RM in einer 3er Kette gespielt. Bin mir ziemlich sicher dass er der Ingo Ersatz wird. Vermutlich deckt er alles ab dann brauchen wir anstatt drei nur einen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden taktische flexibilität ist für den kaderbau sinnvoll um effizienter zu planen man muss aber darauf achten dass die spielerische konstanz auf der spezifischen position nicht unter der vielseitigkeit leidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 54 Minuten: Vermutlich deckt er alles ab dann brauchen wir anstatt drei nur einen Ja wenn er rechts hinten eingeplant ist hast einen mit null Erfahrung auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also eine Leihe mit KO und Rück-KO ist ja so ein Blödsinn. Können wir in Zukunft dann eine Rück-Rück-KO ziehen? Klingt irgendwie alles wie Uno... Entweder es ist eine Leihe mit Rückkehr oder eine Leihe mit KO. Alles andere ist witzlos & eigentlich haben wir hier wieder den Kürzeren gezogen. Schlägt er ein, ist er direkt wieder weg und wir können absolut nichts machen. bearbeitet vor 1 Stunde von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb Gerade eben: Also eine Leihe mit KO und Rück-KO ist ja so ein Blödsinn. Können wir in Zukunft dann eine Rück-Rück-KO ziehen? Klingt irgendwie alles wie Uno... Entweder es ist eine Leihe mit Rückkehr oder eine Leihe mit KO. Alles andere ist witzlos & eigentlich haben wir hier wieder den Kürzeren gezogen. Schlägt er ein, ist er direkt wieder weg und wir können absolut nichts machen. die Rückkaufoption wird wahrscheinlich ja weitaus höher sein als unsere Kaufoption würde sonst keinen Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 1929scra1929 schrieb vor 5 Minuten: die Rückkaufoption wird wahrscheinlich ja weitaus höher sein als unsere Kaufoption würde sonst keinen Sinn machen Ja hoffentlich. Aber ich denke es wird heißen: sonst hätten wir ihn nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) leihe mit ko und ko ko das kann ja was werden bearbeitet vor 1 Stunde von Frank Kopf wrong thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach.fan.6844 Anfänger Geschrieben vor 10 Minuten Laut meinen Informationen kommt Srdjan Hristic wieder zurück. Mit Leihe und dann Kaufoption wird er erneut ausgeliehen. Auch Niklas Niehoff ist bereits fixiert. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Minuten altach.fan.6844 schrieb Gerade eben: Laut meinen Informationen kommt Srdjan Hristic wieder zurück. Mit Leihe und dann Kaufoption wird er erneut ausgeliehen. Auch Niklas Niehoff ist bereits fixiert. Was meint ihr? Das mit Hrstic ist hoffentlich ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Minuten altach.fan.6844 schrieb vor 5 Minuten: Laut meinen Informationen kommt Srdjan Hristic wieder zurück. Mit Leihe und dann Kaufoption wird er erneut ausgeliehen. Auch Niklas Niehoff ist bereits fixiert. Was meint ihr? Das mit Hrstic stimm fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts