Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Nächstes Angebot für Altachs Milojevic Pafos angeblichen mit dem nächsten Angebot Also wenn die Geldsumme stimmt müssen wir uns keine Sorgen machen 😂😂 400tsd€ sind eine Beleidigung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn die Geldsumme stimmt müssen wir uns keine Sorgen machen 😂😂 400tsd€ sind eine Beleidigung Da wird wieder die Phrase greifen, lieber heuer noch 400tsd mitnehmen als im Juni 27 nichts bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn die Geldsumme stimmt müssen wir uns keine Sorgen machen 😂😂 400tsd€ sind eine Beleidigung Um den Preis würde ich ihn keinesfalls abgeben auch nicht wenn eine Bayern/Hartberg WVB reinverhandelt wird. Für uns ist Milojevic so kaum zu ersetzten. Ausserdem wird er noch viel teurer wenn er im Herbst nochmals so abliefert. Der Verein sollte alles daran setzen ihn nochmals zu verlängern. Am besten bis 2030 und einer AK nicht unter 2,5 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Der Verein sollte alles daran setzen ihn nochmals zu verlängern. Am besten bis 2030 und einer AK nicht unter 2,5 Mio. Im gleichen Artikel steht, dass er nicht mehr verlängern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Im gleichen Artikel steht, dass er nicht mehr verlängern will ja dann muss man ihn mindestens bis zum winter halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Im gleichen Artikel steht, dass er nicht mehr verlängern will Die von der Zeitung schreiben aber auch nicht immer nur fakten in ihren beiträgen. Ich habe gehört das er bei einem passenden Angebot auch gerne verlängern möchte. Nur unser Verein will wieder einmal sparen. Für 400k und den genannten Vereinen verstehe ich wenn sich niemand von der Stelle bewegt. Das Transferfenster ist noch lange und alle Seiten Pokern um das maximale rauszuholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Nächstes Angebot für Altachs Milojevic Pafos angeblichen mit dem nächsten Angebot Der Junge hat noch sein ganzes Fußballerleben vor sich. Was will er denn auf Zypern. Und um diesen "Spotpreis" würde ich ihn nicht hergeben. Klar - nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit - aber mit wem will Altach denn sonst planen. Alles hergeben und vom Abstieg träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 30 Minuten: Um den Preis würde ich ihn keinesfalls abgeben auch nicht wenn eine Bayern/Hartberg WVB reinverhandelt wird. Für uns ist Milojevic so kaum zu ersetzten. Ausserdem wird er noch viel teurer wenn er im Herbst nochmals so abliefert. Der Verein sollte alles daran setzen ihn nochmals zu verlängern. Am besten bis 2030 und einer AK nicht unter 2,5 Mio. Dann sollen unsere Herren mal einen ordentlichen Vertrag aufsetzen! Milojevic hat schon länger was aufm Tisch... aber ist halt nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Im gleichen Artikel steht, dass er nicht mehr verlängern will Nur weil er derzeit nicht verlängern will, heißt das nicht das er grundsätzlich einer Verlängerung negativ gegenübersteht. Das Angebot muss eben passen und sei es neben eine satten Gehaltserhöhung eine AK einbauen. Selbstverständlich muss man ihm dann auch einen klaren Weg aufzeigen, dass er hier in Altach derzeit genau richtig ist und seine Spielzeit weiterhin bekommen wird. Wenn er partout nicht will, er weiter performt, ist ein Wechsel im Winter wahrscheinlich. Wobei ich überzeugt bin die 400K bekommen wir dann noch immer für in. floma schrieb vor 2 Minuten: Dann sollen unsere Herren mal einen ordentlichen Vertrag aufsetzen! Milojevic hat schon länger was aufm Tisch... aber ist halt nicht berauschend. Sag ich ja auch. Die richtigen Aktien (und sonst fällt mir keine mehr ein) dürfen nicht versilbert werden sondern müssen aufgebaut und gefördert werden. bearbeitet vor 4 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Also wenn die Geldsumme stimmt müssen wir uns keine Sorgen machen 😂😂 400tsd€ sind eine Beleidigung Vorallem. Wo soll das hinführen? Ein Spieler nach dem anderen soll gehen wobei auf der Zugangsseite tote Hose ist. Auflösungserscheinung. Wenns so weitergeht wird die kommende Saison die reine Wundertüte und man kann kaum noch auf der letzten aufbauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Vorallem. Wo soll das hinführen? Ein Spieler nach dem anderen soll gehen wobei auf der Zugangsseite tote Hose ist. Auflösungserscheinung. Wenns so weitergeht wird die kommende Saison die reine Wundertüte und man kann kaum noch auf der letzten aufbauen sind ja zum glück alles nur Gerüchte, durch social Media werden diese hald so schnell verbreitet, wenn man allen gerüchten glauben würde, hätte Österreich Weltmeister werden müssen. Ich denke für uns Fans ist abwarten leider die einzige Lösung @Frank Kopf hat es schon oft erwähnt, die Zeit wird es zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts