Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Netzer wird sich noch einiges tun die nächsten Tage/Wochen

2 RV, ZM & im Sturm wird noch was passieren

Co & Athletiktrainer werden heute vorgestellt 

Das wird es brauchen. Wenn er Brasi nix ist musst auch noch einen IV verpflichten. Indemfall geht man wieder nur mit einem LV in die Saison. Rahmani wird dann wieder zwei Positionen abdecken müssen. Auch spannend dass man hier gleich auf Brandtner setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Das wird es brauchen. Wenn er Brasi nix ist musst auch noch einen IV verpflichten. Indemfall geht man wieder nur mit einem LV in die Saison. Rahmani wird dann wieder zwei Positionen abdecken müssen. Auch spannend dass man hier gleich auf Brandtner setzt. 

Vielleicht hat auch Rahmani den Vorzug 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten:

Was ist das für ein Gerücht bzw. woher kommt das?

Der wird um 14:00 vorgestellt 😆

AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten:

Finde den aber sauber nix.

Bin gespannt, ob man den Jamaikaner holt

Hat mal immer geliefert wenn er einspringen musste. Denke man kann in bewerten wenn er mehr Spiele am Stück für uns spielt. Finde ihn in der IV sowieso besser wir als LV. Die Frage ist halt braucht es für diese Rolle einen Legio? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 58 Minuten:

Ist diese Info von der selben Quelle, wenn ja, müsstest du diese gründlichst überdenken!

Aber der andere darf raushauen, dass Momo zu Lyon wechselt ohne Quellenangabe ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten:

Aber der andere darf raushauen, dass Momo zu Lyon wechselt ohne Quellenangabe ;) 

Du gibst auch nie eine Quelle an. Kannst reklamieren wenn die Momo Geschichte nicht stimmt. Greuther Fürth und Bähre, Standfest Co. Trainer, Böckle Fix verpflichtet sind deine Posts gewesen OHNE Quelle und dazu dann alle falsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Du gibst auch nie eine Quelle an. Kannst reklamieren wenn die Momo Geschichte nicht stimmt. Greuther Fürth und Bähre, Standfest Co. Trainer, Böckle Fix verpflichtet sind deine Posts gewesen OHNE Quelle und dazu dann alle falsch :)

Mindestens Jamaika hast du noch vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

:betrunken: waren es doch so viele fake news von ihm? Ach du jemine…

:saufen1:  :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AlexPastoor schrieb vor 38 Minuten:

Kann meine Quelle nicht Namentlich nennen. Dann bekomme ich keine Infos mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n`alex schrieb vor 40 Minuten:

Wer sagt das alle falsch sind. Greuther Fürth war tatsächlich an Bähre dran. Auch Standfest war im Gespräch. Abwarten mit Böckle. Werdet ihr euch alle noch anschauen. Da ist gar nichts falsch ;)

Aber, dass du ein persönliches Problem mit mir hast wissen wir ja ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Wer sagt das alle falsch sind. Greuther Fürth war tatsächlich an Bähre dran. Auch Standfest war im Gespräch. Abwarten mit Böckle. Werdet ihr euch alle noch anschauen. Da ist gar nichts falsch ;)

Aber, dass du ein persönliches Problem mit mir hast wissen wir ja ;) 

Was du immer rein interpretierst. Das sind deine "Fakten" gewesen, keine davon ist eingetroffen. Ich kann mich an nichts erinnern das wirklich stimmte das du aus deinem Netzwerk hier gepostet hast.

Du forderst dann von anderen Usern eine Quelle :laugh:

Meiner Meinung nach, wenn Greuther Fürth (2. deutsche Bundesliga) an Bähre dran gewesen wäre (er war ablösefrei), dann hätte der gute Mike jetzt deren Dress an, da können wir mit dem Lohn nicht mal in der Nähe schnuppern, und nur wegen den Käsknöpfle bleibt er nicht in Altach. Das Standfest, nachdem wir ihn entlassen haben, noch einmal als irgendwas Thema ist bei uns, auch das ist mehr als an den Haaren herbei gezogen, da passt es ja von beiden Seiten nicht mehr. Und das Böckle bei uns Thema ist, ja, das ist eine 1:1 Rechnung, Vorarlberger, Leihvertrag in Wattens läuft aus, gute Leistungen gezeigt, wir haben Bedarf auf der Seite, wäre ein Match, aber da ist man ja noch nicht ma im Ansatz soweit das man ihn als Neuzugang mit unserer Wäsch abbilden könnte, wer das Bild dann gebastelt hat, weiss ich nicht, vielleicht bist auch nur auf die Meldung auf X reingefallen (wie andere User im Rapid Channel auch), keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag