Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Frank Kopf schrieb vor 6 Minuten:

I glaub i geh jetzt nur noch mit GoPro auf am Schädel in den Hofer sonst glaubt ma des keiner. Brauch sowieso wieder Backerbsen. Die im Spar sind zwar gut aber für den Preis kriegst 2-3 beim Hofer. 

Es gibt schon Brillen mit integ. Kamera ;) is bisl unauffälliger :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Einige Spieler werden noch bis 30.6. auf eine Verlängerung ihres auslaufenden Vertrages hoffen... und wenn die dann nicht kommt, muss Altach bereit sein.

Ich hoff, Netzer und Orie haben bei solchen Spielern mit auslaufendem Vertrag, die uns mit ihrer Qualität weiterhelfen, schon mal erste Kontakte geknüpft.

Vielleicht kann ein Interesse von Altach an so einem Spieler auch bewirken, dass die Vertragsverlängerung gar nicht mehr erstes Ziel des Spielers ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden:

Wir warten alle schon lange @AlexPastoor

:lol: 8P :aufdrogen:

@AlexPastoor verbreitet 10 Gerüchte und hofft dann, dass mindestens ein Gerücht auch tatsächlich eintrifft. Ich bin gespannt, was hier passiert, wenn sich in wenigen Wochen herausstellt, dass da (nahezu) nur Enten dabei waren. :winke4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929scra1929 schrieb vor 1 Minute:

folgt aber auch Sturm, Lask… 

würde eh ablöse kosten. dann hol ich lieber einen taferner oder müller.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 58 Minuten:

@AlexPastoor verbreitet 10 Gerüchte und hofft dann, dass mindestens ein Gerücht auch tatsächlich eintrifft. Ich bin gespannt, was hier passiert, wenn sich in wenigen Wochen herausstellt, dass da (nahezu) nur Enten dabei waren. :winke4:

Abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

also laut meiner uhr ist 14:00 schon lange vorbei:angry:

An jedem Tag gibt es 14.00. ich hatte auch schon Gerüchte vernommen die sich noch zerschlagen haben. Darum schreib ich meine Infos erst wenn ich sie gegenbestätigt bekommen habe (derzeit ist es aber sehr dünn was Gerüchte anbelangt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag