1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Frank Kopf schrieb vor 6 Minuten: I glaub i geh jetzt nur noch mit GoPro auf am Schädel in den Hofer sonst glaubt ma des keiner. Brauch sowieso wieder Backerbsen. Die im Spar sind zwar gut aber für den Preis kriegst 2-3 beim Hofer. Es gibt schon Brillen mit integ. Kamera is bisl unauffälliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten: Es gibt schon Brillen mit integ. Kamera is bisl unauffälliger Ja, man munkelt manch Asb-User ist mit einer Knopflochkamera zugange, während des Spieltages 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Einige Spieler werden noch bis 30.6. auf eine Verlängerung ihres auslaufenden Vertrages hoffen... und wenn die dann nicht kommt, muss Altach bereit sein. Ich hoff, Netzer und Orie haben bei solchen Spielern mit auslaufendem Vertrag, die uns mit ihrer Qualität weiterhelfen, schon mal erste Kontakte geknüpft. Vielleicht kann ein Interesse von Altach an so einem Spieler auch bewirken, dass die Vertragsverlängerung gar nicht mehr erstes Ziel des Spielers ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Abwarten mein Freund Wir warten alle schon lange @AlexPastoor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Ich werde den Kader am Samstag beim Testspiel genau beobachten, bis dahin werde ich mich nun ein wenig stiller im Forum werden, damit @Altach-Supporter1929 sich nicht mehr aufregen muss. @Frank Kopf bitte halte uns auf dem laufenden mit Momo in Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden: Wir warten alle schon lange @AlexPastoor @AlexPastoor verbreitet 10 Gerüchte und hofft dann, dass mindestens ein Gerücht auch tatsächlich eintrifft. Ich bin gespannt, was hier passiert, wenn sich in wenigen Wochen herausstellt, dass da (nahezu) nur Enten dabei waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Yanis Eisschill von Amstetten folgt uns neu auf Insta. Vielversprechender Spieler! https://www.transfermarkt.at/yanis-eisschill/profil/spieler/993652 bearbeitet vor 4 Stunden von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Yanis Eisschill von Amstetten folgt uns neu auf Insta. Vielversprechender Spieler! https://www.transfermarkt.at/yanis-eisschill/profil/spieler/993652 Wäre ein guter Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wäre ein guter Transfer Ja und ein ZM da haben wir eh noch Bedarf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Yanis Eisschill von Amstetten folgt uns neu auf Insta. Vielversprechender Spieler! https://www.transfermarkt.at/yanis-eisschill/profil/spieler/993652 folgt aber auch Sturm, Lask… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 1 Minute: folgt aber auch Sturm, Lask… würde eh ablöse kosten. dann hol ich lieber einen taferner oder müller. bearbeitet vor 4 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 10 Minuten: folgt aber auch Sturm, Lask… Kommt auch vom Lask… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden floma schrieb vor 58 Minuten: @AlexPastoor verbreitet 10 Gerüchte und hofft dann, dass mindestens ein Gerücht auch tatsächlich eintrifft. Ich bin gespannt, was hier passiert, wenn sich in wenigen Wochen herausstellt, dass da (nahezu) nur Enten dabei waren. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Abwarten also laut meiner uhr ist 14:00 schon lange vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: also laut meiner uhr ist 14:00 schon lange vorbei An jedem Tag gibt es 14.00. ich hatte auch schon Gerüchte vernommen die sich noch zerschlagen haben. Darum schreib ich meine Infos erst wenn ich sie gegenbestätigt bekommen habe (derzeit ist es aber sehr dünn was Gerüchte anbelangt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts