Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Es steht ja keiner hin, weder Spieler noch Vereine, und geben preis mit wem sie gerade verhandeln oder wer bei wem Interesse bekundet, wäre Taktisch sehr sehr unklug! Das ist mir schon klar. War von mir eigentlich als Antwort gedacht, auf die Frage ob Müller bei euch im Gespräch ist. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ja wurde vor ein paar Tagen schon geschrieben. Wäre sicher ein guter Transfer Kenn ich vom hören und sagen. Ist mir aber in der zweiten Liga nicht so ins Auge gestochen. Kannst du eventuell was über ihn erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Kenn ich vom hören und sagen. Ist mir aber in der zweiten Liga nicht so ins Auge gestochen. Kannst du eventuell was über ihn erzählen? Nicht viel , war Aufsteiger(Newcomer) des Jahres und vom Profil her interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 33 Minuten Böckle ist bei WSG kein Thema - siehe Kicker Interview Semlitsch. WSG kann nichts an Ablöse bezahlen und verfolgt andere Strategie. Böcke ist aktuell wieder Spieler von Rapid mit Anfragen von mehreren Vereinen u.a. von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 29 Minuten Pipo1929 schrieb am 19.6.2026 um 20:44 : Wer ist des? https://www.transfermarkt.de/nico-helbock/profil/spieler/784793 tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten: Böckle ist bei WSG kein Thema - siehe Kicker Interview Semlitsch. WSG kann nichts an Ablöse bezahlen und verfolgt andere Strategie. Böcke ist aktuell wieder Spieler von Rapid mit Anfragen von mehreren Vereinen u.a. von Altach Altach macht halt Sinn. Da spielt er auch. Bei Düsseldorf hat es ja auch nicht geklappt. Außerdem ist er keine zwanzig mehr. Vorzuweisen hat er eine Saison wo er bei Tirol regelmäßig gespielt hat. Die große Karriere wird er so oder so nicht mehr machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts