SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 46 Minuten: Das mit der nicht Verkündung von Bähre nervt jetzt langsam echt Was ist mit greil? Hat glaube ich noch vertrag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Greil hat einen Vertrag bis 2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube Bähre bleibt bei uns, hatte heute auch ein Gespräch und der war sich eigentlich sicher dass da alles unter Dach und Fach ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Um den Momo Transfer ist es still geworden. Wundert mich das da nicht schon längst was veröffentlicht wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Frank Kopf schrieb vor 13 Minuten: Um den Momo Transfer ist es still geworden. Wundert mich das da nicht schon längst was veröffentlicht wurde Man sollte halt nicht vergessen, es ist noch kein einziges Transferfenster geöffnet. Einige öffnen am 14.06. Deutschen und Österreich eröffnen offiziell erst am 30.06. Die meisten Vereine, gerade in den Top 5 Nationen, fangen erst jetzt dann an mit den Transfers. Bis Ende August, Anfang September kann und wird noch viel passieren. Evtl. tut sich bis zum Trainingsstart nächste Woche noch der 1 oder andere Transfer für uns auf, aber igsh rechne damit dass unser Kader im besten Fall bis zum ersten Pflichtspiel fix steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Evtl. tut sich bis zum Trainingsstart nächste Woche noch der 1 oder andere Transfer für uns auf, aber igsh rechne damit dass unser Kader im besten Fall bis zum ersten Pflichtspiel fix steht genau das glaube ich nicht. Bei uns hat man schon oft gehört, dass man den Markt sondiert und die Spiele abwartet und dann eh noch reagieren kann. (in der Vergangenheit war das oftmals der O-Ton Vereinsseitig) War dann halt oftmals ein Trugschluss. Vor allem , seien wir uns ehrlich, wen werden wir schon verpflichten? Hauptsächlich Spieler, die frei auf dem Markt sind. Wenn uns dann Spieler hinhalten wegen potenziell/vermeintlich mehr Münz kannst sie eh schon als reine Söldner abschreiben. Vielleicht werden wir zum Ende der Transferperiode noch ein junges Talent aus den Top5 Ligen ausleihen aber echte Verstärkungen werden da nicht mehr dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts