Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 1 Minute: Stimmt, da wird es den ein oder anderen Freudentanz geben! Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? HAFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? Einen Rückkehrer kann ich mal ausschließen! bearbeitet vor 1 Stunde von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb Gerade eben: HAFG böckle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb Gerade eben: HAFG Böckle?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb Gerade eben: HAFG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Oder HAFG wird Co-Trainer in einer Stunde werden wir es scheinbar wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Blizzzard schrieb Gerade eben: Oder HAFG wird Co-Trainer in einer Stunde werden wir es scheinbar wissen Spielertrainer. Hannes wird als Stürmer und Co-Trainer verpflichtet 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 6 Minuten: Spielertrainer. Hannes wird als Stürmer und Co-Trainer verpflichtet 🤣 Knie wieder gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 55 Minuten 45min noch… ich schnalle mich mal an bin gespannt was kommt so wie hier manche user tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: 45min noch… ich schnalle mich mal an bin gespannt was kommt so wie hier manche user tun Von 14:00 weiss angeblich nur @AlexPastoor was. Da bin ich auch gespannt 😶🌫️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Von 14:00 weiss angeblich nur @AlexPastoor was. Da bin ich auch gespannt 😶🌫️ Und was weisst du? @floma bearbeitet vor 44 Minuten von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 40 Minuten Wenn es nur Trikots sind melde ich mich hier ab. Weil so viel Hype um nix das ist mir dann zu blöd😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten Aha es gibt also unterschiedliche Infos. Wirds womöglich mehr als nur eine Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 20 Minuten Ich denke im Sinne aller wäre wenn Böckle mit dem neuen Trikot vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts