BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Canasta schrieb vor 6 Minuten: Was für ein Hämmerle ist das? Von Augsburg II denk ich mal https://www.transfermarkt.at/mauro-hammerle/profil/spieler/1007222 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden BARON schrieb vor 31 Minuten: Von Augsburg II denk ich mal https://www.transfermarkt.at/mauro-hammerle/profil/spieler/1007222 Danke. Die Frage ist, ob er viel Spielzeit bei euch bekommen würde. RL Bayern und österr. Bundesliga ist dann doch ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Unsere Verstärkung im Sturm ist Raguz. Du kannst nicht wenn du vier Stürmer im Kader hast einen fünften dazunehmen. Macht im Herbst null Sinn. Dann muss für Hämmerle Entrup kommen. Außer Yalcin und Diawara verlassen uns. Dann kannst die ersetzten mit Qualität. Raguz hat doch selbst im Vorstellungsvideo gesagt, dass er noch nicht voll im Saft ist und man die Erwartungshaltung nicht zu Hoch ansetzen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Minute: Raguz hat doch selbst im Vorstellungsvideo gesagt, dass er noch nicht voll im Saft ist und man die Erwartungshaltung nicht zu Hoch ansetzen sollte! Hat er fix nicht so gesagt. Das er sich anpassen muss aber das musss jeder Neuzugang. Raguz ist fit. bearbeitet vor 9 Stunden von Altach-Supporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Allerdings sind wir gut beraten Raguz nicht mit einer übertriebenen Erwartungshaltung zu begegnen, für unser und auch zu seinem Wohl. Eine Quote von Hrstic sollte er ja auch dann (verletzungsfrei) schaffen. Ein Spieler der eine so lange Leidenszeit hinter sich hat, dem fehlt zwangsläufig der Rhythmus und der kommt nur durch Test- aber noch mehr durch Bewerbsspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb vor 10 Minuten: Allerdings sind wir gut beraten Raguz nicht mit einer übertriebenen Erwartungshaltung zu begegnen, für unser und auch zu seinem Wohl. Eine Quote von Hrstic sollte er ja auch dann (verletzungsfrei) schaffen. Ein Spieler der eine so lange Leidenszeit hinter sich hat, dem fehlt zwangsläufig der Rhythmus und der kommt nur durch Test- aber noch mehr durch Bewerbsspiele. Raguz ist ist einfach Menschlich schon ein Gewinn für die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 14 Minuten: Raguz ist ist einfach Menschlich schon ein Gewinn für die Mannschaft! Menschlich sind bei uns viele top. Aber nur sehr wenige bringen die Leistung auf den Platz (Stojanovic, Jäger, Bähre, Greil). Ich brauche keinen zukünftigen SCRA Mitarbeiter im Sturm. Ich brauche jemand der Tore für uns macht. Oder ist dies als Dorfverein zu viel verlangt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, Altach-Supporter1929 said: Hat er fix nicht so gesagt. Das er sich anpassen muss aber das musss jeder Neuzugang. Raguz ist fit. Selbst wenn er wieder fit ist kann schnell wieder was passieren. Lieber doppelt einplanen auf seiner Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Hat er fix nicht so gesagt. Das er sich anpassen muss aber das musss jeder Neuzugang. Raguz ist fit. Stimmt, ich habe überspitzt wiedergegeben und fälschlicher Weise Ihn zitiert, aber meine Quelle ist eigentlich schon zuverlässig, wir werden ja sehen, hoffentlich im positiven Sinne! Frank Kopf schrieb vor 38 Minuten: Selbst wenn er wieder fit ist kann schnell wieder was passieren. Lieber doppelt einplanen auf seiner Position Es kann immer was passieren aber wir werden beileibe nicht jede Position doppelt besetzt bekommen und trotzdem brauchen wir einen richtig gestandenen Goalgetter wie seinerzeit HAFG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Das sind unsere "Top" Torschützen in der abgelaufenen Bundesligaspielzeit. Ein trauriger Fact ist, dass Ousmane Diawara in seinen ersten 14 Bundesliga Spielen in der abgelaufenen Saison seine 5 Tore erzielt hat und danach nichts mehr gekommen ist. Wenn Greil seine Form halten kann und Diawara seine Tore 2025/26 verdoppelt, wäre ich zufrieden PS: ist aber sehr unrealistisch und mehr Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Stimmt, ich habe überspitzt wiedergegeben und fälschlicher Weise Ihn zitiert, aber meine Quelle ist eigentlich schon zuverlässig, wir werden ja sehen, hoffentlich im positiven Sinne! Es kann immer was passieren aber wir werden beileibe nicht jede Position doppelt besetzt bekommen und trotzdem brauchen wir einen richtig gestandenen Goalgetter wie seinerzeit HAFG! Alles gut. Ja sehe ich ja gleich wie du. Muss man halt eine Münz in die Hamd nehmen. Vroni ist sicher nicht wegen dem schönen Stadion ins Lavantal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ich begrüße Verpflichtungen von jungen, österr. Nachwuchs-Nationalspielern wie Jakob Brandtner. Gerne mehr davon! ABER: Wir brauchen Qualität im Kader - vor allem ein Stürmer mit Erfahrung und Abschluss-Qualität. In der Vorsaison konnten wir uns jederzeit auf Patrick Greil verlassen - aber wenn er nicht mal getroffen hat, war von anderen Stürmern wenig Zählbares zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Cyberpunk schrieb Gerade eben: Ich begrüße Verpflichtungen von jungen, österr. Nachwuchs-Nationalspielern wie Jakob Brandtner. Gerne mehr davon! ABER: Wir brauchen Qualität im Kader - vor allem ein Stürmer mit Erfahrung und Abschluss-Qualität. In der Vorsaison konnten wir uns jederzeit auf Patrick Greil verlassen - aber wenn er nicht mal getroffen hat, war von anderen Stürmern wenig Zählbares zu sehen. Ich hoffe das noch 1-2 gute Legios kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe das noch 1-2 gute Legios kommen. Eher 3.....einer reicht bei weitem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Alexi Lalas schrieb Gerade eben: Eher 3.....einer reicht bei weitem nicht Meine auch mindestens. Je mehr desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts