BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden I hald schrieb Gerade eben: Ich denke dann eher, dass Brandtner und Rahmani um den LV Platz kämpfen. Yalcin wird hoffentlich nicht als Backup für einen AV eingeplant. Rahmani auf der LV Position da würde er auch den Ausländerplatz von Ouedraogo übernehmen, erwarte ihn aber als IV BackUp. Wir werden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden daPlank schrieb vor 40 Minuten: Der wird eher als Momo Ersatz gehandelt. bei den jetzigen Angeboten wird Milojevic bleiben. Wenn allerdings noch was besseres rein kommt bin ich mir nicht mehr so sicher. Bei Momo bin ich mir zu 95% sicher, dass er geht. Der Junge scheint eine gute Einstellung zu haben. Herzlich Willkommen Jakob Wenn es der Momo Ersatz sein soll bin ich gespannt. Grundsätzlich eine gute Verpflichtung für uns aber die zusätzliche offensive Stärke von Momo wird er nicht auf den Platz bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 14 Minuten: Wie kommst du darauf, ich kann nur den Spieler nicht beurteilen. Schlecht war kaum ein Spieler den wir von Liefering geholt haben, was stimmt: Wir tauschen eine unserer stärksten offensiven Waffen gegen einen (uns) Unbekannten. Aber vielleicht kommt er ja wirklich für die IV, weil Jäger und Zech beide nicht jünger werden. Stand jetzt wäre er aber mein LV (und Yalcin hat auch auf der Position weiterhin nicht sein Potenzial ausgeschöpft, hoffe er nimmt den Kampf endlich auf). Aber kannst du was zum Spieler etwas konstruktives sagen? Wahrscheinlich, weil Yalcin nie einen Zweikampf gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Alles Gute und viel Erfolg. Der Name sagt mir leider gar nichts! Wundertüte mit Potenzial - hoffe auf Koller/Estrada Fähigkeitslevel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden vielleicht sollten wir mal bei Salzburg wegen Tim Trummer anfragen. Nach dem sie heute Veratschnig verpflichtet haben, könnte es schon sein, dass sie hier nun auf der RV nicht mehr mit Trummer planen. Oder ihn zumindest verleihen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 49 Minuten: Wie kommst du darauf, ich kann nur den Spieler nicht beurteilen. Schlecht war kaum ein Spieler den wir von Liefering geholt haben, was stimmt: Wir tauschen eine unserer stärksten offensiven Waffen gegen einen (uns) Unbekannten. Aber vielleicht kommt er ja wirklich für die IV, weil Jäger und Zech beide nicht jünger werden. Stand jetzt wäre er aber mein LV (und Yalcin hat auch auf der Position weiterhin nicht sein Potenzial ausgeschöpft, hoffe er nimmt den Kampf endlich auf). Aber kannst du was zum Spieler etwas konstruktives sagen? Laut Transfermarkt war Hartberg an ihm dran. Dass der Steirer sich für Altach entschieden hat, finde ich toll. Yalcin finde ich in der Offensive besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mannomann schrieb vor 2 Minuten: Laut Transfermarkt war Hartberg an ihm dran. Dass der Steirer sich für Altach entschieden hat, finde ich toll. hat die Tante die Geldbörse geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Weiß nimma, wer das war, aber good job an denjenigen, der gesagt hat, seine Schwester folgt Altach jetzt auf Insta. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mannomann schrieb vor 51 Minuten: Yalcin finde ich in der Offensive besser aufgehoben. Das finde ich ja auch, trotzdem wurde er entweder (Hartberg) als Flügel oder als LV/LM gebracht. Ich stimme dir zu, auf dem Flügel neben einem großen wuchtigen Stürmer könnte er gut zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Trotzdem fehlen noch immer mindestens 6-7 neue. Bin gespannt wie lange es bis zum nächsten Transfer dauert.😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ein großer Schritt in die richtige Richtung . Jetzt brauchen wir einen jungen Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Frank Kopf schrieb Gerade eben: Ein großer Schritt in die richtige Richtung . Jetzt brauchen wir einen jungen Stürmer Und neue IV's und ZM's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Und neue IV's und ZM's IVs sind wir schon ziemlich gut aufgestellt. da dürfte wohl nur noch einer kommen (außer Milojevic geht) ZM sind wir mager aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Niemand schrieb vor 2 Minuten: IVs sind wir schon ziemlich gut aufgestellt. da dürfte wohl nur noch einer kommen (außer Milojevic geht) ZM sind wir mager aufgestellt. Was machen wir wenn dann mal ein Zech, Jäger, Milo oder Rahmani ausfallen? Und wenn Milo geht muss sowieso mindestens einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Niemand schrieb vor 5 Minuten: IVs sind wir schon ziemlich gut aufgestellt. da dürfte wohl nur noch einer kommen (außer Milojevic geht) ZM sind wir mager aufgestellt. Wenn Zech (länger) ausfällt "brennt da Huat!" Da muss noch einer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts