Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Frank Kopf schrieb vor 13 Minuten: In 7 Tagen ist das erste Testspiel. Der Verein macht's spannend ... 11 Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Niemand schrieb vor 2 Minuten: 11 Tage Ab heute jeden Tag eine Vollzugs Meldung dann passts 😛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Niemand said: 11 Tage Ah stimmt hab ich verwechselt. Die 7 Tage waren bis zum Trainingsauftakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: Ab heute jeden Tag eine Vollzugs Meldung dann passts 😛 dann kann man nur hoffen dass die aufwendig gestalteten Videos schon abgedreht sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Kaderplanung scheint abgeschlossen zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Kaderplanung scheint abgeschlossen zu sein Wenn sie bald nicht Spieler verpflichten werden sie so nächstes Jahr dastehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Kaderplanung scheint abgeschlossen zu sein Chillig, brauchen die noch einen Scot der die besten Clubs austestet? Würde mich sonst anbieten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gerhard.Müller schrieb Gerade eben: Wenn sie bald nicht Spieler verpflichten werden sie so nächstes Jahr dastehen… Du kannst ja im Hintergrund schon mal beginnen dein Netzwerk aufbauen. Macht euch nicht lächerlich! Wir sind in etwa so weit wie alle anderen auch: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2026&s_w=s&leihe=3&intern=0&intern=1 Abgesehen vom LASK und Sturm hat kein Verein mehr als 3 Spieler verpflichtet und die beiden Spielen nun mal international! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 1 Minute: Du kannst ja im Hintergrund schon mal beginnen dein Netzwerk aufbauen. Macht euch nicht lächerlich! Wir sind in etwa so weit wie alle anderen auch: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2026&s_w=s&leihe=3&intern=0&intern=1 Abgesehen vom LASK und Sturm hat kein Verein mehr als 3 Spieler verpflichtet und die beiden Spielen nun mal international! Also lieber Baron, zu Kindern sagt man immer schau auf dich selbst und nicht auf die anderen… wir @Frank Kopf und ich sind nunmal kritisch mit unserer Sportlichen Leitung - was auch berechtigt ist, denn Netzer hat einfach wenig Erfahrung und du weißt selbst wie schnell die Tage verfliegen und man am Ende mit 10-15 „Panik“ Transfers da steht. Ich als langjähriger Altach Fan wünsch mir einfach eine Saison bei der wir uns nicht um den Abstieg verkopfen müssen… in den letzten Jahren sind wir nur nicht abgestiegen, nicht weil wir so gut waren sondern, weil es immer eine Mannschaft gegeben hat die unter aller s… war. Ich werde mich nun etwas zurückhalten und abwarten. Sportliche Grüße Gerhard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 4 Minuten: Also lieber Baron, zu Kindern sagt man immer schau auf dich selbst und nicht auf die anderen… wir @Frank Kopf und ich sind nunmal kritisch mit unserer Sportlichen Leitung - was auch berechtigt ist, denn Netzer hat einfach wenig Erfahrung und du weißt selbst wie schnell die Tage verfliegen und man am Ende mit 10-15 „Panik“ Transfers da steht. Ich als langjähriger Altach Fan wünsch mir einfach eine Saison bei der wir uns nicht um den Abstieg verkopfen müssen… in den letzten Jahren sind wir nur nicht abgestiegen, nicht weil wir so gut waren sondern, weil es immer eine Mannschaft gegeben hat die unter aller s… war. Ich werde mich nun etwas zurückhalten und abwarten. Sportliche Grüße Gerhard DU bist einfach lächerlich Wer sich extra ein ANTI Lustenau und ANTI GAK T-Shirt bestellt oder selbst macht hat eindeutig die Kontrolle verloren. Pluspunkt: Wenn Gerhard Müller dein Klarname ist. Dann kann man dich wenigstens schnell identifizieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 4 Minuten: Also lieber Baron, zu Kindern sagt man immer schau auf dich selbst und nicht auf die anderen… wir @Frank Kopf und ich sind nunmal kritisch mit unserer Sportlichen Leitung - was auch berechtigt ist, denn Netzer hat einfach wenig Erfahrung und du weißt selbst wie schnell die Tage verfliegen und man am Ende mit 10-15 „Panik“ Transfers da steht. Ich als langjähriger Altach Fan wünsch mir einfach eine Saison bei der wir uns nicht um den Abstieg verkopfen müssen… in den letzten Jahren sind wir nur nicht abgestiegen, nicht weil wir so gut waren sondern, weil es immer eine Mannschaft gegeben hat die unter aller s… war. Ich werde mich nun etwas zurückhalten und abwarten. Sportliche Grüße Gerhard OK, ich werde es dir gleich tun und auch meine Finger hier ruhig halten. Aber eines sei mir noch zugestanden: Jeden Tag sich über das selbe aufzuregen mindert die Lebensqualität, gerade wenn man selber fast gar keine Chance hat hier irgendwas zu verbessern und hier herinnen erst Recht nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 18 minutes ago, BARON said: Du kannst ja im Hintergrund schon mal beginnen dein Netzwerk aufbauen. Macht euch nicht lächerlich! Wir sind in etwa so weit wie alle anderen auch: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2026&s_w=s&leihe=3&intern=0&intern=1 Abgesehen vom LASK und Sturm hat kein Verein mehr als 3 Spieler verpflichtet und die beiden Spielen nun mal international! In der unteren Tabellenhälfte haben wir halt auch die meisten Abgänge die es zum ersetzen gibt. 2-3 Transfers braucht's die Woche minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: In der unteren Tabellenhälfte haben wir halt auch die meisten Abgänge die es zum ersetzen gibt. 2-3 Transfers braucht's die Woche minimum Wer ist bei euch definitiv weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: DU bist einfach lächerlich Wer sich extra ein ANTI Lustenau und ANTI GAK T-Shirt bestellt oder selbst macht hat eindeutig die Kontrolle verloren. Pluspunkt: Wenn Gerhard Müller dein Klarname ist. Dann kann man dich wenigstens schnell identifizieren Geh du besser in euern Thread 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gerhard.Müller schrieb Gerade eben: Geh du besser in euern Thread 🤡 Ne keine Lust ^^ aber nächstes Mal wenn ich meine Altacher Kollegen besuche würd ich gerne wissen warum du dieses Shirt gemacht hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts