floma Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:33 Grundsätzlich spricht nichts gegen eine ruhige Transferphase. Es ist jedoch höchst fragwürdig, eine Handvoll Spieler abzugeben und dann wochenlang keinen (bzw. einen) Ersatz zu präsentieren. Zumal wir auf dem Transfermarkt oft nicht die erste Adresse sind. Vermutlich müssen wir in der neuen Saison erst wieder einen Fehlstart hinlegen, bevor endlich reagiert und der Kader verstärkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:53 Ich hoffe auf Spieler aus der Deutschen schlechten 2. Liga Mannschaften und guten 3. Liga…. Die können das Niveau der Österreichischen BuLi mithalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:52 floma schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich spricht nichts gegen eine ruhige Transferphase. Es ist jedoch höchst fragwürdig, eine Handvoll Spieler abzugeben und dann wochenlang keinen (bzw. einen) Ersatz zu präsentieren. Zumal wir auf dem Transfermarkt oft nicht die erste Adresse sind. Vermutlich müssen wir in der neuen Saison erst wieder einen Fehlstart hinlegen, bevor endlich reagiert und der Kader verstärkt wird. Von verstärkten ist nicht mal die Rede, bei dem Personalstand ist die oberste Priorität zu ergänzen und erst im Nachgang zu verstärkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben Dienstag um 22:19 2 hours ago, Gerhard.Müller said: Ich hoffe auf Spieler aus der Deutschen schlechten 2. Liga Mannschaften und guten 3. Liga…. Die können das Niveau der Österreichischen BuLi mithalten Schweizer Liga könnte auch interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 07:50 Frank Kopf schrieb vor 9 Stunden: Schweizer Liga könnte auch interessant sein Ich würde schon auch wieder verstärkt in der deutschen Liga suchen. Deutsche Mentalität im Fußball gefällt mir schon sehr gut (wenn es auch der richtige Spieler ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben Mittwoch um 07:52 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Ich würde schon auch wieder verstärkt in der deutschen Liga suchen. Deutsche Mentalität im Fußball gefällt mir schon sehr gut (wenn es auch der richtige Spieler ist) Da ist das Niveau teilweise noch schlechter wie in Österreich. Vorallem von der Challange Leauge würde ich einen großen Bogen rum machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:17 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Da ist das Niveau teilweise noch schlechter wie in Österreich. Vorallem von der Challange Leauge würde ich einen großen Bogen rum machen Challange League - welche Liga ist dies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:19 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Challange League - welche Liga ist dies? Zweite schweizer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:20 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Zweite schweizer Liga Ich habe aber von der deutschen Liga geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:21 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Ich habe aber von der deutschen Liga geschrieben. Ja ich weiß. Hab das nur noch mal erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:47 Aiwu und Malone wurden im Sutterlüty in Altach gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:50 2 minutes ago, MegamanX said: Aiwu und Malone wurden im Sutterlüty in Altach gesichtet Altach wirds Grazer Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 09:53 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Aiwu und Malone wurden im Sutterlüty in Altach gesichtet die können wir uns beide Gehaltstechnisch überhaupt nicht leisten und würden vermutlich das Mannschaftsgefüge total sprengen. Auch wenn sie in Graz nicht überperformt haben, werden sie noch immer astronomische Gehaltsvorstellungen haben. Man müsste also eine Art Deal machen: beide Spieler werden für eine Saison ausgeliehen, 50% des Gehalts wird von Sturm getragen und ihr bekommt dafür Ouedraogo für eine Million €. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:55 Schifferl sitzt im Mangold am Garnmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:55 Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten: Altach wirds Grazer Liefering Hab das nur ironisch gemeint/mir ausgedacht xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: die können wir uns beide Gehaltstechnisch überhaupt nicht leisten und würden vermutlich das Mannschaftsgefüge total sprengen. Auch wenn sie in Graz nicht überperformt haben, werden sie noch immer astronomische Gehaltsvorstellungen haben. So ist es. Man wird froh sein müssen, wenn man sich das Gehalt bei beiden sparen kann. Denke kaum wir kriegen noch Ablöse für die. xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Man müsste also eine Art Deal machen: beide Spieler werden für eine Saison ausgeliehen, 50% des Gehalts wird von Sturm getragen und ihr bekommt dafür Ouedraogo für eine Million €. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts