Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho

Sollte Bähre wirklich irgendwo in der Bundesliga unterschreiben, wäre ich extrem enttäuscht. Einen Wechsel ins Ausland wo er sich nochmals beweisen will lass ich mir einreden, einen OPO Club wo er massiv viel mehr verdient meinetwegen auch. Wegen ein paar Netsch aber seinen "Lottosechser" vor den Kopf stossen, wäre schon erbärmlich. Ohne den SCR Altach würde er im Umland von Hannover noch immer die Altherren einer besseren Hobbymannschaft leiten.

Was ich aber so im GAK Channel gelesen habe ist es eine reine Spekulation ohne etwas zu wissen. Namedropping pur.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

Heute wird man schon was verkünden, hatten das Ganze Wochenende Zeit das Video zu machen…

weisst du oder hoffst du? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten:

Vor dem Arlberg ist es eben auch schöner, deshalb heißt es ja VORarlberg.

Naja das würd ich nicht unterschreiben, vorallem weil in der STMK für des Geld wo bei uns a stinkige 2 Zimmerwohnung kaufst Hektaren mit Haus, Wald wiesen Flüsse und Seen bekommst.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Naja das würd ich nicht unterschreiben, vorallem weil in der STMK für des Geld wo bei uns a stinkige 2 Zimmerwohnung kaufst Hektaren mit Haus, Wald wiesen Flüsse und Seen bekommst.  

Dann lieber doch eine stinkige 2 Zimmerwohnung in Vorarlberg _Vorarlberg_, als Haus/Wald/Fluss und See in Timbuktu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
para schrieb vor 37 Minuten:

na da hamma glacht....auch euer vorsprung schwindet von saison zu saison, was habt ihr heuer mehr erreicht?

und bedingungen bei euch sind besser? der trainingsplatz oder was meinst?

Alles ist besser in Altach, Stadion, Plätze, VIP, Gesundheitswelt etc. bei uns wir richtig gekocht und es gehört alles uns. Budget wird in naher Zukunft auch höher und höher werden. Ja wir sind seit Jahren weiter wie ihr. Unsere Saison wurde durch die verlängerte Cup Saison gedämpft. Sonst hätten wir wahrscheinlich den Punkterekord im UPO erreicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Eure sportliche Perspektive war immer in Richtung OPO zu schielen, die Realität ist, dass es jedes Jahr bis zum Ende gegen den Abstieg.

Anspruch und Realität passen da meiner Meinung nach nicht zusammen, teilweise wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

allein schon dass die gesamte insfrastruktur besser ist als in graz :facepalm:

für die aussage dass ihr schon länger in der BL seids als wir ist aber auch nicht viel dabei rausgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich gibt es auch anderswo schöne Flecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Eure sportliche Perspektive war immer in Richtung OPO zu schielen, die Realität ist, dass es jedes Jahr bis zum Ende gegen den Abstieg.

Anspruch und Realität passen da meiner Meinung nach nicht zusammen, teilweise wie bei uns.

Stimmt, wir hatten lange das Glück immer einen zu finden der noch schlechter war als wir (auch wegen der Punkteteilung). Diese Saison wären wir ohne die Doppelbelastung Cup und den Anstrengungen  wohl weit früher gerettet gewesen. Daneben sind wir am OPO auch denkbar knapp gescheitet. Das ist ja auch ein Grund warum Spieler von uns für euch offenbar interessant sind (bzw. sein sollen).

Die Infrastruktur und die Verbundenheit sprechen für uns, die geringere Auswärtsfahrtdauer, höheres Gehalt und geringere Lebenshaltungskosten für euch. Die sportliche Persepktive ist ähnlich: Raufen um den Platz an der Sonne mit 6 anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
7 minutes ago, para said:

für die aussage dass ihr schon länger in der BL seids als wir ist aber auch nicht viel dabei rausgekommen...

Also rein von der Infrastruktur mit der Arena ist Graz schon besser. Jetzt mal abgesehen von der Infrastruktur rund um das Altacher Stadion die einen Spieler nur wenig kümmert. Graz ist eine Großstadt das ist für viele Spieler schon attraktiver als im Altacher Dorf zu wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 6 Minuten:

Wir reden hier nicht vom Strassenbahnnetz sondern die Trainingsplätze, das Stadion, die Kabine etc. Ich schätze da müssen wir uns nicht hinter dem Sturmstadion (;)) verstecken. Größer seid ihr bestimmt, die Anbindung mit Öffis ist wahrscheinlich besser. Doch unser Gelände ist halt vergleichsweise relativ bzw. sogar ganz neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, wir hatten lange das Glück immer einen zu finden der noch schlechter war als wir (auch wegen der Punkteteilung). Diese Saison wären wir ohne die Doppelbelastung Cup und den Anstrengungen  wohl weit früher gerettet gewesen. Daneben sind wir am OPO auch denkbar knapp gescheitet. Das ist ja auch ein Grund warum Spieler von uns für euch offenbar interessant sind (bzw. sein sollen).

Die Infrastruktur und die Verbundenheit sprechen für uns, die geringere Auswärtsfahrtdauer, höheres Gehalt und geringere Lebenshaltungskosten für euch. Die sportliche Persepktive ist ähnlich: Raufen um den Platz an der Sonne mit 6 anderen. 

Danke, dass man mit Dir - wie immer - auf Augenhöhe diskutieren kann...ich wollte damit euch liebe Altacher absolut nicht provozieren oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag