AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Bisschen ruhig hier. Keiner was gehört? Keine Gerüchte bzgl Transfers? Mit Schifferl wurden erste Gespräche geführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Mit Schifferl wurden erste Gespräche geführt Quasi ein Jahr kein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Lt. Krone werden mit Milojevic Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geführt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Alexander Briedl von Blau Weiss Linz? https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Mannomann schrieb vor 49 Minuten: Lt. Krone werden mit Milojevic Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geführt. Quelle:Krone https://www.krone.at/4149195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Frastner schrieb vor 1 Stunde: Alexander Briedl von Blau Weiss Linz? https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634 hat was, neben Demaku da Jäger auch nicht jünger wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden 3 hours ago, Mannomann said: Lt. Krone werden mit Milojevic Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung geführt. Wär zwar wichtig das er bei uns bleibt aber das Geld der Ablöse würd sicher auch nicht Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Frank Kopf schrieb vor 18 Minuten: Wär zwar wichtig das er bei uns bleibt aber das Geld der Ablöse würd sicher auch nicht Schaden. Wenns gutes Geld gibt kann man es schon machen IV sind sehr viele am Markt (Österreicher) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Für Momo gibt es Angebote aus der Türkei und aus der Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Aus der 2ten Deutschen hat der KSC Interesse, können oder wollen die Ablöse für einen LV aus der Unteren Tabellenhälfte aus Österreich noch nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Für Momo gibt es Angebote aus der Türkei und aus der Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Aus der 2ten Deutschen hat der KSC Interesse, können oder wollen die Ablöse für einen LV aus der Unteren Tabellenhälfte aus Österreich noch nicht zahlen. Nachdem sie Herold um 3,5 mio verkauft haben ist das eine blöde Ausrede oder eben Geplänkel. Heidenheim wäre toll, ein toller sympathischer Verein. Mainz und Augsburg (ja ich weiß) hätten auch was (die könnten beide auch was zahlen). Türkei oder Rapid sind Himmelfahrtskommandos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Heidenheim ist abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Heidenheim ist abgestiegen. Ich weiß, haben trotzdem Interesse Frastner schrieb vor 8 Stunden: Alexander Briedl von Blau Weiss Linz? https://www.transfermarkt.at/alexander-briedl/profil/spieler/531634 Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Für Momo gibt es Angebote aus der Türkei und aus der Deutschen Bundesliga (Mainz, Augsburg und Heidenheim was ich gehört habe). Aus der 2ten Deutschen hat der KSC Interesse, können oder wollen die Ablöse für einen LV aus der Unteren Tabellenhälfte aus Österreich noch nicht zahlen. Um wie viel Ablöse reden wir den hier ca. ? Ich denke mal er wird wahrscheinlich eine Klausel im Vertrag besitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden AltacherJunge schrieb vor 4 Minuten: Um wie viel Ablöse reden wir den hier ca. ? Ich denke mal er wird wahrscheinlich eine Klausel im Vertrag besitzen? Ich habe nur gehört das der Verein nicht unter 1,5 verkaufen will. Für Ngamaleu bekamen wir ja 2,5 Mio. Eine Summe nahe an den 2,5 für Momo sehe ich schon als realistisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten: Ich habe nur gehört das der Verein nicht unter 1,5 verkaufen will. Für Ngamaleu bekamen wir ja 2,5 Mio. Eine Summe nahe an den 2,5 für Momo sehe ich schon als realistisch an. Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt? Ich würd da an 800k denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts